vieles ertragen.
Ich habe mich aus dem Infineon Thread schon vor Monaten verabschiedet. In meinem letzten Posting habe ich den User 1chr dazu meine Meinung geschrieben, so wie es viele User vormir und nach mir auch taten. Das hat den "Moderator"... überhaupt nicht gefallen, darauf sperrte er mich kurzfristig. Diese Sperre empfand er selber wohl als eine Schwächung seines Threads und hob sie nach einigen Wochen wieder auf.
Einige User baten mich per Bm zurückzukommen, ich habe ihnen darauf erklärt das ich ein "zurückkommen" gänzlich ausschliesse. dabei bleibt es auch, und das obwohl ich noch einige Pakete der Infineon im Depot habe.
Bitte erwarte nicht das ich hier mein letztes Posting aus dem Infineon Thread raussuche und hier rein stelle.
Auch die Aktie Infineon hat schon sehr schlechte Zeiten gehabt, doch wer Schwankungen nutzte und kaufte, kann sich auch heute über einen bescheidenen Gewinn freuen.
http://www.ariva.de/forum/...n-moderiert-392968?page1578#jumppos39454Zitat:
1chr: Ich hab sogar 28.02.13 14:05
#39454 Noch 3000 aktien, die ich bei 0,42 gekauft habe, die werden morgen einen kaufpreis von 0,42-0,10-0,12-0,12=0,08€ haben. Naechstes jahr dann null.... ;-) Zitat Ende.
Auch ich habe damals zugeschlagen und habe mich bei einen Kurs von 2.80 Euro das erste mal im Thread "verewigt". Deine nette Bekannschaft habe ich erst später gemacht.
Nun zu einer Dividenden Zahlung. Gerade bei Infineon wird diese maßlos überschätzt. Jeder der, egal ob bei Infineon oder andesrwo, eine erhalten hat, weiß, dass er sich diese indirekt selber Zahlt. Nach der Auszahlung selbiger fällt der Kurs in der Höhe der asugezahlten Dividende, meistens verliert er aber noch mehr. Ich kann hier keinen Lustigmacher erkennen. Es sei denn, man besitzt eine Balda Aktie, hier betrug die letzte Ausschüttung satte 2 Euro bei einen Kurs um die 5 Euro. Auch die Telekom zahlt...im Vergleich zum Kurs, ganz ordentlich.....
Was ich hier schreibe, lieber duftpapst2, sind Realitäten und keine Zaubertricks. Vielleicht suchst du mein letztes Posting aus den Infineon Thread, du kannst es dann hier reinstellen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.