hier stündlich zum Kaufen auffordern? Was machen SIE dann bei diesen Leuten, wenn der Kurs absackt? Letztendlich ist es ihr Ding, Eigenverantwortung, usw. . Trotz allem bleibe ich bei meiner Meinung, daß in solch ein Forum auch die drohenden Risiken genannt werden müssen/dürfen ... .
Wie auch immer, ich hoffe ihr Invest entwickelt sich so, wie Sie sich das wünschen, es liegt mir fern Leuten Verluste an den Hals zu wünschen. Deswegen kann ich auch nur sagen, daß ich hier sicher keinerlei persönlichen Vorteil habe. Wie sollte das auch funktionieren?
Natürlich kann ich mich bei Ihnen auch "entschuldigen", wenn der Kurs nochmal steigen sollte. Trotz allem denken Sie bitte an die Leute, die hier wirklich den Weg von mehreren Euro bis in solchen Fällen praktisch Null bzw. Totalverlust gegangen sind. Wenn jemand in dieser Situation ist und durch ein angekündigtes/mögliches Delisting kalt erwischt wird und NICHT an die steuerliche Seite gedacht hat, dann ist das recht schwerwiegend. Sicher schwerwiegender, wie bei den momentanen Taschengeldzockern in diesem thread.
Sollten SIE tatsächlich mit deutlich größeren Summen hier eingestiegen sein, dann ist das eher ein Sonderfall, aber gerade dann werden Sie sich sicher auch kundig gemacht haben, auf was Sie sich da einlassen. In diesem Fall kann ich nur bitten meine Posts völlig zu ignorieren bzw. mich auf ignore zu stellen und sich komplett durch ihre eigene Weisheit und Erfahrung, die man bei solchen Summen in Kombination mit einer Insoaktie vorrausetzen sollte, leiten zu lassen.
Bis denne ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!