nicht in der nächsten Zeit zu denen gehören, die in ihrer Branche eine bedeutende Rolle spielen. Insofern geht es hier wirklich nur um's Überleben, sämtliche Finanzierungsmaßnahmen können nicht auch nur annähernd Erfolg des Unternehmens bedeuten. Da geht es m. E. vor allem um das einigermaßen gute Herauskommen von "Altaktionären".
Was ich heute morgen meinte, ist, dass die Aufmerksamkeit für Conergy erst noch da ist, mit der Zeit aber zunehmend weniger werden wird, wenn größer Investierte ausgestiegen sind. Danach bleibt dann die Klientel dieses Forums noch eine Weile am Ball, bis alle tief im Verlust stehen und die Positionen abschreiben.
War ähnlich bei MCC, Metabox, ist ähnlich bei Q-Cells (auch wenn hier die fundamentale Situation eine völlig andere ist).
Wer auf kurzes Aufflackern mit 100% oder mehr hofft, kann ja drin bleiben, aber mehr (nachhaltige positive Entwicklungen) ist glaube ich derzeit nicht drin. Mag sein, dass es bei einer grundlegenden Neuausrichtung von Conergy anders kommen könnte, dafür müsste aber möglichst bald etwas passieren.