Zeitpunkt: 07.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
Also die "ganze Welt" schimpft auf Markus Frick.
Ich nicht! Warum?
Ja, wer einem Berater, Empfehler oder Guru blindlings folgt ist selber schuld.
Ich habe MF doch hinsichtlich der Börsendisziplin, Stoppkurse etc. viel zu verdanken, also viel gelernt.
Wenn MF eine Empfehlung abgegeben hat, habe ich den Wert sofort im Internet hinsichtlich KGV, Dividendenrendite etc. überprüft und über einen Kauf selbst entschieden.
Einen Wert Klöckner u. Co AG und Bauer AG konnte ich danach kaufen, habe das auch getan und bisher guten Erfolg gehabt.
Einen von MF spekulativ empfohlenen Wert habe ich nicht gekauft.
Wenn doch, dann hätte ich max. 1000 Euro dafür ausgegeben. Wie halt beim Zocken so üblich.
Wer also einen Wert wie Starenergy etc. für 30.000 Euro kauft und dann den größten Teil verliert, ist doch selbst schuld. Da kann doch MF nur sekundär was dafür.
Hätte derjenige nur für 1000 Euro gekauft, dann würde er den Verlust als Erfahrungsgeld oder Lehrgeld ansehen können.
Also bei Verlusten durch MF nicht nur an ihm kratzen sondern auch an sich selbst.
Gruss aus München Land
Richard
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | Gold zu alter Stärke | Dölauer | Dölauer | 22.10.21 10:23 | ||
Newsflash | mr.tmg | 25.04.21 10:15 | ||||
4![]() | 180 | Freegold Ventures nach Aktie Konsolidierung | brunneta | brunneta | 25.04.21 03:45 | |
8![]() | 8 | Freegold---Zahlen-Fakten | 10MioEuro | brunneta | 29.09.10 11:23 | |
13![]() | 1.014 | Freegold Vent.ures neuer Highflyer? | reality | brunneta | 28.08.10 07:42 |