mfg:delta
|
videomart was ist dir denn über die Leber gelaufen bleib mal locker
ist doch alles i.o der Kurs geht nach Norden unsere PÄ rle
holt kurz Luft und dann aber ab.
Also immer locker bleiben Du Spaß Vogel 
MfG Frank012
Es ist doch völlig ok,wenn du eine andere Meinung hast als die Meißten hier.Kein Problem!Aber wenn es doch alles soooo shit für TCM aussieht,dann geh doch mit allem was du hast short,verdien ein Vermögen und schweig darüber.So würd ich es jedenfalls machen.Und ich denke jeder an der Börse weiß,das ALLES passieren kann!Niemand kennt die Zukunft,es sind alles nur Szenarien was wie laufen kann,wenn die Bedingungen so oder so sind.Kritisch gegenüber einer Aktie ist immer gut,aber schlecht reden ist genauso shit wie extremes hochjubeln!Wenn du bei 18.00 short gegangen bist,dann hast du gut Kohle mit TCM gemacht:-):-):-)!!!
happy evening....
Monty
Och bitte,bitte.Bin doch immer gern behilflich.Wenn Du noch Fragen hast,scheue Dich nicht,sie mir zu stellen!
An alle eine gute Nacht!
Monty
ich kanns nicht mehr hören, ewig diese schlechten News bzgl. des Gesamtmarkts.... und dat schlimmste is, der "Mist" lockt auch noch die Fliegen / dat Ungeziefer an - Keine Sorge Klaus, ich nenne keine Namen. ;-) Aber es wird ja schon Zeit, daß wir den "Mist" mal zum düngen auf´s Feld fahren, damit die Ernte richtig gut ausfällt und die Fliegen sich ebenfalls woanders aufhalten. ;-)
Aber et gehört leider dazu und muß auch gepostet werden.
Mittwoch, 16. Januar 2008
Andreas Hahner
Krise nicht auf USA beschränkt
Mit dem Sichtbarwerden der Hypothekenkrise im letzten Jahr ist der USD gegen fast alle Währungen massiv unter Druck geraten. Insbesondere der Abbau strategischer US-Investments von langfristig orientierten Investoren hat die USD-Schwäche noch weiter verstärkt. Im Dezember des letzten Jahres haben viele Marktteilnehmer (insbesondere der spekulative Markt) ihre USD-Untergewichtung reduziert und somit EUR/USD temporär auf unter 1,435 gedrückt. Somit dürfte der spekulative Markt nur noch moderate EUR Überhänge gegen den USD in den Portfolien haben, während die strategischen Investoren aufgrund der massiven Umschichtungen im letzten Jahr eine exponierte USD-Untergewichtung aufweisen.
und hinzu kommt evtl. noch folgendes, gefunden auf Finanznachrichten.de:
| 16.01.2008 21:47 |
Zinssenkung nun doch früher ? |
az_adjs(6,'4b57bd9'); ![]() |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |