|
bleib da, dort bist du richtig aufgehoben, bei dem was du hier schreibst.
Das du dich da mal nicht irrst mit deiner Aussage !!!!
Im übrigen wurde mir per BM ein paar mal die Behauptung entgegengebracht, das die GmbH nichts mit der AG zu tun hat.
Hier einmal der passende Auszug dazu:
Die Thielert AG, mit Sitz in Hamburg, fungiert als Holding für die operativen Tochtergesellschaften.
Die Thielert Aircraft Engines GmbH mit Sitz in Lichtenstein und einer Niederlassung am Leipzig-Altenburg Airport ist eine 100-prozentige Tochter der Thielert AG, ebenso wie der US-amerikanische Hersteller von Flugzeugersatzteilen Superior Air Parts, Inc. mit Sitz in Coppell, Texas/USA.
Das Unternehmen arbeitet seit 2009 wieder im operativ schwarzen Bereich und hat Vollauslastung.
kannst du deine Tip noch einmal überdenken, stelle mir so 1,54€ vor. Warum?
kann ich dir sagen, habe mir das Teil 07 an den Hals gehängt (nach dem Absturzt von ca. 12 auf 3€) leider ging es weiter bergab. Also habe ich irgendwann als das Teil wirklich am Boden lag die gleich Menge noch dazu gekauf und somit eben diesen EK erzeugt. Und von daher gebe ich kein Teil unter besagten 1,5€ ab, warum auch? dieses Geld habe ich schon fast drei Jahre abgeschrieben.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, was ich damit sagen wollte. Ich zocke nicht mit dieser Aktie.
In diesem Sinne, lasst sie weiter nach Norden reisen, das Potenzial hat sie allemal dazu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |