Da kann sehr viel, aber wieviel wirklich passieren wird, das werden wir sehen.
|
wer keine Conergy Aktien besitzt oder auch gegen Conergy ist, sollte hier nichts mehr schreiben. Draußen ist schönes Wetter, geht spazieren.
spzieren soll ich gehen .... nur weil ich gegenüber conergy nicht ganz so positiv gestimmt bin ....
ich glaube einige hier haben die sachlichkeit nicht ganz verstanden ... ich bin sehr wohl positiv auf conergy gestimmt gerade weil die chance hier durch aus groß ist schnell ein paar prozent zu machen .... allerdings kann ich mich mit den unsachlichen postings bezw. gründen nicht anfreunden die hier genannt werden ..... ich hab den eindruck das die mehrzahl der user hier den kurs schon bei 3 euro sieht ... aber mit was für einem grund ... ?
mich würde mal interessieren was conergy bei einer übernahme wert ist? ... was meint ihr würde von einem investor für das unternehmen gezahlt werden? meiner meinung nach ist ammer nicht in der lage den karren aus dem dreck zu ziehen ... und in bayern würde auch keiner einen wartungsvertrag über 20 jahre abschließen wenn sie nicht schon mehr wüssten .... aber was?
der kurs... das volumen .... und die new´s lassen momentan nur mutmaßungen zu .... und da ich nicht bereit bin mein geld zu verwetten ... (mit der phase hab ich angefangen) sehe ich momentan kein grund zum einstieg ... sollten signale kommen bin ich der letzte der nicht mitfahren möchte ....
vier jahren .... sowohl gute als auch schlechte zeiten gehabt ...
kann jeder machen wie er will aber aus phantasie investiere ich nicht mehr ...an der börse ist kein platz für gefühle ... und der mensch neigt in seiner phantasie nun mal zum positiven was glückshormone ausschüttet die dann zu entscheidungen führen können die aus einem bauchgefühl raus getroffen werden ....
egal soll jeder machen wie er meint .... ohne kaufsignal oder klare aussichten auf besserung kein kauf .... allein die tatsache ammer geht .... ammer bleibt ... ammer geht .... ammer bleibt ... der umgang der hier am aktionär partizipiert wird ist nicht gerechtfertigt .... vieleicht hat man sich auch nur verplappert .... wer weiß das schon
in Hamburg !!!!!!!!!!!!!!!
also das schaut aber nicht nach Pleitegeier aus. Wenn ich am Abgrund stehe, dann reduzier ich meine Belegschaft. Conergy scheint sie aufzustocken.
Ich könnte mir vorstellen, das Ammer das Ruder doch noch rummreist (Vertrag mit MEMC noch mal neu verhandeln) , denn wenn Conergy Pleite ist, können sie sich ihren Vertrag und damit die 4 Miliarden an den Arsch schmieren, dann nach getaner Arbeit, tritt Ammer aus dem Unternehmen aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |