Mahlzeit!
Denke die Prozessdauer ist wohl eher überschaubar, da dieser Marco Hahn kein unbeschriebenes Blatt ist und der ja schon viele krumme Dinger drehte, dessen Anwalt wird wohl auch Vertagungs/Verzögerungsstrategien an den Tag legen, aber dies wird das Gericht auch wissen, und dieses wird ja auch nicht per se blöde sein....
Thielert selber, als Gründer, halte ich für einen kaufmännischen Autodidakten, diese machen Fehler ( zu lange Produktgarantie & Marco Hahn ) aber solche lernen daraus. Und eine Leistung wie überhaupt erstmal "Thielert" zu gründen ist schon sehr gut; da empfände ich es schon als Hohn ihm jedweden kaufmännischen "Lernerfolg" abzusprechen, - Menschen entwickeln sich weiter!!!
Zudem bringen "Gründerchefs" viel weitere zeitliche Horizonte mit, überschauen solche doch gleich Zeiträume von 20 Jahren oder länger und richten die Operative - Aufstellung danach, dieses eröffnet immer mehr als nur zum Quartalsbericht zu schielen, - von mir Daumen hoch für Thielert!!!
Die Tageskurse interessieren hier nur am Rande, da der Erfolg schon da ist, es lauft ja, die Bücher sind voll!!!
Der Rest ergibt sich....
In diesem Sinne
M!