Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 438  439  441  442  ...

Löschung

Zugriffe: 2.391.880 / Heute: 537
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar

alpenklimmer:

jawohl Tom

18.09.12 13:35
Hauptsache du hast nix verschlafen, aber wenns dir gut tut , dann poste auch noch ein bischen Seelenbefriedigung und wie bloed alle anderen sind .

Also hast du alles richtig gemacht . Gratulation TOM und Sonnenbrand ( Foto) take care.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

1-2-oder-3:

Ich dachte

18.09.12 14:22
das hast du schon getan.
Tom Taylor:

Ich hab`s

18.09.12 14:23
bei Thielert wie berichtet voll vergeigt, aber ich steh wenigstens dazu, wie blöd ich war! Ich will den Anderen wenigstens helfen, aber manche ergözen sich daran, wenn jemand voll in die Sche...e greift!
1-2-oder-3:

Sag mal Tom hatten dich

18.09.12 14:28
die positive Darstellung mit alten Nachrichten, fern des aktuellen Status Quo, hier beeinflußt gehabt, Thielert Akten damals zu kaufen?
Tom Taylor:

Zum Teil

18.09.12 15:01
sicher, weil ich jeden Tag hier gelesen habe!
dihopo:

1-2-3-Tom Taylor

18.09.12 15:49
Schön das es euch gibt. Norbert Blüm war auch so ein Samariter und hat irgendwann einmal gesagt : " Die Rente ist sicher. "

Danke für euer uneigennützliches Eintreten für etwaige Verluste, die durch Aktiengeschäften entstehen können, aber nicht müßen.
Bärensaft:

18.09.12 16:43
In welchem Fall war Blüm ein Samariter? Eigenlich war er nur und im besonderen bei dem von dir erwähnen Beispiel ein Schwätzer, der den Leuten das Blaue vom Himmel versprochen hat.
Tom Taylor:

dihopo

3
18.09.12 16:44
was bist denn Du für ein Lustiger! Das wissen wir selber auch, daß man bei Aktiengeschäften verlieren kann.
Du hast das nicht ganz geschnallt - es geht um die Leute, die hier Andere bewusst täuschen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bärensaft:

18.09.12 18:26
Ganz so einfach ist es nicht, letzlich ist der verantwortlich, der auf den Knopf gedrückt hat. Eigenverantwortung ist das Zauberwort, keiner ist mit der Knarre hinter dir gestanden und hat mit dem Hahn am Abzug "KAUFEN!!!" gebrüllt. Es war das kleine, fiese Gierteufelchen, das gerne die rationale Denke einlullend die mentale Macht übernimmt und von Texten wie "ich warte hier auf nur auf 1,-- € :-)" genährt wird.

So, und wer ist schuld, wenn - rein hypthetisch -  der Kurs aus welchem Grund irgend wann DOCH explodieren sollte? Auch wieder die Anderen? Wärst du dann quasi gewungen worden, zum Ausgang zu rennen? So funktioniert das Leben nicht. Schon gar nicht auf einem Schlachtfeld wie dem Aktienmarkt.

Trotzdem, meinen höchsten Respekt sich mit herunter gelassener Hose (in dem Alter, womöglich stimmen die ganzen Angaben in deinem Profil sogar) zu zeigen, ganz schön mutig!
alpenklimmer:

TOM

18.09.12 20:05
DIE Leute wollen dich nicht taueschen, die wollen nur deine billigen Aktien , die du ja schon in die Taschen von deinen Freunden verloren hast.
Begreifst du das nicht . Jemand der dich dazu animiert mit Velust zu verkaufen und dann noch sagt: selber schuld hast ja aufs Knoepfchen gedrueckt und die anderen 2 die auch noch Moderatoren beeinflussen wollen um das Spiel weiter zu fahren .
Bei denen kannnst dich bedanken .
alpenklimmer:

dieser Satz

18.09.12 20:08
sagt alles
Trotzdem, meinen höchsten Respekt sich mit herunter gelassener Hose (in dem Alter, womöglich stimmen die ganzen Angaben in deinem Profil sogar) zu zeigen, ganz schön mutig

Mir kommen schon die Traenen.  Heul wie schleimig.
1-2-oder-3:

ein Deja vu ist schon was lustiges

18.09.12 21:12
Das mit den Flugzeugen, die im Raumzeitkontiuum gefangen, von 2009 bis letztes Wocheende, wie Alpenklimmer berichtete, in Rußland Promotion betreiben, fand ich sehr lustig.

Noch lustiger würde ich es finden, wenn morgen berichten würde, die Aktie befindet sich nicht in der Regelinsolvenz, sondern beantragt morgen die Regelinsolvenz. Das wär doch mal ein Schenkelklopfer.

In Rußland müsste Alpi es jetzt 4 Uhr Morgens haben. Schlaf gut!
Bärensaft:

Na, vom Chefchen

18.09.12 21:26
heute wieder bloß den ganz billigen bekommen? Sag doch einfach nur danke, dass du dich kurz vor der Kurzexplosion noch mal mit günstigem Klopapier eindecken kannst!
alpenklimmer:

Baerly

19.09.12 03:25

KLOPAPIER?
Aktien sind Sachwerte.
Als Aktionär einer AG bist du direkt am Unternehmen beteiligt.
Das macht Aktien im Krisenfall zu einer Burg und kann insbesondere in Inso Papieren Vermögen erhalten.
Es gibt namhafte konzerne, die sämtliche Krisen in den vergangenen Jahren  überstanden haben und weltweit agieren. Konjunkturresistente Geschäfte, solide Bilanzen und nachhaltige Gewinnsteigerungen sind bei der Auswahl zu berücksichtigen.
Das reduziert das Risiko als Anleger.

Und Thielert ist keine Latrine lieber Baerly

Das wird hier bald ein Feuerwerk geben.
abwarten und Tee ( Wodka) trinken.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.12 08:06
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - http://www.gevestor.de/details/krisenaktie-2-basf-570488.html Bitte zukünftig den Link zum Zitat angeben.

Link: Nutzungsbedingungen  

Bärensaft:

Vielen Dank

19.09.12 07:26
für deine warmen Worte und natürlich wie immer selbst erdachten Zeilen. Copy & Paste ohne Quellenangabe und das auch noch von GeVestor, dem seriösesten aller Investmentinfoquellen, you made my day. Anyway alleine BASF und Nestlé als Bodendecker für Thielert hernehmen, das ist so geil, und ich habe schon befürchtet, es wird langsam fad, aber er setzt immer nochmal einen drauf.

Winke Winke!
1-2-oder-3:

Es wird immer lustiger hier

19.09.12 08:34
Übrigens guck dir mal die Häufigkeit der Übernahme von Unternehmensanteilen oder das ganze Unternehmen von den Gläubigern der Unternehmen an, die eine Insolvenz verlassen hatten.

Ich gestehe, heute morgen bildete sich bei mir, vor lauter Lachen Tränen in den Augen.
1-2-oder-3:

Ich war heute ein mutiger Aktionär

19.09.12 11:56
Die waren so heiß auf meine Aktie, die haben sich darum gerissen, sag ich euch. Diese Nachfrage!

haha!
Löschung 538241

alpenklimmer:

Das macht 123

19.09.12 13:05
so sympatisch.

Hmmmmmmmm

1-2-oder-3:

4mal sympathisch für mich von Alpi

19.09.12 13:26
Du Schmeichler! Einmal hätte doch gereicht!
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 438  439  441  442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 190 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel extrachili 25.09.25 17:23
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06