OH Shit Herr Schmitt haha!?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
vielleicht eine Bärenfalle? Experten liegen zumindest mal wieder komplett schief.
http://www.reuters.com/article/2012/01/11/...alMarketsNews&rpc=43
der Vergleich hinkt; Frauen sind unberechenbar bei Conergy sehen wir gerade, dass durch diverse Maßnahmen eine Berechenbarkeit in der Entwicklung möglich ist. Ich wieder hole mich: Sollten die Zahlen in Q4 passen, wird Conergy steigen. Ob es wirklich 10 EUR sind, wie du schreibst, glaube ich jetzt mal nicht, aber ich glaub ja auch nicht an den Osterhasen und den Weihnachtsmann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und eine weitere Änderung im Solarbereich von Schott Solar www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=231707
Sie machen es alle Conergy nach; sie stoßen ihre Kostenbringer ab und kaufen billig ein und besinnen sich auf die Schwerpunkte, bei denen sie punkten können. So funktioniert Wirtschaft.
ehrlich gesagt, verstehe ich dein Posting nicht, aber ich glaube auch an Conergy, sonst hätte ich keine gekauft. Und zum wiederholtem Male, die Maßnahmen von Conergy sind alle stimmig und zielführend.
@ulm000 - #5493 wieder genial analysiert, völlig sachlich und mit Fachinformationen, mit denen man etwas anfangen kann.
@duftpapst2 - deine Anmerkung, dass Ananas gegen den Nachbarthread die Propagandatrommel schlägt, konnte ich nicht in den Postings von Ananas finden - im Gegenteil - er empfiehlt die Lektüre des Nachbarthreads und damit hat er auch Recht.
Es wäre schön, wenn Teilnehmer beider Threads das Sticheln lassen und sich sachlich austauschen. Dann braucht man auch nicht von einem Thread zum anderen springen.
P.S. Vielleicht heben die Beteiligten die gegenseitigen Sperren wieder auf, dann ist ein Austausch auch wieder einfacher 
Lese hier schon sehr lange mit und denke mal ananas macht hier einen ordenlichen Treahdtführer. Conergy habe ich auch in meinem Depot und wenn jetzt Nordex und Dialog Semiconducter so weiter machen bin ich bald raus aus den miesen. Wo ist denn eigendlich dieser User hin , welcher immer so mit seinen 3 Euro "genervt" hat. der name fällt mir nicht mehr ein - aber da sieht man mal wieder , erst himmelhochjauchzend und dann.........!
Allen noch eine schöne zeit hier und ich melde mich nur ab und zu. Bin nicht so der große Schreiber und Poster.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |