1,49€
Wie hoch hinaus will sie denn noch am heutigen Freitag???
|
1,49€
Wie hoch hinaus will sie denn noch am heutigen Freitag???
Erst einmal vielen Dank !!! Ich finde es richtig stark von Euch, dass man sich hier als Neuling mit den wahrscheinlich ziemlich blödesten Fragen outen kann ohne verspottet zu werden. In anderen Foren - auch wenn es dort um ganz andere Themen ging - habe ich das schon ganz anders erlebt ! Zudem bekommt man von Euch wirklich konstruktive Unterstützung. Das finde ich sau gut und wollte das mal an dieser Stelle loswerden. Ich hoffe, dass ich diese positiven Erfahrungen auch irgendwann an einen Neuling weiter geben kann ...
Tja, trotz allem stinkt es ja nach meiner Auffassung bei Conergy gewaltig. Was passiert, wenn die Verhandlungen mit dem Siliziumlieferanten nicht gut ausgehen und der auf die Erfüllung der ursprünglich vereinbarten Liefermengen besteht ? Das dürfte doch wohl für eine ziemlich düstere Bilanz sorgen, oder ? Wird das der Gnickschuss für den Wert der Aktie ? Wie sicher ihr euch dagegen ab ? Zieht ihr ein StopLos hinter Euch her oder seid Ihr alle immer absolut infotechnisch up to date - und zwar realtime ?
Also, bis dahin freue ich mich mit Euch über die 1,49 EUR !
Pretty Weekend !
die suchen noch richtig viele neue mitarbeiter was mag das für einen grund haben?
Hallo Trader,
wo kann man das den sehen, das Congery nach Börsenschluss auf 1,65 ging??
Schönes Wochenende
Hi Trader,
danke wie läuft das eigentlich mit dem ausserbörslichen Kauf? Ich kenne ja nur Lang und Schwarz, gibt´s da noch mehr wo man schauen kann??
Schönen Samstag und Danke
| Lang und Schwarz | 1,55 | 1,49 | +4,38 | 1,49 - 1,55 | 0 | 12:16:01 | 18.04.2009 |
Was für eine Entwicklung der Aktie! Was meint ihr, lohnt sich ein Einstieg hier noch, wenn ja bis zu welchem Preis? Brunetta, insbesondere deine Meinung intererssiert mich sehr. Aber auch Postings anderer User sind willkommen. Danke im Voraus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |