Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!

Löschung

Zugriffe: 1.445 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aliasfelii880:

Da niemand im Chat war habe ich die ganze Sache

30.11.08 14:00
abgeblasen
Just1:

lol

3
30.11.08 14:07
hey felli,

hier gibts nur pusher und anfänger und leute die sich das ganze von aussen betrachten.

ich würd mir nicht so den arsch aufreissen für die leute hier.

die leute die sich dafür interessieren werden schon zu dir kommen.
am besten du machst feste zeiten wie sonntag ab 18.00 uhr oder sowas.
und schreibst die adresse in deine signatur.

Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
Katjuscha:

Muss man das kennen?

30.11.08 14:13
aliasfelii880:

Okay dann halt heute 18 Uhr

30.11.08 14:15
www.zaplive.tv/web/fellimeiister
The_Player:

5 Minuten Vorwarnzeit waren etwas knapp ;-)

30.11.08 14:16
außerdem wäre ein Link schön, hab den zwar aber einige andere vielleicht noch nicht...

Hab Montag und Dienstag reingeschaut, aber da wars ja etwas langweilig weil nicht gehandelt wurde
"Wenn das mit der Finanzkrise so weitergeht, heißt der neue Finanzminister Peter Zwegert" (Harald Schmidt)
Radelfan:

In welchem Kabelkanal kann ich das sehen?

30.11.08 14:17
Gibt es Werbeunterbrechungen? *gr*
Suche_Namen:

auf die schreibweise des accounts achten

30.11.08 14:19
aliasfelii880
und
aliasfelli808

so lässt sich der scherz entlarven..
aliasfelii880:

Suche_Namen

30.11.08 14:22
Das Profil anschauen reicht eigentlich auch
Nimbus2007:

880...

4
30.11.08 14:30
das Benutzen des Bildes eines anderen Users (in deinem Profil) ohne seine Zustimmung ist wohl nicht ganz legal.
Und ich bezweifle, dass Felli einem solchen Idioten wie dir sie geben würde.
Und nicht vergessen...durch deine IP bist du sehr leicht ausfindig zu machen. Könnte nicht schön für dich ausgehen.
aliasfelii880:

Nimbus

30.11.08 14:34
Was für ein Bild? Ich weiß wirklich nicht was Du gegen Munch hast!

Danke für die Warnung aber ich bin sicher Felli kann sehr wohl über meinen Humor lachen!
Nimbus2007:

Welcher Humor?

30.11.08 14:37
Ich kann da keinen erkennen...ausser man ist 16 Jahre alt und will sich aufspielen, oder man ist ein wenig balla balla^^
SaveTrader:

Naja

2
30.11.08 14:39
über Humor läst sich halt streiten aber ohne so ein paar Paradiesvögel fände ich es hier bedeutend langweiliger!

Bin übrigens 25.
aliasfelii880:

Eben wenn Du darüber nicht lachen kannst

30.11.08 14:41
kannst Du mich ja auch ignorieren, Ariva hat ja gute Möglichkeiten. Weiß echt nicht, warum Du dich hier so aufregen musst.
Lebowsy:

Sir henry

30.11.08 14:44
sir henry is schon nen großer humorist,das steht fest,nice we
Just1:

tja

30.11.08 14:48
felli da du von dem anderen faker schon nachgemacht wirst, siehst du was für dreck sich hier rumtreibt, -> wie gesagt nicht zuviel arbeit machen! die leute die interesse haben werden dich finden.
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
The_Player:

boah wie lustig!

30.11.08 15:04
ironie off
"Wenn das mit der Finanzkrise so weitergeht, heißt der neue Finanzminister Peter Zwegert" (Harald Schmidt)
Cliff Barnes:

Ich finde es völlig daneben....

4
30.11.08 15:44
....dass ein User hier mittels eines nahezu identischen Nicks versucht, Felli in Mißkredit zu bringen, bzw. die Forengemeinde zu täuschen und zu verwirren. Mir selbst ist es beim raschen Überfliegen des "Hart aber fair"-threads schon passiert, dass ich seine Beiträge für welche aus Fellis Feder ( Tastatur ) gehalten habe. Allein der Inhalt machte mich stutzig!

Ich nehme an, das so etwas keine formalen Regelverstoß darstellt, wäre allerdings trotzdem sehr glücklich, wenn die Moderatoren dieses Forums die fragwürdigen Aktionen dieses Trolls mal disziplinarisch würdigen würden.

Mit Humor hat das m.E. nichts zu tun.

LG

Cliff
aliasfelli808:

Wird ja immer besser :) looool

30.11.08 16:50
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--