und zum Thema rote nasen oder so sag ich einfach nur
|
als fast "Neuling" (5,97€) trotzdem noch mitspielen, oder schickt Ihr mich jetzt über die Planke?
Ich übernehm ja auch freiwillig noch ne Nachtwache mit Deckschrubben....
Schönen Sonntag noch wünscht Spoeka
wie das so ist mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln 
Aber mal ehrlich: Was brauchste Ahnung, wenn es hier und natürlich im Fakten-Thread so viele Infos in geballter Form zu lesen gibt? Da reicht es dann, 1 und 1 zusammenzuzählen, und schon weiß man, woran man ist bei TCM. Die Einschätzung derer mit Ahnung hier hilft natürlich zusätzlich, wenn das Schiff gerade mal etwas heftiger schwankt und der olle Steuermann wieder zu viel Rum zum Kurs halten getrunken hat, aber das ist eher die psychologische Seite vons Janze. Und der hier herrschende Ton hebt die Laune nicht nur an kurstrüben Tagen ungemein...muß hier mal nen Dank an die ganze Crew aussprechen!!!
So, nun geh ich wieder ans Deckschrubben, wie oben versprochen.
LG, Spoeka
P.S. Gibt es auch eine VOReule? 
Habe mal wieder 'ne Übersetzungs-Frage
zu folgendem Absatz:
Stimmt meine Übersetzung so? - Besonders der rote Teil?
Meanwhile, Thompson Creek Metals Co. recently made changes to its marketing strategy by adding Jeffrey Allison, formerly of Climax Molybdenum, to head its sales and marketing team, a source at the company confirmed Friday. The decision marks the end of a 12-year marketing relationship with HOC Metals Inc., which previously handled Thompson Creek's molybdenum.
Unterdessen nahm „Thompson Creek Metalls Co“ vor kurzem eine Änderung seiner Marketing-Strategie vor, indem sie Jeffrey Allison, früher bei „Climax Molybdänum“ zum Direktor ihres „Verkaufs- und Marketing-Teams bestellten, eine Weiterentwicklung der Firmenstruktur, bestätigt am Freitag. Die Entscheidung kennzeichnet das Ende eines 12-Jahre-Marketing-Verhältnisses zu „HOC Metals Inc.“, die vorher mit Thompson Creeks Molybdän-Handel beauftragt waren.
MfG, Strato
Ansonsten wünsch ich uns:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |