gruss rs1
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
|
Ich mag ja nicht den Teufel an die Wand malen und wünsche mir auch sehr einen horenten Anstieg unserer perle, ABEr
Bei mir im Sekundenhandel der anscheinend bei der DAB immer noch funktioniert ist die BPM schon von 12,70 auf nun wieder 12,00 euro gefallen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die aktueller Baisse an der BPM einfach so dran vorbeiläuft.
Und eine RWE wird Montag auch wieder in den Roten Bereich fallen. ich denke wir sollten nicht zu euphorisch sein und nicht schon die Luxusyacht bestellen :-)
Das heisst nicht das ich nicht in BluePearl investiert bleibe, denn ich halte es auch für ein sehr starkes Unternehmen.
Mal sehen was heute so passiert
Sorry das ich nerve, nur weil ich auf dem Boden der Tatsachen bleibe.
Komisch vorhin wurde noch vom Captain glaub ich gesagt das die neuen unter euch mal anregungen einbringen sollen, naja war wohl doch nicht so gemeint.
Ich will doch auch das der Kurs steigt. Aber ich nerv jetzt nicht mehr.......adieu
Dann geh ich jetzt in die Kombüse und brutzel erst mal was. Hab hunger !!!
Lass uns auf 15:30 freuen :-)
Bin nicht mehr beleidigt ..... grrrrrr *g*
Thomson Creek METALS. 
ich hab auch noch meine problemchen damit. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |