Das Bier und den Leichenschmaus sollen gefälligst die Basher kaufen.
|
na, ja...diesen ansatz kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...zu beginn meines investments hatte ich kurz überlegt, wesentlich weiter oben einen sl zu setzen...hab diesen dann aber ganz sein lassen...das ergebnis habt ihr hier heute lesen können...im moment ist con, man muss es leider so sagen, ein fass ohne boden...
trotzalledem...es sind alles mehr oder weniger spekulationen..ich für meinen teil bin bin raus...wünsch euch aber viel glück.....spannend wirds wohl wieder werden, wenn con einen nachfolger von z. präsentiert....
....um ganz ehrlich zu sein, habe ich das vertrauen in con verloren...dies hängt im wesentlichen mit der mangelhaften informationspolitik des unternehmens zusammmen...die fehlende transparenz ist ein wesentlicher faktor, der die unsicherheit bei den anlegern hervorruft...so auch bei mir...insbesondere nach den ereignissen der letzten tage ...meiner meinung nach hätte man da reagieren müssen, um etwas mehr klarheit zu schaffen...übrig bleiben dann beim anleger nur wilde phantasien und spekulationen, ob der weggang nicht evtl. doch mit einer drohenden inso zusammenhängen KÖNNTE...
Ich glaube, dass sich doch viele von den optisch günstigen Kursen leiten (haben) lassen und weniger auf die Fundamentaldaten geschaut haben bzw. schauen ... eigentlich kann so etwas nur bei schweizer Pennystocks gut ausgehen (und dann auch nur, wenn man ganz unten im Schneeballsystem steht) ;-)
Für das Posting von Stadtmeister konnte ich daher nur ein "gut analysiert" geben...es ist ganz einfach so, dass ulm der einzige zu sein scheint, der eben auch (tiefergehend) die Fundamentaldaten beleuchtet und sich dazu offensichtlich auch noch gut in der Branche auskennt. Durchhalteparolen und "witzige" Bildchen ala arasu (oder wer war das?) sind zwar schön und gut, in meine Entscheidungsfindung würde ich aber eher Beiträge wie diesen hier einbeziehen... ;-)
www.ariva.de/forum/berlinerjung-393175
...fundamentaldaten bei con? genau...ob diese ausreichend sind, um einer inso zu entgehen....wer weiß das schon?...
...der ammer daherkommt und schreit :"rettung...investor"...spring ich ihm an die....-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |