@h1234
ich habe noch eine rolle panzertape. wenn du willst, danns chicke ich sie dir, damit du deinem vierbeinigen schatz mal das maul und die beine zukleben kannst. da sprechen alle von artenschutz und wir müssen zusehen, wie unser h1234 sprichtwörtlich vor die hunde geht ;-)
@ananas
und, was für eine ausrede hast du denn, das du hier schon um 05:23 uhr am posten bist ? auch urgend eine "tierisch" gute geschichte ?
zu conergy:
bin zu 100% auf der seite von h1234. ich kann das auch nicht erklären, warum das schätzchen gerade in der nachbörse so gut gelaufen ist. immerhin wurden da in einigen trades insgesamt ~ 16.670 stk zu 0,945€ gehandelt. da fragt man sich wieso ? haben da welche gefürchtet, da es abgeht und wollten den zug nicht verpassen ? oder wissen da welche mehr ? ist das schlicht weg börse ? fundamental ist es jedenfalls nicht. bin also gespannt auf den heutigen tag. würde mich freuen, wenn heute nicht die für freitag typischen gewinnmitnahmen greifen und wir nachhaltig die 0,90€ halten.
was meint ihr, warum da nachbörslich so gehandelt wurde ? ich meine, wenn es nur ein verrückter gewesen wäre, ok. aber schaut mal hier:
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006040025