Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Löschung

Zugriffe: 2.386.646 / Heute: 483
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar

aceer:

danke mach 1

28.12.12 14:59

habe sie gefunden. tja da sieht man das studiern nicht immer bildet:))))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

Rudini:

Sorry, aceer

28.12.12 14:59
aber man merkt Dir Dein Bildungsniveau hier immer wieder an...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aceer:

haha genau rudini

28.12.12 15:02

meins liegt höher als deins. endlich siehst du es ein. lach man machst dich hier schon selber klein. kleiner als du eh schon bist. sorry mach weiter so amüsier mich gern über dich. kleiner rudini:))

Rudini:

Ach Alpi,

28.12.12 15:03
mach doch den Mods zum Jahreswechsel nicht so eine Arbeit...

lach
Rudini:

Ja, genau aceer!

28.12.12 15:04
Bärensaft:

Hahaha

Die krachlederenen Ergüsse aus dem Off, immer wieder ein Genuss.
alpenklimmer:

bald ist Jahresende und

- Die Thielert Aircraft Engines GmbH (TAE) feiert als Weltmarktführer für Dieselflugmotoren zum Jahresende eine ganze Reihe von Jubiläen. Die Motoren aus der Centurion-Reihe für Flugzeuge der Allgemeinen Luftfahrt werden seit zehn Jahren in Serie produziert. Ingesamt wurden in dieser Zeit über 3.500 neue Motoren ausgeliefert. In der Geschichte der Luftfahrt ist somit die Produktionszahl der Centurion-Motoren höher als die aller anderen Hersteller von Dieselflugmotoren zusammen. Die zuverlässigen Motoren der TAE werden von Piloten gern und häufig genutzt: Offiziell haben die Centurion-Motoren nun über 3,5 Millionen Flugstunden gesammelt.

Bärensaft:

Na was denn nun?

28.12.12 15:15

Klein oder gross? Weltklasse oder nichts auf die Reihe bekommen? Nicht, dass sowas durch bloßes lesen ansteckend ist, bibber . . .
Aber mach weiter, der Geissenpeter braucht ein wenig Zuspruch.

aceer:

oh

28.12.12 15:18

bärchen kann sogar blau schreiben wie schön. fein machst du das:)) lach man spiel mal schön weiter und denk dran nicht nicht rumkleckern:))

lach man lassen die beiden sich verarschen.:)) sehr amüsant die beiden bärchen und rudini!!!

Bärensaft:

Du bist nicht der Erste

28.12.12 15:32
dem ich gerne weiter helfe, auch die Computer AG also mit Bravour abgebrochen. Also: Postings mit Links* werden hier, wie auch in den meisten andern Foren, in einer anderen Farbe dargestellt. Das könnte man im HTML*-Editor* ändern, bin aber zu faul, weisst ja, ich suche auch noch jemand, der mir die Karre putzt. Aber eine gewisse Qualifikation muss da schon vorhanden sein. Wird schwierig.

* Wird in den nächsten Posts erklärt, ich bin fast sicher, da besteht sogar noch mehr Bedarf.
aceer:

haha

28.12.12 15:44

lach sorry ein richtiger einfallspinsel der bärchen, schreibt zu jeden müll sag ja sehr amüsant der kerl fällt auf jeden blödsinn rein. man sieht ein studierter lässt sich von kleinen leuten reinlegen weiter so bärchen mehr war bzw. ist von dir nicht zu erwarten. bist halt ein genuss mensch ha ha ha .

ich weiss wie es jetzt die innerlich auffrisst da du verarscht wurdest aber irgendwann bestimmt vergeht dein groll:))))))

Bärensaft:

Will da jemand ablenken?

28.12.12 15:44
Von den Freudentränen über die Entwicklung beim Weltmarktführer? Oder den Blick auf's Deppot?
Bärensaft:

Naja,

28.12.12 15:51
ich bermerke immerhin recht flott, wenn ich verarscht werde.
alpenklimmer:

du kannst weiterhelfen#11963

28.12.12 15:52
im kopieren str C + strg V ein bischen blau dazu und vielleicht rot und schon hat der
IQ 25 wieder zugeschlagen , hat seinen Frust rausgedrückt und die Wut über die Thielert Investierten wird immer grösser - Bis das Thielert explodiert und dann kommt die suizidgefahr bei solchen Typen.

