Nicht, dass einer den Beitrag am Ende noch falsch versteht... ;o)
Beste Grüße,
mr-spooner
|
wenn ich die postings der letzten 3 stunden lese.
Aber ANANAS du bist nicht der einzige dem soviel flöten ging. Ich bin bei CoBa bei 6€ raus bei IFX 2,10€ Bei Drillisch 2,20€ bei SKY ehamals Prem.1,90€ bei PSM 5,50€ bei Beta Systems 2,10€ Citi bei 1,95€ . Ich bin zwar bei allen mit gewinn raus aber wenn ich heute sehe wo die sinnd und ich des multipliziere mit dem was ich an anteilen hatte, und vorallem wieviel ich jetzt mehr an kohle hätte. Mann ooooooo Mann .Glaubt mir wenn ich euch sage das mir durch meine geduldlosigkeit eine schöner batzen ( 5 stelligem mitleren bereich ) durch die lappen ging, dann glaubt mir des. Und warum? Nur wegen meiner ungeduld. Aber einz sollte mann auch nie tun. Entgangenen gewinnen nach weinen, wenn mann schon mit gewinn raus ist.
Bei Conergy bin ich seit März dabei, und hier lasse ich mich nicht nochmal darauf ein mich von irgendwelchen Analysten leiten zu lassen . Denn genau diese schimmelschwinger haben ein großen teil dazu beigetragen das ich Bares geld hab liegen lassen.
wenigstens werde ich mir nicht vorwerfen müssen das ich DIE CHANCE verpasst habe.
Gewinn / Verlust steht 50 zu 50 .... ob ich da oder da dabei sein werde kann ich nur sehen wenn ich geduld habe und diese achterbahn mitfahre.
In diesem sinne sag ich allen die hier dabei sinnd kneift euch die verdammten eier wenn ihr mal daran denkt zu verkaufen. Denn hier könnt Ihr nen geilen Börsen Orgasmuss erleben.
Allen einen schönen tag noch .....
Mfg Aska Costa
Fakt ist doch, dass Coba ein Haufen Anteile durch die Dresdner Bank an Conergy hält (glaub 1.10 EUR Kurs).
In der Bilanz von Conergy stand, dass die Kennzahlen Ende des ersten Quartals 2010 stimmen müssen sonst können die Banken ihr Kredit (Mitte 2007) in Höhe von 600 Mio. rein Theoretisch sofort zurückziehen. Konsequenz KONKURS.
Bisher wurde diese Kennzahlenüberprüfung ja ausgesetzt.
Aber mal rein Theoretisch, was hätte die Coba davon, wenn sie Ende März den Saft abdrehen, dann können Sie ihren Aktienanteil mal eben Abschrieben und bei den Summen auch nicht gerade weniger für die Bank.
Die Verhandlungen scheinen zu mind. in eine positive Richtung zu gehen was MENC betrifft.
Ich denke die einzigen die etwas von einem fallenden Kurs haben ist die Deutsche Bank und co. billig einkaufen und dann abkassieren und vorher die Coba schön dumm dastehen lassen.
Selbst MEMC wäre doch dumm C.als KD komplett zu verlieren.
Man kann es drehen oder wenden, die Zeit spielt für Conergy,also werd ich nachkaufen.
Wie seht Ihr das???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |