Ich bleibe dabei !!
|
an der Aktie ist außerdem der Hebel.
Nur ca 10 Millionen im Freefloat. Ist ungefähr das gleiche wie bei HY Lake Gold. Die wird demnächst genau so abgehen, wenn die Leute mal darauf aufmerksam werden. Super Story & wenig Aktien. Hier kann man mit 50 K Aktien schon richtig kleine Kurssprünge verursachen.
Ansonsten ist Thielert mit Sicherheit ein gutes Invest. - Wenn dann mal die Meldung für die Übernahme kommt.
Einfach ein bißchen Zeit mitbringen
hatte mich bei 0,45 raus gehauen und nun das..... aber nun nochmal rein ist schon eine Überlegung wert!? :-S
schon seit geraumer Zeit lese ich mit großem Interesse die Beiträge hier und möchte Euch nun mal mit einer blöden Frage belästigen, die mich schon lange beschäftigt:
Wenn Thielert verkauft wird und der neue Besitzer aus dem Unternehmen eine andere Geschäftsform macht oder in seine eigene AG integriert, verlieren dann u.U. die Aktien nicht ihren Wert?
In der Vergangenheit, als die Börse mal so richtig boomte, habe ich z.B. mehrer Tsd. Euro in Cope AG Aktien investiert, da die Analystenberichte dem Unternehmen beste Erfolgs- und Steigerungsraten prognostizierten.
Dann kam eine Übernahme in den Mutterkonzern, der Cope Holding AG und mit einem Schlag waren die Aktien nur noch 10% des Kaufpreises wert. Später kam eine weitere Übernahme und die Aktien wurden 10 zu 9 umgerechnet. Heute hat dieser Posten in meinem Depot einen Wert von unter 10 €.
Besteht diese Gefahr denn nicht auch hier?
Das ist eine sehr interessante Frage, die mich auch beschäftigt.
Du zockst doch selbst und wenn für Dich der Zock vorbei ist, weisst Du auf die Gefahren des zockens hin. Das verstehe wer will!!!
Das ist für mich doch unglaubwürdig.
In diesem Sinne!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 161 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 04.02.25 23:19 | |
18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
38![]() | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
3![]() | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |