Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.947.989 / Heute: 192
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

Spoeka:

@Fungi

2
08.07.07 23:05

Die Idee kam mir nur, weil - wie Pichon schon gepostet hat - das Posting von Stock24 hier auf Ariva 4 Minuten vor dem Posting von Chartex im W:O-Forum erschienen ist. Der Diebstahl hätte also von der Logik her andersrum stattgefunden.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Spoeka:

@Pichon

08.07.07 23:31

Sorry, hatte Dein Posting wohl zu flüchtig gelesen und es nicht so recht verstanden...Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408473

Das kommt von zuviel Rum saufenThompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408473  *heRUMtorkel*

Antworten
GeldundCo:

@rekiwi, @pichon, @all

5
08.07.07 23:42
wir könnten ja mal wirklich von uns allen ein kleines Bild hochladen.
Strato dein Bild finde ich super, richtig seriös :-)

Bei mir gibt es da nur ein kleines Problem :-)
Der Captain ist dann bestimmt böse, da Jack Sparrow bzw. Johnny Depp mein Doppelgänger ist :-)
Antworten
Garfield1:

Nun denn ....

6
08.07.07 23:51
ich kam auf die Idee mit dem "Klau" des geistigen Eigentums, weil ich Chartex´ Ausdrucksweise sehr gut kenne und zufällig einige Minuten vorher das Posting bei wo gelesen habe.

Korrekt ist, dass das Posting hier um 19:00 und das in wo um 19:04 angezeigt wurde. Ich habe mal ausprobiert, ob hier und bei wo die Zeiten auch richtig angezeigt werden. Einmal ja, einmal nein.

Für mich ist klar, dass der Urheber des Postings Chartex ist. Wenn stock24 das tatsächlich vorher geschrieben hätte, ginge dies nur, wenn stock24 Chartex wäre. Das bezweifle ich aus verschiedenen Gründen.

Das kann aber dahingestellt bleiben, wir müssen das Thema sicher nicht weiter vertiefen.  Ich habe absolut im Übrigen absolut nichts dagegen, wenn man aus wo diverse Postins hier ebenfalls zu Informationszwecken einstellt, aber selbstverständlich nur unter Berücksichtigung des Urhebers. Die beiden Foren können nur gegenseitig profitieren ...

Gute N8 @ all
Antworten
Spoeka:

Sieht also ganz danach aus,

2
09.07.07 00:28
als hätten es manche nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken, um ihr Ego aufzupolieren. Solche Leute sind echt nur zu bedauern...

So, genug herumgespoekat für heute.

Sweet dreams @all von blauen Perlen und grünen Kursen ;-)
Antworten
Stock24:

Auweia

13
09.07.07 01:56
Auweia, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen.
Also, mal ein paar Sachen zur Klarstellung:
1) Ich finde das Ariva-Board, oder besser diesen Thread hier (die anderen kenne ich eigentlich kaum) richtig nett, und wenn es mir meine Zeit erlaubt, dann lese ich hier gerne ab und zu einmal mit. Und in seltenen Fällen nehme ich mir auch die Zeit, hier zu posten.
Vielleicht kann ich mich bei Gelegenheit sogar einmal, als sonst nur "Gelegenheits-Alkoholiker" zu einem größeren Schluck aus dem Fässchen Rum durchringen.
2) Die Welt ist klein, und selbst auf einem Piratenschiff ist man vor ungebetenen Besuchen von anderen Schiffen nicht sicher. Es muss ja nicht gleich ein Enterkommando sein.
Es gibt auch einige Beispiele dafür, wie Teile der Mannschaft mal ausgeliehen werden. Solange das freiwillig geschieht, und keiner "geschangheit" wird, nicht einer Pressgang zum Opfer fällt, finde ich das auch vollkommen in Ordnung.
Beispiele sind z.B. Caddy (habe ich das jetzt richtig buchstabiert?), der dies ganz offen tut, Garfield, der anderswo schnucksche heißt, oder eben ich, der anderswo auch anders heißt.
3) Ich bin der Auffassung, dass Postings in Foren eine Art Allgemeingut sind, und auch frei zitiert werden dürfen und ggf. auch sollten. Der Fairness halber finde ich es unverzichtbar, dabei auf den ursprünglichen Verfasser hinzuweisen. Und ich würde dies selbst auch niemals anders tun.
4) Vor längerer Zeit wurde ich einmal per BM gefragt, ob es mir recht sei, dass Postings von mir hier hereinkopiert werden. Dem habe ich, unter den o.g. Voraussetzungen, uneingeschränkt zugestimmt.

So, ich hoffe, die Aufregung hat sich damit gelegt und euer, oder darf ich sagen "unser", Schiffchen segelt weiter unbeirrt seinen Weg nach Norden (Rudern ist im Augenblick ja nicht nötig).

Viele Grüsse

Stock24 (alias chartex)
Antworten
Pichon:

Guten Morgen zusammen!

7
09.07.07 07:13
Wie schön, dass Stock24 zumindest hin und wieder Gast auf unserem Schiffchen ist.Da ich seinen unverkennbaren Schreibstil einfach liebe und genieße, hoffe ich, dass er trotz mangelnder Zeit ab und zu vorbeischaut. Ansonsten werde ich weiterhin ,mit seiner ausdrücklichen Genehmigung,seine Postings hier hineinkopieren, natürlich wie immer mit dem Hinweis, dass er der Urheber ist. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank dafür Stock 24!
So,da unser Harley noch von Portugal träumt, habe ich schon mal den Kaffee aufgesetzt.
Wünsche Allen einen schönen Tag!

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107803
Antworten
klaus3132:

morgähnnn ;-)

5
09.07.07 07:35
danke für den kaffee und den bussi pichon,hat mir heute den richtigen kick zum start in den tag gegeben ;-)
armer stock24 alias chartex,da is er bestimmt das ein oder andere mal beim lesen seiner eigenen und von uns piraten geklauten texte durcheinander gekommen *gg*....nu hat er aber alles wieder aufgeklärt und wir können uns wieder diebisch auf unsere
perle freuen *gg*

mfg
me

Antworten
Pichon:

Bussi?

09.07.07 07:50
Klausi, bist du schon wach oder träumst du noch?
Kaffee war fertig, das stimmt.
Na gut, der Rest kommt jetzt
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107805
Antworten
klaus3132:

*ups*

2
09.07.07 08:06
dann war dat gestern der gute nacht bussi *gg*
bin wohl noch net richtig wach....aber nach deinen bussi "jetzt" bestimmt ;-)

mfg
me

Antworten
Garfield1:

Hehe ...

8
09.07.07 08:25

... da habe ja was angerichtet Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408640

Zumindest hatte ich Recht, dass das Posting von chartex stammt ....  Nun ja, wir haben das per BM geklärt, ich habe für mein Posting  Abbitte geleistet und die Sonne scheint wieder ... Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408640

Schön, dass auch er hier bei ariva vorbeischaut .... kann uns allen nur gut tun ...

Wünsche euch allen eine grüne Woche und einen angenehmen Tag.

Antworten
Pichon:

Das kann ich dir sagen

09.07.07 08:43
Garfield, habe schon an meiner weiblichen Intuition gezweifelt ;-)
Schön, das alles wieder geklärt ist,aber, das mit der Sonne solltest du noch mal versuchen, ich sehe sie noch nicht :-(

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107809
Antworten
friewo:

Moin, Moin - friewo kann sich freun,

6
09.07.07 09:33
und: NOBODY IS PERFECT!
Es sind ja hier wahrhaft gescheite Leutz an Board, die sich auch mal für voreiliges Geschnatter entschuldigen.
Feine Charaktere! Da sollten sich viele Dumpfbacken ein Beispiel nehmen und hier im Thread keinen Müll posten. Naja, Humor und Spaß müssen sein.
Auch an der Schreibe erkennt man viele Pappenheimer, obwohl sich ein großer Teil gern verzerrt darstellt. Weiter so ... macht Herzen froh!
Übrigens: Hab mal sieben Tage die Seele baumeln lassen ... um den Akku aufzuladen.
Was folgt: Die längste Fahrt gen Nord steht noch bevor!
Antworten
Pichon:

Stehen gerade

4
09.07.07 09:57
bei 13,20€ !
Schöner Start in die neue Woche!
Gute Schlussfolgerung friewo ;-)
Antworten
Harleyman500:

Moin Moin zusammen

4
09.07.07 10:16
Kaffee von Pichon? Na da muß ich mir doch auch gleich mal schnell einen von holen, bevor er alle ist und noch ein wenig von Portugal träumen. ;-)

Ich hoffe, Ihr habt das WE alle gut überstanden. Wie ich gelesen habe, hat sich das mit den Identitäten hier auch geklärt und die Wogen haben sich geglättet.
Find auch ich super, daß Chartex und auch Schnucksche auch bei uns mit an Bord sind.

Uns allen erst mal eine schöööööne neue hoffentlich grüüüüüne Börsenwoche.

LG, Harley

Antworten
Pichon:

Hi Harley

4
09.07.07 10:23
schön, dass du wieder da bist. Hast du gesehen, wie schön der Kurs up ging zu Stratos Geburtstag? Wenn es nun so ist, das jeder bekommt, was er verdient, kannste mir mal den Kurs zu deinem Geburtstag erklären;-)  *schnellabhauundhinterklausversteck*
Antworten
klaus3132:

*hehe* pichon

4
09.07.07 10:28
kannst dich gerne verstecken hinter mir....hatte da auch schon immer meine bedenken mit harleys B-day *gg*
hmm....nur seh ich da wieder schwarz wenn D den kurs vorlegt,dann sind die mounties meist nen bissel pöse :-(
na ja,vlt. kommt da etwas gutes heute auf uns zu und ich mache mir wieder nen kop wegen nix ;-)

mfg
me

Antworten
Pichon:

Ach Klaus,

6
09.07.07 10:36

musst doch nicht gleich den Harley an die Wand malenThompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3409004

Antworten
Stratocruiser:

Hey liebe Leute

7
09.07.07 10:47

Das ist ja alles richtig super gut!

Wenn die 13,20 Euronen ernst gemeint sind als nachträgliches Burzel-Präsent, dann bin ich gerne bereit jetzt jedes Jahr 65 zu werden. hehehe Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107841Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107841Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107841 oder besser monatlich? Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107841

Und Chartex und schnucksche, - den beiden "Neuen" hier ein herzliches

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107841
Antworten
Harleyman500:

ja das wär was Strato

7
09.07.07 10:54
jedes Jahr 65 werden, oder auch jede andere Zahl - so kann man auch das "altern" einstellen und bleibt immer so schön jung. Wenn das man ginge. ;-)

Und Pichon sowie Klaus. Klar kann ich Euch den Kurs an meinem B-day erklären. Da hat es jemand super gut mit mir gemeint und hat mir noch mal Kaufkurse beschert. ;-)

Hmm lecker der Kaffee Pichon. Dat tut jut sach ich Euch!

LG, Harley

Antworten
caddy1967:

hehe

7
09.07.07 11:09
gut gekontert harley. ;)

@ stock 24, naja ich denke es ist nur fair wenn ich mich nicht verstecke. auch wenn das i-net zu 90% anonymität garantiert, so muß ich doch meinen teil nicht dazu beitragen. also warum sollte ich, vorrausgesetzt der name ist frei, mich in verschiedenen boards anders nennen?

zumal ich so ein kleines licht bin, das das wohl kaum ins gewicht fällt. ich bin weder eine börsengröße, noch ein promi. ich kann mich auch nicht immer perfekt ausdrücken. also gebe ich meinen senf einfach in beiden boards mit einem namen wieder. einer wird sich dann schon finden der mein kauderwelch versteht und ggf. darauf eine antwort hat.

bei dir kann ich es aber verstehen, das du dich anders benannt hast. denn du hast garantiert schon eine gewisse bekanntheit erreicht. zumindest unter deinem alias. wenn du dich hier unter deinem alias angemeldet hättest, hättest du hier garantiert auch keine ruhige minute mehr gehabt. naja, das ist wahrscheinlich jetzt auch hier vorbei.
aber ich denke damit kannst du sehr gut leben.

Antworten
klaus3132:

hmm...

2
09.07.07 12:03
okay harley,von der seite betrachtet *gg*

mfg
me

Antworten
CaptainSparro.:

G´day Crew....

8
09.07.07 13:31
und den *Neuen* an Bord ein herzliches Willkommen...............
auch ich denke wir können nur voneinander profitieren, wir holen uns auch viele
Postings aus dem WO herüber, da ich für meinen Teil auch leider nicht die 'Zeit
habe, dies selber zu recherchieren....... da kann man immer nur wieder ein DANKE
sagen an all die User, die dies tun und einstellen, zum Wohl bzw. der Informiertheit
Aller..... und es freut mich besonders, das wir hier mit unserer Eigenen Art miteinander umzugehen doch den einen oder anderen hier Willkommen heissen dürfen,
ich denke das ist eine tolle Sache........
auf eine Grüne Woche und News von Ian.........

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107871
Antworten
NewBarbossa:

also der Thread hier mausert sich

5
09.07.07 13:57
wirklich mehr und mehr zu einer richtigen Institution, klasse, wie das hier immer noch wieder steigerungsfähig ist. Macht echt Laune hier mitzuschippern.
und chartexstock24, um den Rum wirste auf kurz oder lang nich drumRumkommen.
Grüße von Barbo
Antworten
Stratocruiser:

"Barbo".....

3
09.07.07 14:03

...nicht schlecht! 'Ne nette Abkürzung.

Und wenn ich dann ganz lieb zu Dir sein will, schreib' ich Barbi.  hehehe  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3409702

Dein  Strati  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3409702

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--