( Immer vorausgesetzt det IV zockt uns hier nicht ab)
|
Danke für den Link,
aber das ist verarsche pur, wenn du schon selber suchen musstest um an diese Infos zu kommen, hättest du auch direkt verlinken können. Für mich ist das der Beweiß, das hier der nächste Versuch gestartet wird. Ich schaue mir im besten Fall noch Montag und Dienstag an, sollte bis Dato nichts an offiziellem kommen, steige ich erst mal mit 50% aus. Nicht Gewinn, der ist höher, mit den Anteilen die ich halte. Ich gehöre zu den glücklichen die noch zu Preisen eingestiegen sind von dennen heute keiner mehr schreibt.
Von daher, werde ich mir zur Hälfte erst mal den Spatz holen, die Taube kann ja später noch kommen.
In diesem Sinne, aber auch ich habe mir schon die Finger verbrannt, dies sollte nicht mehr so oft passieren, ausschliessen kann man es natürlich nie.
Ok. das war es dann von meiner Seite, soll jeder damit anfangen was er will, sollte keine Kauf- oder Verkaufsaufforderung darstellen.
LG und SW----- Mythos
im "hiesigen" situation ist Thielert Aktie wie eine Rotbuche auf die Atlantik Küste.
bleibt stehen bis der wind schwächer wird.
bitte kann jemanden mich erklären wie ist das passiert(SL aüfgelöst).
es waren 700 k in Ask für 0.97 und dann tauchen 400 k in Bid für 0.79.
danke in voraus.
du kannst doch nicht allen ernstes irgendwelche user für deine gewinnen oder verluste verantwortlich machen. der pps von thielert wird bestimmt nicht von den paar tradern in den foren gemacht. hier sind noch ganz andere personengruppen beteiligt die in keinem forum auftauchen und die maßgeblich den kurs bestimmen. aber selbst diese kannst du nicht verantwortlich machen.
der einziege den du verantwortlich machen kannst bist du selber! jeder weiss, dass wenn er in einen inso-zock investiert viel geld verlieren kann. dessen bist du dir hoffentlich bewusst. ich nutze auch die meinung von anderen pusher, basher und alles was es noch so gibt um mein kauf bzw. verkaufentscheidung zu optimieren, aber primär zählt meine eigene DD. die meinung der anderen spielt also nur eine untergeortnete rolle und letztendlich bewerte ich diese meinung auchwieder selber nach meinen eigenen kriterien.
mfg
toth
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |