ich wollte doch noch mal hoppen.
aber die neuen sind noch nich frei. buhu.
|
ich wollte doch noch mal hoppen.
aber die neuen sind noch nich frei. buhu.
Wardrop also estimates reserves and mine life at a higher assumed molybdenum price. At US$12.50 per pound, Endako's reserves increase to 402 million tonnes of ore with an average grade of 0.076% MoS2 (equivalent to 0.046% Mo) and contained Mo of 404 million pounds (75% of which are to Thompson Creek's account). At the current milling rate of 10.22 million tonnes of ore per year, Wardrop estimates Endako's mine life, at the higher assumed price of US$12.50 per pound, is 39 years.
Meine Übersetzung (Korrekturen erwünscht):
Wardrop schätzte auch die Reserven und die Gruben-Lebensdauer zu einem höheren angenommenen Molybdänpreis: Bei US$12.50 pro Pound, erhöhen sich die Endako-Reserven auf 402 Million Tonnen Erz mit einem durchschnittlichen Grad von 0.076% MoS2 (gleichwertig mit 0.046% MO) und enthaltenes MO von 404 Million Pound (75% auf Konto von Thompson Creek). Mit der gegenwärtigen Prägerate von 10.22 Million Tonnen Erz pro Jahr, schätzt Wardrop die Endako-Lebensdauer zu dem höhergeschätzten Preis von US$12.50 pro Pound auf 39 Jahre.
MfG, Strato
ist eben voll verlass.
tja, waren die 5 tage vorher eben doch das steigen vor news.
dazu noch nen megaschlechtes umfeld heute, ich denke es wird heute runter gehen. oder NUR sehr moderat steigen. also heute eher seitwärts. wir werden sehen. ist noch genug zeit bis 22 uhr.
de.advfn.com/...mp;s=T^TCM&p=0&t=1&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
www.advfn.com/...I%5EINDU&p=0&t=16&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
sieht so aus als wenn der DOW den dax anscheißen wollte heute. oder ist det nur nen graphikfehler?
sehr gut, eine Laufzeit von 27 Jahren bei einem Molypreis von 10 $/pound und bei 12,50 $/pound sogar noch deutlich länger. Ich muß gestehen, meine eigenen Erwartungen wurden übertroffen 
Besser so .... !
In Kanada herrscht heue sehr gute Stimmung .... es hagelt unlimitiete Kauforder, was den Kurs zügig in Richtung 20 $ getrieben hat. Vor gut 30 Minuten wurde die Marke von 19,75 $ kurz geknackt. da lagen 60.000 Stücke von TD SEC im Ask, welche innerhalb weniger Minuten komplett weggekauft wurden.
Innerhalb von 90 Minuten wurden bislang 1,1 Mio Aktien in 1310 trades gehandelt. Das könnte heute wieder ein herausragender Handelstag werden, bezogen auf das Volumen.
Unabhängi gdavon, ob wir heute im Lauf des Tage snoch Gewinnmitnahmen sehen sollten: Diese News sind klasse und ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zum ganz großen Puzzle.
Haltet die Bälle flach, werdet nicht größenwahnsinnig, aber freut euch noch in diesem Jahr auf weitere Überraschungen und Kurse weit über dem heutigen Niveau. Aber alles mit etwas Geduld ... 
du kommst hier net rein. 
www.advfn.com/...hart&s=T%5ETCM&p=0&t=1&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |