|
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...m-Ruder-zu-laufen-1552288
Auch hier wird wahrscheinlich deutlich, dass Conergy das Richtige gemacht hat, nämlich im Ausland neue Kunden an Land gezogen. Der Umsatz beträgt bereits 496 Mio EUR und somit mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes. Folglich dürfte die Kürzung Conergy nicht ganz so hart treffen. Warten wir ab, was in 14 Tagen besprochen wird und wie hoch die Kürzung ausfällt.
aber kann man die Bewertungen, die von anderen Usern abgegeben wurden auch sehen?
nochmals Danke für die Bordmail. Somit habe ich auch den Nachbarthread mir angeschaut. Wusste nicht, dass es noch ein weiteres Forum über Conergy gibt. Nach Durchsicht einiger Beiträge muss ich sagen, dass die User zum Teil sehr sachlich und fachlich sehr kompetent argumentieren und diskutieren.
Leider gibt es auch persönliche Äußerungen, - ich nehme an Ananas betreffend - die eigentlich in einem Forum nicht hingehören. Wäre aus meiner Sicht schön, wenn man sachliche und fachliche Infos auch vom Nachbarthread hier finden könnte und man sich evtl. rege austauscht.
wieder im Lot. Guten Start in die Woche.
im Lot. Guten Start in die Woche.
also bei einem Kurs von 0,34 EUR im Vergleich zu einem insolventen Unternehmen wie Solon (Kurs aktuell 0,46 EUR!!!) kann man schon über jeden Rückenwind dankbar sein. Conergy hat die Weichen richtig gestellt, ist aber noch lange nicht über den Berg. Im Nachbarthread sind hier von extrachilli und ulm000 sehr interessante und fachlich richtige Aussagen.
Dass Conergy im Vergleich zu den anderen Solarwerten heute Vormittag um 6 % zugelegt hat, spricht aber für die richtige Weichenstellung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |