Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1625  1626  1628  1629  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.472.626 / Heute: 395
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

BiJi:

Naja Ananas

2
06.07.11 12:51
ganz so ein Quatsch ist es ja nicht, börslich werden die BZR nicht gehandelt, das ist richtig, allerdings kann man sie in der Tat außerbörslich verkaufen. Und wenn man sie verkaufen kann, müssten andere sie auch kaufen können.
Ob der Preis nun tatsächlich mit dem geposteten übereinstimmt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber dass das Interesse daran kaum groß sein dürfte ist schon nachvollziehbar, wenn der Kurs jetzt schon unter 1,10€ steht und ich die Neuen Aktien erst Wochen später handeln kann, ohne zu wissen, wo der Kurs dann steht.
Könnte ich die neuen Aktien morgen handeln, würde ich die BZR definitiv ausüben, aber Wochen später????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

sonnenschein.:

mein Gott Ananas

2
06.07.11 12:54
wenn ich schreibe, dass das bei Schnigge ist, kannst du dir ja vielleicht die Mühe machen, bei google "Schnigge" einzugeben und auf den ersten Link zu klicken!!!
Ich hab die Quelle genannt. Selbst wenn dir das nicht passt, kannst du nicht fortwährend Fakten verleugnen und alle angiften, die nicht uneingeschränkt conergy zu einem Topinvest umlügen!!!
Antworten
sonnenschein.:

aber weil du anscheinend ja vollkommen

2
06.07.11 12:56
am Rad drehst und evtl nicht in der Lage bist, eine einfache google Suche durchzuführen....

www.schnigge.de/quote-center/bezugsrechtsvermittlung.html

Und zur Erläuterung!

www.lmgtfy.com/?q=Schnigge
Antworten
Ein_Taler:

Ananas

06.07.11 12:57

lass mal die reden,die sollen dashier mal lesen

Fundamentalkennzahlen zu Conergy

2010 Bei Fiskaljahresende 2010 2011e 2012e
Dividende - - - -
Dividenden-
rendite (in %)
- - - -
KGV -6,14 - - 15,28
Ergebnis/Aktie -0,40 -0,40 -0,32 0,07

hier redet man von einem Plus von 0,07Euro für das  Jahr 2012.

Wenn die es nicht merken dann haben Sie was verpasst.Zum Jahresende werden die mal stauenen.Anscheinend hat Sonnenschirm nicht bemerkt dass kein Bezugsrechthandel bie Schnigge oder sonstwo stattfindet.OBWOHL ALLES KLIPP UND KLAR DASTEHT.Bezugsrechte können nur vom Altaktionäre ausgeübt werden UND DAS NICHT BEI SCHNIGGE.Wenn du für mich für den kurs 0,001Euro was anbietetst dann kaufe ich hiervon 5000 000 Stück.Aber hier tummeln sich sowieso nichtswissender die denken dass sie was wissen.

Conergy wird starten,die Zeit kommt noch.

Antworten
BiJi:

Und hier der Link Ananas

2
06.07.11 12:58
www.schnigge.de/quote-center/bezugsrechtsvermittlung.html

der aktuelle BZR-Vermittlungskurs liegt in der Tat bei 0,001€
Antworten
Ein_Taler:

Sonnenschein hast du was getrunken

3
06.07.11 12:58

oder was ? ES GIBT BEI SCHNIGGE KEIN BEZUGSRECHTHANDEL.Mann Lemminge habn keine Ahnung und dann reden sie sowas.

Antworten
sonnenschein.:

mach doch Taler

06.07.11 13:00
wenn du dann für 5mio neue Aktien orderst, machst du sicher das große Geld.
Antworten
BiJi:

Und hier noch ein Link

3
06.07.11 13:01
zur Erklärung über das Tätigkeitsfeld von Schnigge hinsichtlich nicht börslich handelbarer BZR:
www.schnigge.de/taetigkeitsfelder/bezugsrechtsvermittlung.html
Antworten
sonnenschein.:

taler, es wurde bereits mehrfach

3
06.07.11 13:02
ein Link gepostet. Sogar direkt über deinem dümmlichen Posting.
Der Zusatz "b" beim Kurs heißt übrigens das Angebot zu dem Kurs da ist.
Also greif zu und kauf dir die 5mio Bezugsrechte.
Antworten
Ananas:

Na geht doch sonnenscheinchen, dass nenne ich

06.07.11 13:03
Service, muss ich denn immer wieder erst direkt werden bevor man einen Beweis hier reinstellt. Ich bin jetzt beruhigt und du hoffentlich auch.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BiJi:

Ananas

3
06.07.11 13:10
also das war wohl definitiv ein klassisches "VOLL-EIGENTOR"!!!!
Ich habe seit ich angemeldet bin, in keinem posting irgendjemanden beleidigt und werde das auch nicht tun, aber was Du Dir jetzt hier geleistet hast, entbehrt wohl jeder Grundlage.
Ein der Wahrheit entsprechendes posting melden und als nicht der Wahrheit entsprechend deklarieren, anschließend nach Gutsherrenart Absolution erteilen anstelle einer Entschuldigung und das als "Threadführer" ist gelinde gesagt, mehr als traurig und beschämend!!!
Antworten
Rooster:

Mir scheint, bei einigen Usern liegen die

4
06.07.11 13:13
Nerven mal wieder richtig heftig blank! Beruhigt euch und weiter geht das lustige Spiel. Zum Kursverlauf braucht man nichts zu sagen. Es ist das gleiche Spiel wie in den letzten Wochen. Träge fließt der Kapitalfluss physikalisch korrekt bergab.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
BiJi:

@Ein_Taler

3
06.07.11 13:17
und auch Du solltest Dich da genauer informieren und Dich mal mit den Links befassen, bevor Du andere als "dumm" bezeichnest!
Und ich glaube kaum, dass Du eine solche Summe kaufen könntest.
Du weißt sicher mittlerweile, selbst wenn Du diese Anzahl bekommen könntest, dass Du dann auch diese Anzahl an Aktien a 1,05€ beziehen solltest. Diesen finanziellen Spielraum traue ich Dir (ohne es natürlich genau zu wissen) definitiv nicht zu!
Antworten
grottenolm:

super

3
06.07.11 13:18

meine Daily Soap fährt ja heute richtig hoch....

gruß all grottenolm

Antworten
Ananas:

Das sehe ich vollkommen anders BiJi

06.07.11 13:22
Von mir wurden schon unzählige Postings, wegen fehlender Links/Beweise, gemeldet und gelöscht. Das du mich nun hier reglementierst, hinsichtlich des Postings #40661 und#40662 zeigt mir das du dich auf eine Ebene stellst, was ich bis jetzt eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Nach Gutsherrenart eine Absolution erteilen liest sich wohl anders, jeder drückt sich eben so aus wie er das für richtig hält, oder wie findest du seine Postings.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Tarl Cabot:

*kopfschüttel*

3
06.07.11 13:24
Ein_Taler... mit Deinen Posts, die Du hier vom Stapel lässt, blamierst Du Dich immer mehr.
Die meisten welche hier schreiben kennen sich zumindest was Conergy betrifft um einiges besser aus als Du. Dein letzter Post #40656 lässt vermuten, das Du selbst von der Börse nicht so viel weißt...
Und was definitv nicht geht ist, andere User "angreifen". Man kann sachlich diskutieren, Posts ignorieren, aber nicht beleidigend werden...
Antworten
berang:

Independent Research

06.07.11 13:28
Hat sich schon mal jemand dieses Analystengeschwätz angehört? Oh man, da rollen einem sich ja die Fußnägel hoch.

www.daf.fm/video/...tionen-aufbauen-50145683-DE000A1KRCK4.html
Antworten

arasu:

mitleid?

06.07.11 13:34
joh hab ich! mit den ganzen usern die hier die schönste zeit des jahres am pc hängen und dann noch mit conergy!

wieso kann hier eigentlich niemand so lang die gusche halten, bis feststeht was ist?
Antworten
Fred vom Jupi.:

Conergy wird sicher

06.07.11 13:35
nicht in der nächsten Zeit zu denen gehören, die in ihrer Branche eine bedeutende Rolle spielen. Insofern geht es hier wirklich nur um's Überleben, sämtliche Finanzierungsmaßnahmen können nicht auch nur annähernd Erfolg des Unternehmens bedeuten. Da geht es m. E. vor allem um das einigermaßen gute Herauskommen von "Altaktionären".

Was ich heute morgen meinte, ist, dass die Aufmerksamkeit für Conergy erst noch da ist, mit der Zeit aber zunehmend weniger werden wird, wenn größer Investierte ausgestiegen sind. Danach bleibt dann die Klientel dieses Forums noch eine Weile am Ball, bis alle tief im Verlust stehen und die Positionen abschreiben.

War ähnlich bei MCC, Metabox, ist ähnlich bei Q-Cells (auch wenn hier die fundamentale Situation eine völlig andere ist).

Wer auf kurzes Aufflackern mit 100% oder mehr hofft, kann ja drin bleiben, aber mehr (nachhaltige positive Entwicklungen) ist glaube ich derzeit nicht drin. Mag sein, dass es bei einer grundlegenden Neuausrichtung von Conergy anders kommen könnte, dafür müsste aber möglichst bald etwas passieren.
Antworten
BiJi:

Ananas

3
06.07.11 13:51
sicher sollen postings mit irgendwelchen wirren Behauptungen, die man nicht so ohne weiteres nachvollziehen kann gemeldet oder auch gelöscht werden, stimme da voll zu!
Dieses entsprechende posting ist aber für diejenigen, die in der Materie stecken mehr als leicht nachzuvollziehen gewesen, da ja auch die Quelle (Schnigge) bezeichnet worden ist.
Die Falschantwort, dass KEIN BZR-Handel stattfindet kam dann von Dir.
Und als der Link dann eingestellt worden ist, der Wahrheitsgehalt also untermauert wurde, hättest Du ruhig bekennen können, dass Du Dich hinsichtlich des BZR-Handels etwas geirrt hast. Aber einfach zu schreiben "geht doch" erscheint mir relativ abgehoben.
Das weitere posting von sonne...mit der entsprechenden betitelung findet da natürlich genauso wenig meine Zustimmung, so etwas darf man gern denken, aber nicht öffentlich schreiben, das verbieten a) die Forumregeln und b) die gute Kinderstube zumindest was mich betrifft.
Ich für meine Person fand sowohl Dein erstes posting darauf als auch Dein zweites nicht unbedingt souverän.
Antworten
Eiswürfel:

RT Xetra

06.07.11 13:57
1,069 EUR
06.07.11  13:52

Noch 1,9 Cent runter und der Vorteil der Altaktionäre ist bei Zeichnung der Bezugsrechte = NULL !!!

Also verstehen kann man das nicht :(
Antworten
Horusfalke:

Derzeit ist wohl Seitenlinie trotz BzR angesagt

2
06.07.11 14:06
Die Kapitalherabsetzung könnte aber Zweck für einer wie vor 2 Jahren schon möglichen Übernahme stehn.
Altaktionäre stehen seitdem extrem unter Kursdruck, Verluste bis zu 70% stehen trotz kurze Kurssteigerungs-Zocks dagegen. Da stellt sich die Frage: Aus oder Neustart der Conergy-Gesellschaft !?

- Für einen eventuellen Neustart könnte der Free Float der alt/Aktionäre im Wege gestanden haben
- Conergy´s Gesundschrumpfung ausserhalb einer bevorstehenden Insolvenz vielleicht Mal... ?!
- Wurden die letzten 2 Jahre der Shorteindeckungen als eventuelle Käufe für den 25% Free-Float über Konsortial-Banken / Hedge-Fond-Gesellschaften genutzt

- Altaktionäre
Lässt es nun in der zweiten Phase der sogenannten vorigen Stagnierungs-Zeit, die über eine Rekapitalisierungs-Massnahme zum Zweck der Aktienanzahl-Reduzierung, in einem Splitverhältnis  8:1 auf derzeit 50 Mio., den letzten Optimisten bei seinem Conergy-Invest Zweifeln ?! Bei der Umsetzung in der Kursangleichung ist ein Abverkauf von 50% Kursverlust wieder zu Buche ausgelöst worden, und der Kurs bewegt sich in der BzR-Preis Gegend. Sehen wir bald Kurse weitaus niedriger als unterhalb des Nennwert ?!

- Weniger Schulden-Zinszahlung-weniger Aktien
Könnte für eine Interesse zwecks einer Übernahme mit angemessener Abfindung pro Aktie für einen Investor interessant werden lassen. Der dann den Kurs in weit aus andere Bereiche zeichnen würde und Kursaltlasten wieder federt. Der Erwerb der einzelnen Conergy-Aktie steht nun wie vor 2 Jahren bei Euro 1,-  und das bei einer Marktkap. von gerade Mal 14,8 Mio. €
MFG Horus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1625  1626  1628  1629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--