|
mache dich nicht crazy, so wie ich dich kenne hast du deinem schwager auch das risiko mit dem papier gesagt. bisher ist nichts passiert und alle warten nur auf die kontraktaenderung mit den amis. sollte der vertrag wirklich geaendert werden zuendet die rakete mit vielfacher schallgeschwindigkeit, dann sind auch ein paar tausend prozent moeglich. wenn alles beim alten bleibt, ist der laden nicht zu retten!
ähnelt sehr stark einem wimpel
http://www.chartundrat.de/lexikon/formationen/trend_wimpel.htm
danach könnte es jetzt gut bergauf gehen...
Der Chart von Conergy ist absolut ein klassischer Wimpel, fragt sich bloß wie die erste Nachricht ausfällt die wir erhalten. Ich persönlich glaube nicht das wir noch Schwankungen um > als 5° sehen werden bis die QZ vorliegen. Was mich erstaunt ist das auch keine negative Nachricht bisher durchsickerte. DAs stimmt mich sehr optimistisch und ich bleibe daher drin und hoffe auf eine kleine Überraschung. Viel Glück allen die dabei sind. CIAO jondra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |