Viel Glück beim rechtzeitigen Verkaufen..
Grüß
|
habe ich heute morgen auch schon gemacht. bin super günstig rein. zwar nicht so günstig wie früher aber bin immer im super grünen bereich
auf der HP von Thielert steht unter Thielert AG:
18.Juli 2008: die Beteiligung von Morgan Stanley am 10.Juli 2008 unter 3% auf 0% gefallen ist.
15.Mai 2008 die Beteiligung von Drake & Butterfield am 9.Mai 2008 unter 3% auf 0,22% gefallen ist.
8.Mai 2008 die Beteiligung von Sputnik Group Ltd. am 28.April 2008 unter 3% auf 0,12% gefallen ist.
Diese Daten sind zwar schon alt, aber offensichtlich immer noch Stand der Dinge.
lach, da gibt es so viele Möglichkeiten dies zu umgehen, vielleicht besitzen die Russen schon 30 % und haben diese über ihre Strohmänner verteilt.
bitte mit schauen.
in Wall street.stehen immer aktien in ASK(zum b.10.000 st die gehen in bett am meisten nicht ganz,sonst in teilen)und dann landen die in volumen,Also das bedeutet was """verkauft ist landet in volumen""" oder?warum ist in London anderes?"""die gekauft sind in volumen"""
auch die heutigen Verkäufe waren keine Panikverkäufe sondern eine weitere gezielte Aktion, den Kurs zu drücken und zu verunsichern. Wenn jemand einen solchen Aufwand mit der Aktie betriebt, dann hat er mit dieser etwas vor. Er will da noch großes Geld mit verdienen. Hausbanken, Cicivelli, Sputnik, Investor? Wer kennt die Antwort?
aber auch eine gezielte Aktion vieler Kleinanleger, um der Einsicht rechnung zu tragen, das hier fundamental nichts für den Aktionär zu holen/erwarten ist. Wie Kübler ja auch schon mitgeteilt hat. Und als Insolvenzverwalter wird er schon wissen was er verlautbaren darf.
Für ihn ist es ein Spagat; den Aktionären die Wahrheit zu sagen einerseits, und andererseits das Unternehmen(GmbH) aber einigermaßen gut aussehen zu lassen, damit der Verkaufsprozeß erfolgreich (für die Gläubiger!) endet.
wenn du mir meinst,dann: du weisst dass,ich an Thielert glaube ,und werde ich nie aufgeben.aber es ist auch mein recht mit zu diskutieren um mehr zu wissen.
und wenn in london verkauft sind ,dann es auch gut haubtsache hat jemanden gekauft oder?
und andere unwissende kleinanleger haben die dann gekauft. wieso sagte dann dr, kübler würden?? das heisst es ist noch nicht das letzte wort gesprochen. denn noch gibt es laut seinen aussagen etliche interessenten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |