Seh ich auch so. Gerade hat er uns noch von seiner neuen Kauforder erzählt!
|
Seh ich auch so. Gerade hat er uns noch von seiner neuen Kauforder erzählt!
bis heute blieben mir weder lord noch lorotlo einen Nachweis für Ihre Kontaktaufnahme zu Kübler und Ahrendt schuldig. Der eine behauptet in die eine, der andere in die andere Richtung aber keiner hat bisher nachgewiesen, dass die von ihnen angeführten Briefe der IV´s stimmen. Solange keiner der IV´s seine angeblichen Zitate und Briefe bestätigt hat, sollte jeder dieser Empfänger gewarnt sein, solche Inhalte zu veröffentlichen und damit Einfluss zu nehmen. Unser Lord sollte schnell einen Beweis für die Echtheit des von ihm zitierten Briefes von Kübler bzw. einer Dr. Pohlmann antreten. Dies hätte vor allem geschehen sollen, bevor solche angeblichen Aussagen veröffentlicht werden.
eine linke Nummer ist, wenn ich Briefe und Kontakte zu IV´s poste und dann den Nachweis dafür schuldig bleibe. Beide dürfen gerne den Beweis antreten, dann ist alles in Ordnung. Aber solche schwerwiegenden Aussagen veröffentlichen ohne vorher dies gesichert zu haben, ist ein starkes Stück. Können froh sein, dass keiner der IV`s darauf reagiert hat. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, und wäre auch froh, etwas Definitives zu erfahren, aber den Nachweis blieben beide bisher schuldig. Kannst dich ja gerne daran beteiligen und eine Erklärung von KübIer und Ahrendt einfordern, ob deren Aussagen und besagten Briefe an lorotlo oder lord stimmen.Im übrigen wäre ich selber nicht mehr dabei, wenn ich von meinem Anwalt etwas Gegenteiliges erfahren hätte.
Es wurde doch gesagt, morgen sie eine Betriebsversammlung. Ist das auch nur so eine ersponnene Sache und entspricht dies der Wahrheit?!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |