Sagt mal, watt is denn da gestern noch mit dem DOW abgegangen? Find ich ja nicht schlecht, daß der wieder ins Plus gedreht hat. So kann es ja wenigstens bei uns sich auch evtl. ein wenig erholen. ;-)
@Klaus, danke für den Kaffee, kann irgendwie gar nicht genug davon bekommen *hicks*
@Kali, auch von mir noch ein ganz herzliches willkommen!!! Ähhm, die Rudereinteilung wird heute mal von Klaus und rekiwi vorgenommen. ;-)
@Kleber, ich weiß Du sprichst No_cash an. Aber ich möchte Dir doch hierzu noch folgendes sagen: wer hier glaubt, daß die Kurse jetzt himmelhochjauchzend wieder in die Höhe schießen, der wird sich glaub ich schon irren - noch! Es stellt sich jetzt nur die Frage, wann und wo der Boden gefunden wurde, und die Bullen wieder das Zepter in die Hand nehmen. Ich denke schon, das jetzt so langsam das Ausloten des Tiefstpunktes einsetzen sollte. Was nicht heißt, daß die absoluten Tiefststände schon erreicht sind. Aber: Du kennst doch Kostolanys Spruch: "Kaufen wenn die Kanonen donnern!"
Daß die Probleme weiter am Markt bestehen, ist klar. Aber ich denke, wer diesen Faktor jetzt immer noch nicht auf seinem Radar hat, und in seine Strategien mit einbezieht, der hat an der Börse nichts verloren!!!
Und auf TCM bezogen: Wenn die Marktlage wieder besser wird, wird auch TCM, ggf. schneller wieder bei 15 Euro sein können, als ggf. einige hinterhergucken können. Das muß nicht sein, kann aber. Jedenfalls haben wir es schon so mit unserer Perle erlebt. Ich begleite sie auch immerhin mittlerweile seit 1 Euro Aktienwert. ;-)))
LG, Harley