Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.944.780 / Heute: 143
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

tomerding:

geht wieder schön nach oben...

11.07.07 19:26
der rote Balken über 100.000 Stück ist schon gewaltig...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108406
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bettpfosten:

nochmal

11.07.07 19:38
ich zieh die frage nach info zu beginn der zertis zurück habs eben im verkaufsprospekt gefunden
aber trotzdem danke für die antwort non
betti
Antworten
CaptainSparro.:

Danke monkey,......

11.07.07 19:38
dann setz ihn einfach mal dort ein...... :-)
Hallo Monty, Welcome on Bord, hoffentlich bist du trinkfest :-)))
heute ist der Kurs ja wieder im roten Bereich, wundert aber nicht nach dem
fulminanten Anstieg die letzten Tage, wow, Wahnsinn, bin schon mal gespannt
was abgeht wenn Davidson kommt..................................
ich denke wir werden in der nächsten Zeit wieder etwas vom Gewinn abgeben,
denke aber das die 18 nicht mehr unterschritten wird..... hoffhoffhoff

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108409
Antworten
martin30sm:

Die Party geht weiter: 20,50 CAD!

2
11.07.07 19:42
Antworten
Harleyman500:

Gutn Naaabend!

3
11.07.07 20:21
Captain, wo war der Kurs denn im roten Bereich? Ich find alles relativ "Blue", ähhm ich meine natürlich im grünen Bereich. Wir haben bei 14,10 Euronen geschlossen. Insofern ist doch alles Roger. ;-) Außerdem geht´s in Can ja schon wieder up.

So, ich will jetzt gleich mal wieder ein bissl in die "Röhre" gucken, von daher Euch allen einen richtig schönen Abend. Ich werd mir heut mal ein richtig schön leckeres Krombacher Weizen aufreißen. Wir lesen uns bestimmt morgen wieder. ;-)

LG, Harley

Antworten
GeldundCo:

Vielleicht subjektive Wahrnehmung von

2
11.07.07 20:23
Zerti- und Aktienbesitzern.
Denn ich gehe als Aktienbesitzer davon aus, das der Weg oben nun frei ist und dass die 20 CAD nicht mehr unterschritten wird. Ein Zertibesitzer muss das aufgrund des Knockout nochmal anders sehen, damit es keinen Totalverlust gibt.

Antworten
Spoeka:

Uns Schiffchen

5
11.07.07 21:49
hat in den letzten Tagen dermaßen Fahrt aufgenommen, daß man beinah vom Sonnendeck geweht wird! Die 18 CAD haben wir im Flug passiert und gleich die 20 auch noch mitgenommen.
Wenn das so weitergeht, brauche ich in Zukunft nicht mehr darüber nachdenken, ob ich bei Aldi oder doch lieber im Feinkostladen einkaufen geh. ;-)

Captain, gib doch mal 'ne Runde von dem 30jährigen Rum aus, den Du für besondere Anlässe in Deiner Kajütte gebunkert hast. So was muß doch gefeiert werden! Oder haste etwa das Fass schon ganz alleine gel.... *schnellwegrenn*

Grüße von Spoeka, der nur noch breit grinsend durch die Gegend rennt.

Antworten
Fungi 08:

Gedankenspiele!!

6
11.07.07 22:04
Wenn man im Abseits steht(keine Aktie zurzeit)fallen einem Sachen auf,die man sonst schon einmal übersieht,wenn man voll in Aktien investiert ist.
Mit kopfschütteln stellte ich fest,dass der CAD gegenüber dem Euro seit März um ca 9-10% zugelegt hat.
Also sind pro TCM-Aktie ca 9-10% Währungsgewinn für Euro-Anleger dazugeflossen,nicht schlecht,sage ich einmal,speziell wenn man den kurzen Zeitraum hernimmt(ca 4 Monate)
Wenn man jetzt aber einmal ein bisschen über den Tellerrand schaut,fällt einem folgendes auf!Das sich der CAD mit schöner Regelmässigkeit gegen Oktober-November auch wieder um ca 10% gegenüber dem Euro wieder abwertet,komisch nicht wahr? Aber das der CAD gegeüber Euro bereits eine Bodenbildung vollzieht,ist bereits jetzt auszumachen.
Also 15 Euro könnten gleich wieder mal 13,5 Euro lauten ,sollte der Kurs von TCM einmal für ein paar Monate stagnieren.
Sollte die Aktie zügig gegen 16-18 Euronen laufen,rate ich bis Oktober zu Gewinnmitnahmen,denn dass sich der CAD wieder im Herbst abwertet ist für mich ziemlich sicher.
fungi der Freigeist.

Antworten
rekiwi:

9657 Spoeka

11.07.07 22:27
hab´ich da was nicht mitgekriegt. Bist du jetzt ein Kerl oder ist dir der Rum zu Kopf gestiegen?
Bitte um Aufklärung.
rekiwi
Antworten
Spoeka:

He Rekiwi

11.07.07 22:33
wie kommste jetzt drauf, daß ich eine Geschlechtsumwandlung hab vornehmen lassen?

Spoeka, der Schiffsgeist, der immer noch weiblich ist.
Antworten
friewo:

Freigeist fungi - dann

2
11.07.07 22:36
musst du schon zehn Elefanten einspannen ... wenn du friewo aus den Perlen ziehen willst!
Antworten
GeldundCo:

@Fungi

2
11.07.07 22:39
Wenn man kurz- und mittelfristig denkt, könntest du recht haben, obwohl der Verlauf der Divisen nicht eindeutig ist.

