hat auch mit deiner leidenschaft zu tun. man soll niemanden unterschätzen.
|
hat auch mit deiner leidenschaft zu tun. man soll niemanden unterschätzen.
es sind nicht die Östereicher. Es sei denn, die werden von einem anderen ganz Großen vorgeschoben. Gebe dir recht, läuft spitz zusammen.
mein nicht alltours sag ich nix und auf keinem fall bevor ich nicht weitere zugekauft habe. lasse mir doch den einstiegskurs nicht vermiesen.
noch günstiger einstieg gelungen. seh dir doch die orders an. das sind keine "probier ich mal" käufe sondern gezielte orders.
habe schon gesehen dass du von allen innig geliebt wirst. hast sicher auftrag gegen thielert.
solltest lieber dein niveau überprüfen. wer hat dich denn beauftragt?
magnum und esperator passen gut zusammen. sobald der eine fehlt tritt der andere auf. und immer dann wenn gefahr besteht dass der kurs steigen könnte. warum das denn?
heute alle zu schlott gewechselt? alpi+montana+oldone wieviele habt ihr gekauft? war gutes geschäft aber da müsste thielert ja schon bei 2€ stehen. muss richtigen absprung erwischen und kaufe mir mit gewinn vielleicht sogar weitere thielert. wie roberte schreibt: 1Q müssen auf jeden fall zahlen kommen. dann könnte neue rally beginnen.
auch gut so. können gemeinsam warten, bis neue nachrichten kommen. bin auf die zahlen 2010 gespannt und wie sich 1Q entwickelt.aber kein mensch kann mir sagen wo diese entwicklungs und patentgesellschaft geblieben ist. bei der gmbh oder bei der ag.
sehr gute frage. ich denke dass dieser kurs ziemlich beeinflusst wird. immer 80-83 und sobald ein aussetzer kommt, erfolgt gegenreaktion aber immer mit der richtigen stückzahl. was kann dahinterstecken. hatten wir schon auf anderen niveaus. fällt dir eine antwort ein?
so eine nachricht brauchen wir auch bei thielert http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/...ge=V2lydHNjaGFmdA==
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |