Aktie steigen wird . immer weiter runter geht die scheisse hier warum hab ich hier 40000 Aktien gekauft o man ich bin echt nicht normal
|
Aktie steigen wird . immer weiter runter geht die scheisse hier warum hab ich hier 40000 Aktien gekauft o man ich bin echt nicht normal
alter dein geheule ist nicht zu ertragen...
egal wann du einen kommentar abgibst heulst du über den kauf deiner aktien und bekommst weiche knie.
dann sage ich dir das es besser wäre, dass du erstens weniger investierst was du zur not auch verlieren kannst und zweitens dass du dir klar machen solltest dass die börse kein wunschkozert ist.
conergy wird bald wie infineon auch richtig stark steigen und dann wird das alles eh vergessen sein.
du musst schon nerven übrig haben sonst gehst du dabei kaputt
ist auch nicht ganz richtig. im neuen citi threat jubelt er schon.
auf mich und seyf. was regt ihr euch auf wenn euch was nicht passt dann überspringt doch einfach unser eintrag dann müsst ihr ersten nicht antworten und euch auch nicht aufregen. wir sind nun mal lustige leute nicht so möchte gern intelligente wie ihr es sein wollt.ihr mit euren 2000 euro hier habt angst was soll ich dann sagen mit 50000 stück .ich hoffe für uns alle das sich endlich mal was tut weil seit 4 wochen warte ich drauf.
juhuuuu oleeey
Manch ein Investierter hier wäre wohl besser auf einer Hunderennbahn aufgehoben , das ist sehr Schade denn das Niveau der Disskusionen und Beiträge fällt hier rapide.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |