Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 832  833  835  836  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.915.564 / Heute: 170
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) scioutnescio
scioutnescio:

Traditionell

4
28.08.09 14:21
sind Rohstoffe im September schwach. Kein Wunder also, dass alle diejenigen, die noch eine Kapitalerhöhung vornehmen, das spätestens im August machen. Der Preis für TCM wäre in jedem Fall zurückgegangen. Durch die Auswahl des richtigen Zeitpunkts hat man aber einen besseren Ausgabepreis erreichen Können.

Es kann gut sein, dass die Preise im Monat September auch noch einmal unterhalb der $13 Marke sein werden. Unterhalb von 12 Dollar werde auch ich wieder einen Einstieg erwägen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Scioutnescio

 
31.08.09 15:31
Hallo,  
wird heute wohl leider erst mal Richtung 8 Euro gehen. Werde bei 8 wieder einsteigen. Ölpreis fast wieder bei  70 U$d.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Börsenumsatzsteuer

 
31.08.09 16:17
Glückwunsch an alle die bei 11 Euro verkauft haben. Das hätte man als longie auch machen sollen, ich denke das diese Schwankungen in nächster Zeit ( das nächste halbe Jahr) öfters zu sehen sein werden. Man könnte hier also die Abgeltungssteuer locker bei 2-3 trades hereinholen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kurse

 
31.08.09 20:02
Doch wieder zu früh gekauft. Sieht so aus als ob die 8 Euro nicht halten werden. Kommt wohl auf was Nikkei, usw. morgen machen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) japanesedevil
japanesedevil:

@kleber

 
31.08.09 20:25
den perfekten schafft eh kaum einer. also take it easy...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kurs

 
02.09.09 16:10
Und schon gehts weiter abwärts mit dem Öl, und leider auch wieder hier. Die 8 Euro werden diese Woche wohl nicht halten wie es aussieht. Ist wohl nur ein kleiner Vorgeschmack was nach den Wahlen kommt.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kursdebakel

 
02.09.09 16:50
Schon ist die 11 in Amerika geknackt, wird ne Rabenschwarze Woche für TCM, leider. Wird wohl einige Zeit dauern bis wir die 11 Euro wieder sehen. Da waren einige wohl zu euphorisch die letzten Wochen, mich eingeschlossen.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Ist die KE jetzt schon eingepreist

2
03.09.09 18:50
oder vorher kommt die relative Stärke ?
Hat einer eine Meinung ? Umsätze sind ja nicht so dolle :-(

by the way: Nun könnte der Klausi aber auch mal langsam wiederkommen und seinen Senf hier dazugeben.
Erholung ist ja schön und gut, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben :-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 256987
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Kein Grund zum jammern, spätestens bei

2
04.09.09 15:29
10 C$ sollte Schluss sein mit der Konsolidierung, das wären dann schon wieder gute Kaufkurse. Aber so wie es aussieht, geht es ja schon wieder rauf. Solange der Molypreis halbwegs stabil ist, müssen wir uns keine Sorgen machen, wir werden in diesem Fall die bisherigen Jahreshochs wahrscheinlich schneller wieder sehen, als mancher hier glaubt. Bedenket, die Instis haben 14 C$ für eine Aktie hingelegt und ein Riesenpaket gezeichnet, und die wissen ganz sicher auch, was sie tun und wollen performance sehen!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Hat hier jemand gejammert ?

 
04.09.09 15:44
Na, mich kannst Du nicht gemeint haben, bull.
Allen ein schönes Wochenende

rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Wohl eher nicht,rekilein,aber interessant,dass Du

 
04.09.09 16:25
das schreibst....;-) und schon wieder Wochenende? Die Zeit fliegt....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kurse

 
07.09.09 17:25
Was ist heute los, Öl steigt und wir fallen???
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Ja, jetzt geht es auf 1€! Der Untergang

5
07.09.09 20:10
ist nah, spürst Du es denn nicht, lieber kleber? Heute wird zwar in CAN nicht gehandelt, aber morgen wieder, und dann geht es endgültig abwääääärts!!! Rette sich wer kann!!!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) friewo
friewo:

Moin, Leutz!

