Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.945.013 / Heute: 121
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

monkey:

danke strato

2
26.06.07 10:59
das sind ja mal konkrete infos.
außerdem: american bulls hat mittlerweile eine sell empfehlung ausgegeben. das mag den ein od anderen lemming zusätzlich beeinflussen.
egal, wir "longies" schauen halt ein paar tage nicht auf den kurs und freuen uns auf den moment wo die studie rauskommt. wobei: bei kursen unter 17 sollte man fast nachzukaufen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

caddy1967:

@ monkey

5
26.06.07 11:07
hehe, dann kann es heute ja nur noch hoch gehn. 80% der sell empfehlungen von american bulls, sind genau ins gegenteil gelaufen. ;)

also, ich mach mir um TCM weiterhin keine sorgen. ist das typische sommerloch. dazu keine news. die indizies holen jetzt anscheinend das SELL IN MAI nach. naja was solls, ist nicht schön aber wir haben ja schon ganz andere sachen ausgestanden.

ich weiß, schon wieder durchhalte parolen, aber was soll man jetzt auch anderes posten?
Antworten
rekiwi:

Kauforder

2
26.06.07 11:10
Hab eine Kauforder bei 11,75 € drin. Das könnte heute doch was werden.
rekiwi
Antworten
monkey:

kauforder

26.06.07 11:43
halte dir die daumen, bist ja schon knapp vorbeigeschrammt. tagestief in ff: 11,76...
Antworten
Stratocruiser:

Sch.....Charttechnik.

3
26.06.07 12:54

Für  Chartgläubige:

Die einen sehen 'ne bärische Flagge Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105519 mit 'nem sich anbahnenden Ausbruch nach unten Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105519

Andere meinen vielleicht, ein Absacker bis zum GAP sei nicht auszuschließen.

Und leider gibts die selffilling prophety. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105519

Mit der Sehnsucht nach guten Gegenargumenten,   Strato Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105519

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105519
Antworten
Berserker:

Hallo na was

26.06.07 16:20
geht denn mit meiner Perle, kaum das ich im Urlaub bin :-( Und der Bericht wird auch verschoben :-(  ei ei  ei . Also Captian das muss besser klappen sonst muessen wir mal irgend wen Kielholen . :-)

Der Berserker  mit gruessen aus dem sonnigen Sueden  
Antworten
siebenschläfer:

Machbarkeitsstudie (Feasability-Study)

26.06.07 16:45
Hallo zusammen!

Wegen besagter Studie und ihrer immer wiederkehrenden Verspätungen
poste ich hier mal einen link zu wikipedia und einem aufschlussreichen Text!

de.wikipedia.org/wiki/Exploration_%28Geologie%29

interessant sind die am ende stehenden 5-10jahre!
deshalb macht euch wegen der paar Wochen oder Monate Verspätung keine sorgen!
aber lest selbst! :)

MFG und auf auf ins grüne! :)
siebenschläfer
Antworten
klaus3132:

*gg*

26.06.07 16:46
jo berserker....wie is es denn mit dir....wer in urlaub geht ohne erlaubnis is der sündenbock ;-)
und für news haben wir noch 3 tage +5 std. *gg*
auch wenn eher unwahrscheinlich....aber bekanntlich macht unsere perle eh wat sie will...weiber halt *schnelldenkopfeinziehbevorrekiwidasliest* ;-)

mfg
me

Antworten
rekiwi:

Mist

26.06.07 16:48
bin ich wohl 1 Cent zu geizig gewesen. Order bleibt aber drin. Auch wenn ich uns allen natürlich steigende Kurse wünsche.
Gruß
rekiwi
Antworten
Spoeka:

Na na na Klausi!

26.06.07 17:09
Das sind ja Sprüche hier...Du solltest Dich nicht nur vor Rekiwi in acht nehmen, sind nämlich noch mehr Mädels hier an Bord ;-)
Antworten
Stratocruiser:

Herzlichen Dingsda.....rekiwi

26.06.07 17:31
Die 11,75 sind da!

MfG,  Strato
Antworten
klaus3132:

*ups*.....

26.06.07 17:53

na wenn das so ist Spoeka Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379605

sag ich es noch einmal und verstecke mich auch vor dir Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379605

jo reki....auch von mir gratz zu deinen neuen perlen Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379605

so...hat denn nun jeder seine perlen die er/sie wollte.....na dann können wi ja wieder gen norden Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379605

mfg me

Antworten
Stratocruiser:

nööö, Klaus.........

2
26.06.07 18:03

ich warte noch was, bis meine Zertis noch 'n bissken billiger sind. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379638Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379638

Antworten
Spoeka:

Ist ja in Ordnung,

2
26.06.07 18:10

daß der Kurs mal kurz abtaucht, damit Leute wie Rekiwi noch schnell ein paar Stücke einsammeln können, aber öfters muß das nicht sein!. Also schön mal wieder nach Norden gesteuert, sonst...Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379663

So so Klausi...na dann muß ich in den nächsten Nächten mal etwas lauter mit den Ketten rasseln, wenn ich an Deiner Kajütte vorbeispoekereThompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3379663

Ein bisschen mehr Grün könnte unse Nebenfluß aber langsam mal wieder vertragen!

LG, Spoeka

Antworten
rekiwi:

Spoeka, klausilein u.a.

2
26.06.07 18:55
jups, bin drin. Mehr Kohle hab ich nun nicht mehr.
Klaus, wenn Deine Weibersprüche zur Gewohnheit werden, weisst Du hoffentlich was Dir blüht. Strafkatalog wi folgt:
1. Kiel holen
2. Trinkwasser aus dem Mast holen
3. Knast bei Butter und Brot ( in der Türkei )
4. Wenn Du dann immer noch nicht lieb bist, werden wir mal mit Deinem großen Zeh   die Haie anfüttern. Nichts für ungut

Woher hab´ich eigentlich meinen Ruf weg, Spoeka ?

Gruß
rekiwi
rekiwi
Antworten
martin30sm:

Langsam wird es wieder Zeit dass wir

4
26.06.07 19:20
wieder in den grünen Bereich wandern! Je länger wir seitlich dahindümpeln, umso höher wird die Gefahr dass unsere TCM tatsächlich bald übernommen werden könnte!

Aber Ian McDonald wird schon wissen was für die Aktionäre am besten ist (er hat es ja schon mehrfach bewiesen)!

Wird noch ein interessantes 2.Halbjahr 2007, da bin ich mir sicher!
Antworten
Harleyman500:

oh oh

26.06.07 19:26
ich seh schon, wenn der Kurs nicht bald wieder in die richtige Richtung geht, gibt es hier Mord und Todschlag! Die entsprechenden Drohungen zur Meuterei an Bord fangen schon an. ;-)

Na Jungs so geht dat aber nun nicht! ;-) Dat gibt aber gleich Strafdienst an Deck und Rumverbot! Immerhin sind wa ja alle zuständig den Kurs zu halten, weil wir ja alle im gleichen Boot sitzen, odda? ;-)

So, und daß mir hier keiner mit roten Schuhen aufkreuzt (Haie stehen auf Zehen in roten Schuhen oder Socken). ;-) !!!

Also Crew, morgen würd ich sagen, Wendemanöver mit Richtung Nordnordost ist angesagt, egal, aus welcher Richtung der Wind kommt! Dann muß halt zusätzlich noch unser 5 PS Außenborder mit zum Einsatz kommen. ;-)

So, hab ich jetzt klar und deutlich gesprochen?! ;-)

Und bevor ich jetzt gelyncht werde, wieder schnell abgetaucht. ;-) Bis später mal!

LG, Harley

Antworten
rekiwi:

5 PS Motor ? Harley

3
26.06.07 20:05
So, nun hab ich meine gesamte Kohle verjubelt, nun kann es wieder Richtung Norden gehen.

