Die letzten Tage waren ja nicht so erfreulich, aber ernsthafte Sorgen um unser stolzes Schiff mache ich mir nicht. Auch wenn manche hier von Übernahme munkeln, so glaube ich doch eher, daß TCM einfach dem allgemeinen Trend an der Börse gefolgt ist. Wenn alles tiefrot ist, wäre es doch ungewöhnlich, wenn wir - ohne news - nach Norden schippern würden.
Natürlich hoffe auch ich, daß der Wind bald wieder dreht, denn schön ist diese ungeliebte Schuhfarbe nicht im Depot.
Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal Zeit haben werde, hier vorbeizuschauen. Auf arbeit klappt das nicht immer und heute nach dem Dienst begebe ich mich auf einen 4-Tages-Trip nach Augsburg. Ich werde erst wieder Dienstag spätabends an Bord herumspoeken. Vielleicht vertritt mich ja McGhosty so lange ;-)
Dann passt mal schön auf, daß unser wunderbarer Cruiser nicht untergeht. (Kleiner Scherz: ich weiß, der ist unsinkbar!)
LG, Spoeka
P.S. Kaffee ist fertig! Rum steht daneben, für diejenigen, die ein kleines Nervenproblem haben oder meinen, anders als im Suff seien diese Südkurse nicht zu ertragen.