Genau so sieht es aus.
Die Aktie wurde hochgezockt und etliche die auf schnelle Gewinne gehofft haben , stecken noch drin. ( Die Profis haben sich schon lange verabschiedet) Jetzt kommt die Überlegung - schnell noch raus bzw. jetzt schon im Minus und dennoch verkaufen um im alten Jahr noch die steuerlichen Verluste gegenrechnen oder wer es sich ( von den Zockern) leisten kann , abwarten bis zur nächsten Runde. das allerdings bindet ihr Kapital, dass sie gewöhnlich alle 2 Tage woanders einsetzen. Dumme Situation für die " Zurückgebliebenen"
Ich selber hatte 50.000 Stück zum MischEk von 22,3 Cent und habe mich ( um mir eine kleine Weihnachtsfreude zu gönnen) 25.000 Stück in 3 Schüben zwischen 1,30 und 1,40 Euro verkauft. In so fern herzlichen Dank an die Zockerkaravane.
Den Rest werde ich , wie einige hier schon gepostet haben, schön locker flockig halten und nicht vor 3,- € verkaufen. das Zeitfenster ist ja vorgegeben ( Ende 2011).
Sollte der Kurs demnächst ( wie ich stark vermute) wieder "normale" Gefilde unter 40 Cent betreten, werde ich womöglich nocheinmal aufstocken.
Meiner Meinung nach läuft jetzt bis 7.Januar sowieso nichts mehr und deshalb wünsche ich allen langinvestierten hier schon einmal ein paar schöne Tage im Kreise Ihrer Lieben.