2
07.09.09 20:25
Hab mal für diejenigen Nobodys, die sich mit Allerweltsbelustigungsfloskeln der TCM-Piratencrew angebiedert haben, etwas mitgebracht:

Bimbimbim, die Eisenbahn ...
bimbimbim, nach Afrika ...
bimbimbim, und wer kommt mit ...
bimbimbim, und DU kommst mit ...

Danke für die Aufmerksamkeit - demnächst wird der Ahab mal wieder die Planken schwingen ...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) miner52
miner52:

Analyst stuft TCM hoch

4
08.09.09 22:26
finance.yahoo.com/news/...des-Thompson-apf-3620377643.html?x=0

20 EUR wir kommen!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Ölmaus
Ölmaus:

jo :)

3
09.09.09 12:00
hab ich gerade was deutsches zu gefunden:

goldinvest.de/public/..._detail.asp&c=10,20020&y=18519
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Ok, 20 $, wir kommen...

 
09.09.09 12:59
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) scioutnescio
scioutnescio:

TCM: HOLD

3
09.09.09 14:27
sagte John Zechner gestern auf BNN. Begründung:

A little Expensive compared to other metals. Would not be buying it here.

Übrigens ist John Zechner einer der besseren Analysten. und hatte vor 3 Monaten noch zum Kauf geraten. Aber wie alle anderen aus dieser Gilde hat er nicht immer recht.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

heut wär eigentlich mal wieder ein freitag....

2
11.09.09 13:21
...und freitag war doch oft tcm-tag. und heute nur mini-umsatz und nix los mit dem krus? salzgitter steigt, die stahlpreise steigen, weil wieder mehr nachgefragt wird und molybdän als stahlbestandteil könnte doch gerade an einem freitag, gerade bei tcm mal bisschen noch einen schwung hinlegen. gar nicht zu reden vom wetter, bei dem so ein kurs doch gar nicht anders kann!

also...zieh über die 9, tut nicht weh...!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Gap close,und wieder hoch! Leute,nicht vergessen,

 
11.09.09 16:22

 unter Berücksichtigung der Gewinnverwässerung durch die aktuell laufende Kapitalerhöhung stehen wir bereits wieder bei 16C$!  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 6471777

Thompson Creek  Metals Company Inc.
Chartanalyse  
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 6471777 - Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 6471777 - Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 6471777

"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

moin crew....

3
14.09.09 11:48
melde mich zurück.
hab schlechte nachrichten.....leider konntre ich caddy und den captain in down under nicht finden ;-)
von brisbane bis sydney alles abgeklappert,sogar inseln abgesucht,ohne erfolg :-(

nun steh ich börsentechnisch noch ein wenig im abseits und brauche wohl noch 2-12 wochen um wieder in tritt zu kommen......denn das leben ohne börse ist auch ganz nett ;-)
aber wieder schön an deck zu sein,bis denne .......
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Hey kläuschen,welcome back on board. Kannst ja

3
14.09.09 11:54
mal zum warm werden, das Deck schrubben......von kleber beaufsichtigen! ;-)
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hey bull....

 
14.09.09 12:00
es gab wohl zuviel rum in meiner abwesenheit,aber das kann man schnell wieder ändern ;-)
*tststs*...da is man mal gefühlte 3 tage unter deck und dann so wat *kopfschüttel*....doch wieder zuckerbrot und peitsche *fg*
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

@Nix Rum, aber Du offenbar.Lies mein post nochmal

 
14.09.09 13:14
genau, und wenn Du dann immer noch nix verstehst, schicke ich Dich zu den AA! :-)
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

dort kannste dann das Gelassenheitsgebet

2
14.09.09 14:22
von Hern Oetinger lernen. Ruff und wieder runter:

“Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Soll übrigens in stürmischen BÖRSEN-; und LEBENSzeiten auch ganz nützlich sein.
reki
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

Seite: Übersicht ... 832  833  835  836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--