Naja was sollst machen - Sonderlinge > Sondermühl tief eingraben oder verheizen.
Mach1:

Fördermittel Thielert

2
28.12.12 15:52
Page 12:

xetra.com/INTERNET/EXCHANGE/.../$FILE/thielert.pdf?OpenElement

Rechnen muss man selber mit den Infos aus #11943 und #11941.....

Mach1:

Und noch zwei weiter Gründe…

28.12.12 15:59
…warum Dr. Kübler die TAE nicht los wird, Page 12 ganz unten:

Die Übertragung von Aktien der Gesellschaft unterliegt Beschränkungen nach deutschen
Außenwirtschafts- und Kriegswaffenkontrollbestimmungen.

Die Übertragung von Aktien der Gesellschaft unterliegt Beschränkungen nach den
Wertpapiergesetzen der USA und anderer Jurisdiktionen.
Bärensaft:

Seite 12

28.12.12 16:01

Auf jeden Fall informativ.

Es könnte sein, dass Thielert bereits gewährte Mittel zurückzahlen muss . . .

Auch der Rest liest sich spannend.

Thielert beabsichtigt, gezielte Akquisitionen zu tätigen. Dies könnte misslingen. Außerdem könnte die Integration von akquirierten Unternehmen in die Thielert-Gruppe misslingen.

In den USA werden die angebotenen Aktien ausschließlich an qualifizierte institutionelle Anleger . . .

usw. usf.

Mach1:

€5.0Mio Rückstellungen

28.12.12 16:22
…wegen der Rückzahlungsbedingungen der Fördermittel hat Thielert aber damals schon €5.0Mio Rückstellungen gebildet – Page 27:

Mach1:

KSPG AG - Rheinmetall

28.12.12 17:26
Und hier mein Tipp für 2013:  KSPG AG, Teil des Rheinmetall Konzerns kauft die Thielert Gruppe:

http://www.kspg.com/unternehmen/kspg-ag/

Am 05.12.2012 war die Eröffnung einer Zentrale in China:

http://presse-center.kspg.de/no_cache/...ffnet-zentrale-in-china.html

Der TAE Maschinenpark ist gut geeignet für die Kolbenschmidt Pierburg Produkte. Mit der Öffnung des Chinesischen GA Marktes könnte Rheinmetall am Wachstumsmarkt Dieselflugmotoren teilhaben. Außerdem dürfte Rheinmetall sich für die militärische Sparte/Kunden interessieren (General Atomics/HybridAirVehicles/ANKA):

http://www.youtube.com/watch?v=hIF3o_KJgI0

Das ist aber nur meine Meinung, die nicht stimmen muss!  Happy new year 2013!
kiam63:

Risiko liquider Handel !

28.12.12 19:03

aus Thielert Prospekt vom 4.Nov. 2005

S.12 6.Absatz v.u.:

"Die Aktien der Gesellschaft wurden bisher nicht öffentlich gehandelt und es kann nicht gewährleistet werden, dass sich ein liquider Handel entwickelt oder ein solcher aufrecht erhalten werden kann."

Ist ein liquider Handel nicht eine wesentliche Vorraussetzung für ein Aktieninvestment ?

Wenn nun heute der letzte Handelstag in Deutschland an der Börse München ist, wundert mich der Kursverfall nicht.

Wenn die TAE direkt zum Verkauf steht, und irgendwann tatsächlich verkauft werden sollte, wozu braucht man dann noch Anteile (Aktien) an einer leeren Thielert-Mantel-AG ?

M.f.G.

Rudini:

Also mein Tipp für 2013

28.12.12 19:33
Der Handel an der Nasdaq wird im Januar nicht mehr aufgenommen. Es verbleibt somit lediglich die außerbörsliche Handelsplattform von L&S. Der Kurs dort wird immer weiter absacken, und im Laufe des Jahres 2013 notiert die Aktie bei L&S um die 2 Cent, bei einem extrem hohen Spread.
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 190 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel extrachili 25.09.25 17:23
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06