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3417847

Langfristig sollten die 10% nichts ausmachen, vor allem, wenn sich steuerliche Auswirkungen negativ bemerkbarmachen sollten.
Zudem werden steuerliche Fragen für alle von uns, die "nur" Aktien besitzen, zukünftig sehr interessant werden. Spätestens Ende 2008 sollte man sich ja entschieden haben, wo man längerfristig investiert sein will. Ich persönlich sehe zurzeit TCM als Chance noch bis 2011 investiert zu sein. Dann sollte diese kleine Währungswelle keine Rolle spielen.

Wir werden sehen, aber dein Gedankenspiel finde ich interessant.
Antworten
rekiwi:

spoeka

11.07.07 22:41
ok, bin beruhigt. Hatte mir das schon gedacht, dass sich deine Identität auf deinen Job auf unserem Kahn bezieht.
Der Schiffsgeist hat wirklich gute Arbeit geleistet in den letzten Tagen.
pero aun somos por lo menos 3 chicas
saludos

buenas noches
rekiwi
Antworten
rekiwi:

GeldundCo

2
11.07.07 22:44
Devisen haben aber hoffentlich nichts mit Division zu tun.
sorry, bin gerade etwas übermütig, (vielleicht liegt es an den bevorstehenden Ferien)
nichts für ungut
rekiwi
Antworten
GeldundCo:

@rekiwi meine Ferien sind fast vorbei

11.07.07 22:50
und ich hatte eigentlich noch keine gehabt :-)
Antworten
Spoeka:

Ähmm, Geldi?

11.07.07 22:54
Sag mal, was hast Du denn da für einen Chart reingestellt? Müssen wir jetzt den knanadische Dollar zu Grabe tragen??? Mein ja nur wegen Flatline... ;-)
Antworten
friewo:

rekiwi - erzähl bloß nicht,

2
11.07.07 22:56
du hast dann sechs Wochen Ferien.

Geldi - das Ausweichen auf Divisionen wäre gar nicht mal so schlecht. Darunter könnte man sich eine gewisse Größe vorstellen.
Antworten
Spoeka:

@Rekiwi

11.07.07 23:07
Hab ich da was von "Ferien" gelesen? Na, Du kannst es aber gut haben! Da werd ich ja gleich neidisch... Zu Zeiten, wo ich noch Ferien hatte, konnte ich mir blaue Perlen aber noch nicht leisten

Creo que somos 4 chicas...
Wenn sie nicht bei den letzten Turbulenzen über Bord gegangen ist, müßte eigentlich Smutjemami auch noch mit von der Partie sein. Aber die traut sich meist nicht aus der Kombüse...scheint etwas schüchtern zu sein. Auf diesem Wege schöne Grüße nach unten - die Verköstigung hier ist zwar etwas fischlastig, aber sonst nicht schlecht. ;-)

Antworten
GeldundCo:

@Spoeka

11.07.07 23:09
ich weiß auch nicht, was da jetzt dargestellt wird; eben hat es noch funktioniert. Aber so eine Flatline ist ja auch ganz interessant, haste schon recht friewo.

Ich versuch es nochmal...
Habe gerade gesehen, dass es bei Ariva auch nicht mehr funktioniert :-(

bezüglich Ferien
mir kommt es zu Zeit so vor, dass wir zu Zeit die längsten Herbsferien haben (NRW), die es je gegeben hat.

Antworten
GeldundCo:

Zum Kaffee ein Interview mit Ian

12.07.07 00:52
Ich hoffe es funktioniert besser als der Flatrate-Chart von eben:-)
www.bnn.ca/shows/past_archive.tv

Play unter:

Wednesday, July 11, 2007
9:40 AM ET
Market Morning
Endako Expands

Ian McDonald, Chairman, Thompson Creek Metals
Duration: 6 m  2 s Play

Wünsche einen guten Morgen
Geldi

Antworten
Spoeka:

@Geldundsoweiter

12.07.07 01:19
Wie? Gibt es schon Kaffee? Ist ja noch ein bißchen früh...
Bist Du immer noch oder schon wieder wach?

Tja, leider funktioniert das mit dem Interview mal wieder nicht bei mir. Aber dafür kannst Du diesmal nix - mein Klappapfel ist eben etwas wählerischer, der läßt nicht jedes Mediaformat auf seinem Bildschirm herumtanzen. :-(
Werd mal morgen bzw, heute mein Glück auf Arbeit versuchen. Da stehn so olle Windowskisten rum ;-)

Antworten
Warf:

der kaffee ist fertig!

2
12.07.07 07:18
lasst`s euch schmecken.

gruß
Antworten
klaus3132:

moin crew ;-)

6
12.07.07 07:57
auch wenn das gestern abend in kanada kein strong close war, so hat mich der SK von 20,75CAN$ überrascht, im positiven sinne versteht sich ;-)

na ja Fungi, mir als longi kann es zur zeit egal sein wie die schwankungen im devisenkurs sich verhalten, aber für leute mit einen kurzen anlagehorizont könnte es schon von interesse sein ;-)
ich hätte nur angst irgendeine gute nachricht zu verpassen und nicht wieder mit dabei zu sein ;-)
nur zur erinnerung,zum ende des jahres wollte Ian unsere perle noch an die NYSE bringen ;-)
also für mich steht fest…..gewinne laufen lassen *gg*

@Warf....so langsam kann man deinen kaffee trinken, schmeckt auch ohne rum gut ;-)

mfg
me

Antworten
Warf:

achso, geldundco.

12.07.07 09:24
dein mitternachtskaffee wahr schon kalt.
deshalb lieber neuen.
Antworten
Pichon:

Guten Morgen zusammen!

4
12.07.07 09:35

Das ist wirklich lieb von euch, Geldi und Warf! Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108488

Find es klasse, dass der Kaffee immer schon fertig ist. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108488

Ihr seid, wie soll ichs sagen, hmm, richtig mächtig Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108488

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 108488
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--