Alles nur Abzocke und Betrug mehr ist dazu nicht zu sagen .
Oder hat ihn schon mal einer von euch wenn er so gut ist bei N-TV oder auf Bloomberg gesehen ????
Also vergest es !!!
|
<<<<das sind jetzt noch die letzten Züge aber hoffentlich verschwindet der dann von der Bildfläche !
Alles nur Abzocke und Betrug mehr ist dazu nicht zu sagen .
Oder hat ihn schon mal einer von euch wenn er so gut ist bei N-TV oder auf Bloomberg gesehen ????
Also vergest es !!! <<<<
ICH HASSE NTV AUCH SCHON,Weil ich maRKus fricccccckkkkyyy Werbung sehe!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
"...
Schon 170% Gewinn mit der aktuellen Kursrakete!
Nehmen wir die Aktie von Star Energy. Ich habe diese Aktie bei 1 Euro in meine 10.000 Euro- Anlage aufgenommen. Nachdem diese Aktie 100% angestiegen ist, habe ich Ihnen Star Energy hier auf dem kostenlosen Newsletter zum ersten Mal vorgestellt. Damals zu einem Kurs von 1,95 Euro. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich mit dieser Aktie auf meiner Email-Hotline inzwischen schon knapp 100% erzielt habe und Sie auf dem kostenlosen Newsletter jetzt auch die Chance besitzen sollen, mit dieser Aktie schöne Gewinne zu erzielen.
Inzwischen steht Star Energy bei 2,70 Euro und jeder Leser vom kostenlosen Newsletter konnte hier ganz gemütlich 40%Gewinn erreichen. Meine 10.000 Euro-Anlage auf der Email-Hotline hat alleine mit dieser Aktie inzwischen 170% Gewinn erzielt. Seit Wochen schreibe ich Ihnen hier im kostenlosen Newsletter fast täglich, dass Star Energy weitersteigen wird.
Schon bis zu 70% Gewinn mit Make Money Raketen!
Bitte sagen Sie jetzt nicht JA, denn sonst bin ich wirklich traurig, denn leichter kann ich es Ihnen wirklich nicht mehr machen. Schauen Sie sich meine TV-Show Make Money auf N24 samstags im 11:30 Uhr an. Auch dort zeige ich Ihnen Woche für Woche, wie Sie mit meinen Make Money Raketen inzwischen bis zu 70% verdienen konnten! Was soll ich noch tun, dass Sie endlich Ihre Chance wahrnehmen?
... "
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
190 | Redfund - med. Cannabis aus Kolumbien | bradetti | Unicorn71 | 10.08.20 19:22 | ||
19 | ona power corp | pups | pups | 10.12.09 19:10 | ||
3![]() | 191 | Watt nu los | pups | WALLO | 22.07.09 09:10 | |
1 | ONA - Vorsicht!! könnte tiefer gehen | Trendfocus | Vermeer | 16.08.07 19:06 | ||
7![]() | 125 | Ona Exploration | Ohio | Hightoy | 01.06.07 16:16 |