Wo haben wir denn den Motor auf einmal her? Die Dinger springen doch sowieso nie an. Nein, ich fürchte wir müssen kreuzen, um Richtung Norden zu kommen, notfalls rudern. Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.
rekiwi
Antworten
Harleyman500:

rekiwi

2
26.06.07 20:13
der war im Sonderangebot bei ebay. ;-) Sonst wollte den keiner nehmen aus dem von Dir schon genannten Grund. ;-)Aber der Verkäufer hat mir noch Geld dazugegeben. ;-)

LG, Harley

Antworten
Spoeka:

So weit in den Süden

2
26.06.07 20:20
wollte ich eigentlich aber nicht mehr :-(

Wofür denn den Außenborder, Harley? Hat hier etwa noch niemand was von "Kreuzen gegen den Wind" gehört?? Was ist denn das für ne Crew hier...lauter Landratten???

@Rekiwi
Hm, bei mir hast Du keinen speziellen Ruf weg, aber Klausi scheint da so seine Erfahrungen gemacht zu haben, sonst hätte er nicht gleich den Kopf eingezogen...

Freundlichste Grüße von Spoeka
Antworten
klaus3132:

jeap spoeka....

26.06.07 20:56
das hab ich....aber ein gentleman genießt und schweigt ;-)

morgenfrüh setze ich den kaffee auf....hoffe damit werden wir eine BEIM KREUTZEN gen norden segeln ;-)

so...noch nen bissel eXtrem couching machen und dann ins bett,gn8@all ;-)

mfg
me

Antworten
Spoeka:

Hmm Klaus

26.06.07 21:46

wenn ich mir Rekiwis Liste so angucke...sieht so aus, als hättest Du seltsame Vorlieben ;-)

Und mit der Rechtschreibung, da üben wir noch mal, gelle?! Auch wenn wir kreuzen, muß in dem Wort noch lange kein Kreuz in Form eines "t" enthalten sein, Kreuzdeibelnochmal ;-))) 

Viel Spaß beim Extrem-Couching wünscht das Schiffsgespenst.

Antworten
muppets158:

Teufelszeug

26.06.07 21:49
Tja für die Leute, die mit dem Teufelszeug handeln, dürfte es dann mal wieder zum k.O. gekommen sein. Zumindest die Grenze von 16,50 EUR wurde unterschritten.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch zum 15,50 Zerti diesmal knapp werden könnte.

Ist so ein Bauchgefühl, kann ich derzeit noch nicht näher begründen. Ich denke die fehlenden News zum Ende des jetzigen Quartals werden uns noch etwas weiter sinken lassen.

Wünsche uns trotzdem demnächst wieder steigende Kurse und dass die Analysten mal ein realitisches Kursziel (m. E. ca. 20 EUR) ausgeben.
Antworten
Stratocruiser:

@ muppets. Dieses Bauchgefühl

26.06.07 22:19

habe ich auch und der Chart sieht auch entsprechend aus. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606

Der Dow hat in den letzten 4 Std. auch wieder abgegeben. Genau wie gestern. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606

Glücklicher weise kann es uns Logies ja egal sein. Aber so ein Zertihopper wie ich freut sich doch,

früh genug glatt gestellt zu haben, um später wieder rein zu hoppen. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606 - Wenns klappt.

MfG und gute Nacht allen,  Strato Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105606
Antworten
martin30sm:

Am ersten Blick sieht die Kursentwicklung

26.06.07 22:35
nicht gerade berauschend aus. Allerdings erachte ich das Ganze als notwendige Konsolidierung. Im Bereich von 15,50 CAD sollte jedoch eine Bodenbildung eintreten. Langfristig ist der Trend klar Richtung Norden gerichtet (bei diesen Fundamentaldaten kann eigentlich nicht viel passieren). Die Umsätze der letzten Tage und Wochen waren auch nicht gerade berauschend, deshalb beunruhigt mich der Kursrückgang zur Zeit nicht sonderlich. Als Anleger auf Sicht von 3-5 Jahren kann man sich beruhigt zurücklehnen und genießen. Der Molypreis wird mit Sicherheit auch seinen Beitrag für deutliche Kurssteigerungen in absehbarer Zeit leisten.

Wie immer nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--