Die Idee kam mir nur, weil - wie Pichon schon gepostet hat - das Posting von Stock24 hier auf Ariva 4 Minuten vor dem Posting von Chartex im W:O-Forum erschienen ist. Der Diebstahl hätte also von der Logik her andersrum stattgefunden.
|
Die Idee kam mir nur, weil - wie Pichon schon gepostet hat - das Posting von Stock24 hier auf Ariva 4 Minuten vor dem Posting von Chartex im W:O-Forum erschienen ist. Der Diebstahl hätte also von der Logik her andersrum stattgefunden.
Sorry, hatte Dein Posting wohl zu flüchtig gelesen und es nicht so recht verstanden...
Das kommt von zuviel Rum saufen
*heRUMtorkel*
... da habe ja was angerichtet 
Zumindest hatte ich Recht, dass das Posting von chartex stammt .... Nun ja, wir haben das per BM geklärt, ich habe für mein Posting Abbitte geleistet und die Sonne scheint wieder ... 
Schön, dass auch er hier bei ariva vorbeischaut .... kann uns allen nur gut tun ...
Wünsche euch allen eine grüne Woche und einen angenehmen Tag.
Das ist ja alles richtig super gut!
Wenn die 13,20 Euronen ernst gemeint sind als nachträgliches Burzel-Präsent, dann bin ich gerne bereit jetzt jedes Jahr 65 zu werden. hehehe 

oder besser monatlich? 
Und Chartex und schnucksche, - den beiden "Neuen" hier ein herzliches
...nicht schlecht! 'Ne nette Abkürzung.
Und wenn ich dann ganz lieb zu Dir sein will, schreib' ich Barbi. hehehe 
Dein Strati 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |