Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

Löschung

Beiträge: 367
Zugriffe: 31.379 / Heute: 1
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Richtig, nur für Analphabeten!.

 
19.04.06 19:05

Richtig, nur für Analphabeten!.

Für Spieler, Traumtänzer und.natürlich Shorties und für ..... nichts für........  hier!!

 

Bittschöäe bleibaa see weg. Dankscheö!

 

Haut Löschung 2509626ja das ganze Depot zusammen! Sonstnoch waas!!  Bittscheö.

 

Wo käma mehr denn hii?

 

Weiter shorten!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,95%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +34,36%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,77%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,19%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,69%

Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

@smex,

 
19.04.06 19:07
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln, nicht!Löschung 2509630
Löschung steffen71200
steffen71200:

tabletten besser nüchtern nehmen Mme.... o. T.

 
19.04.06 19:28
Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Biite für Vollidioten ein paar

 
19.04.06 19:38

Aktienempfehlungen!!

 

Richtig meine power Tabletten, die muß ich nehmen, Danke!!

 

 

Löschung Chartsurfer
Chartsurfer:

Cobracrest AG & Co KG, Berlin - Anlass zur Sorge?

 
20.04.06 09:19
Anwaltsbüro Roscherstrasse
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Roscherstrasse 17
(Lehniner Platz / Ku´Damm)
10629 Berlin


Cobracrest AG & Co KG, Berlin - Anlass zur Sorge?

von Rechtsanwalt Oliver Priess

Das Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen (Bafin) hat gegen die Cobracrest AG & Co KG eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts auf Kursmanipulation eingeleitet. Dies hat das Bafin heute gegenüber der Kanzlei nochmals bestätigt. Dies gibt Anlass zur Sorge für die  Aktionäre.

Die Rechtsanwälte Priess und Harnisch, LLM Rechtsanwalt und Attorney at Law (New York), prüfen den Vorgang. Hierbei und im Falle des Bestehens von Ansprüchen kämen der Kanzlei der Standort Berlin und die guten Geschäftskontakte nach New York zu Gute. Die Tatsachen sind gleichwohl noch völlig unklar.

Laut FAZ 5. April 2004 (Finanzmarkt S. 21) ist in der Vergangenheit die Cobracrest AG bzw. das Umfeld des Unternehmens mit sehr hoffnungsfrohen Unternehmensprognosen aufgefallen. Für das Geschäftsjahr 2005 soll ein Umsatz von über 35 Mio € in Aussicht gestellt, tatsächlich im September 2005 beendeten Geschäftsjahr 2004/2005 jedoch nur ein Umsatz von 4,2 Mio €  erzielt worden sein. Vor diesem Hintergrund ist die zwischenzeitliche Börsenkapitalisierung der Cobracrest AG von 120 Mio € aus den wirtschaftlichen Rahmendaten kaum nachvollziehbar.

Wesentliche Ursache für den hohen Börsenwert war ein Übernahmeangebot der Carlyle International Inc., New York, zu 5,23 € je Aktie. Es besteht Anlass zur Frage, ob mit einer zeitnahen und vor allem werthaltigen Umsetzung des Angebotes zu rechnen ist. Wir beobachten dies mit besonderem Interesse.

Bei der Carlyle International Inc. handelt es sich nicht um die äußerst bekannte amerikanische Beteiligungsgesellschaft The Carlyle Group, an der mehrere ehemalige US - Präsidenten beteiligt sind und die mit mehr als 35 Milliarden US - $ zu den größten und bekanntesten Beteiligungsgesellschaften gehört. Diese Namensähnlichkeit hat nun zu Fehlinterpretationen im Markt geführt, die den Kurs der Cobracrest AG nicht geschadet haben.

Problematisch ist, dass eben jene The Carlyle Group rechtliche Schritte gegen Cobracrest AG prüfen soll - weil das Angebot der Carlyle International Inc. vor allem auf der Website von Cobracrest AG verbreitet wird, - immer noch, trotz des FAZ Berichtes vom 5. April 2006.

Einer rechtlichen Einschätzung enthalten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich.

Entscheidend ist die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Eine Beurteilung der Entwicklungen bei Cobracrest AG ist zum jetzigen Zeitpunkt gleichwohl nicht möglich. Die Website der Cobracrest AG enthält leider kaum die Informationen, die für eine wirtschaftliche Einschätzung notwendig wären. Die unternehmerischen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2005 (Ende 30. September 2005) sind nicht vollständig verfügbar. Verfügbar ist der Geschäftsbericht 2004.

In 2004 firmierte die Cobracrest AG noch als advantec Biotech AG & Co. KGaA. Ein Aufsichtrat der Gesellschaft war u.a. Herr Dipl. Inf. Harald Buchner, Berlin. Als Komplementärin trat zum 30. Januar 2004 die WITTCON Management Consulting AG in die Gesellschaft ein. Diese löste die advantec Geschäftsführung GmbH ab. Beide Gesellschaften sind unter der Geschäftsadresse Grunewaldstraße 22 in Berlin ansässig. Einer der ursprünglichen drei Hauptaktionäre der  advantec Biotech AG & Co KG war u.a die GICG Deutsche Beteiligungs AG, Düsseldorf (siehe BaFin Mitteilung vom 21. Juni 2005).

Die WITTCON Management Consulting AG "nutzt die mehr als zwanzigjährige Erfahrung ihres Aufsichtsrates Harald Buchner" (siehe www.advantec.net). Sie ist eine hundertprozentige Tochter der advantec Unternehmensbeteiligungen AG. Herr Buchner war u.a. Vorstand der AAFORTUNA Venture Capital & Management AG. Diese Gesellschaft firmiert nun als Protektus AG (siehe auch Internetseite,  "Geschäftsidee"). Der Sitz der Gesellschaft ist nach Berlin verlegt worden. Herr Buchner war ferner Vorstand der abakus VC AG und Geschäftsführer der http.net Internet GmbH.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Rechtsanwalt Oliver Priess und Herr Rechtsanwalt Jörg - André Harnsich, LLM, Attorney at Law (New York) gerne zur Verfügung.

Berlin, 11. April 2006
Löschung smex
smex:

Anlass zur Sorge?

 
20.04.06 10:45

Bafin Mitarbeiter schon im Knast!!! Das ist Anlaß zur Sorge...

Cobracrest ist im Vergleich zu Bafin, sauber.

Aber natürlich, es könnte, sollte, müsste etwas sein wenn etwas passieren würde, dann hätten wir sehen können, daß es doch sein könnte. Bis jetzt nur bla, bla ...chartsurfer. alle artikel schon alt und im konjunktiv.  

wikipedia:

Verwendung des Konjunktivs I

Der Konjunktiv I wird – vor allem in der Schriftsprache – in der indirekten Rede verwendet, das heißt, wenn man nicht in wörtlicher Rede, sondern indirekt wiedergeben will, was jemand gesagt hat. Durch diesen Modus wird kenntlich gemacht, dass nicht die eigene Meinung, sondern das, was jemand anderer geäußert hat, berichtet wird.

GH

Löschung Chartsurfer
Chartsurfer:

smex

 
20.04.06 11:08
Deine Rhethorik wird auch immer "billiger"!

1. Was soll an einem Artikel vom 11.4. alt sein?
2. Nicht aus der Welt geschaffte Ungereimtheiten bleiben anrüchig, bis das Gegenteil erwiesen ist.
3. Nicht die Bafin, nicht die FAZ, nicht Boerse-ARD, nicht die o.g. Anwälte sind für die Verstrickungen verantwortlich, sondern einzig und allein CobraCrest.
4. Dein Versuch, die Bafin in Mißkredit zu bringen, bzw. suggerieren zu wollen, die Bafin sei grundsätzlich unseriös, weil EIN Mitarbeiter sich strafbar gemacht hat, ist ungefähr genauso haltbar, als wenn ich behaupten würde, ALLE Ariva-Board-Teilnehmer wären schwachsinnig, nur weil DU Schwachsinn verzapfst. Versuchte "Sippenhaft" mag dir in den Kram passen, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Löschung Chartsurfer
Chartsurfer:

0.97

 
20.04.06 17:35
Wir kommen den fairen Wert der Aktie immer näher! HAHAHA
Löschung steffen71200
steffen71200:

fehlen noch -96 cent zur fairen bewertung

 
20.04.06 19:29
und dann immer noch zu teuer!

s.
Löschung steffen71200
steffen71200:

Mme.Eugenie

 
21.04.06 05:39

Man kann nur leerverkaufen einen Wert in der Regel, wenn man den Wert nicht auf dem Konto hat, weil man ihn dann eben verkaufen würde und nicht leer.

 

blödsinn! absoluter schwachsinn. natürlich kann ich leer gehen, wenn ich bestand habe.

aber macht nix, wem erklär ich das :-/

s.

Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

@Steffen es reicht nun

 
22.04.06 14:06

Bringe endlich ein Beispiel bei welchem Broker es geht!!

 

Ich und andere haben x-mal nachgefragt, bei welchem Broker man diesen Penny Wert, bzw. "Scheiß" Wert shorten kann. nur immer Beeleigigungen von Eubh aber nie eine einzige vernünftige Antwort.

Du verlangst duaernd von uns Antworten, wenn wir eine Frage stellen, wird geschwiegen.!!

 

Ich habe keinen Broker bisher gefunden, bei dem das geht!!

 

Wahrscheinlich hast du einen Spezialbroker! 

 

Bei Penson z.b. geht es nicht und es geht noch bei einem großen Broker in Deutschland nicht.

Das ist im Programm nicht vorgesehen.

 

Es sind Trading Programme. und wenn ich leerverkaufen will, dann darf ich den WErt nicht im Bestand haben.

Teilweise haben die nicht mal  ein eigenes Feld zum leerverkaufen. sondern ich tippe z.B. auf den Aktienwert den ich verkaufen möchte, und dann auf sell, darf ihn natürlich nicht haben wenn ich leerverkaufen will, sonst würde ich meine Aktien verkaufen. ist klar !! 

 

Also nenne bitte die Broker um des es geht, sonst ist eine Kommunikation sinnlos!!

 

Du kannst es auch per BM machen, es gibt sicher einen User, dem du vertraust, und der mir die BM reinstellt.

Ansonsten finde ich es einfach schäbig, zu schweigen bei wem du shorten kannst.

Punktum. Bekoimme ich keine Antwort rede mich nie wieder an!!

 

Aber wem sage ich das. ist sowieso sinnlos.

 

Löschung steffen71200
steffen71200:

ach Mme.Eugenie

 
22.04.06 14:14
1. ich stelle keine fragen! oder hast du in meinem letzten posting eine frage entdeckt? tsss

2. was willst du mit penson? das ist dder us-partner von CSO, dort shorte ich generell nur us-werte (margin)

3. ist es mir egal ob du mit mir "redest", du schreibst nur belangloses zeug und ich nehme stellung - capiche?

4. erkläre mir mal ganz professionell wieso ich nicht einen wert shorten kann, den ich im bestand habe? denk mal nach du hast Depot A und hast depot B, nun rate mal was ich mit Depot B shorten kann, was in Depot A bestand hat! mannohmann gehts auch auf gleicher ebene?

5. was willst DU mir?

s.

Löschung steffen71200
steffen71200:

Mme.Eugenie und möchtegern shorten

 
22.04.06 14:20

Es sind Trading Programme. und wenn ich leerverkaufen will, dann darf ich den WErt nicht im Bestand haben.

Teilweise haben die nicht mal  ein eigenes Feld zum leerverkaufen. sondern ich tippe z.B. auf den Aktienwert den ich verkaufen möchte, und dann auf sell, darf ihn natürlich nicht haben wenn ich leerverkaufen will, sonst würde ich meine Aktien verkaufen. ist klar !!

auaaaaaaaaaLöschung 2515462

lass es sein, du hast keinen plan und hast deinem geschreibe nach zu urteilen auch keine termingeschäftsfähigkeit zwecks kurze seite und machst dich wenn du hier weiter selbstfreudig bzgl. shorten argumentierst nur zum eintopf!

unterschied "sell" und "short sell" ist klar -oder?

auaaaaaaaaa

 

s.



Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

ich erspare mir das lesen!

 
22.04.06 14:27
Die übershcrift reicht mir schon Danke

Du denkst du bist was Besseres.!!

Es gibt nichts ekelhafteres als Shorties , die Unwahrheiten verbreiten und User sogar persönlich angreifen. Soche Typen wie dich sollte ma des Boardes verweisen!!

ein Board ist zum Austausch da. Bei dir ist es nur dazu da um ander zu denunzieren und nicht zu bereichern!!

Spreche mich nie nie wieder an ich werde dich sonst wirklich anzeigen wegen deine
Beleidigungen, die du bereits hier im Board gemacht hast.


So bitte keine Antwort mehr ich muß mich am Wochenede anderen Aufgaben widmen, ich verreise.
Löschung steffen71200
steffen71200:

Mme.Eugenie

 
22.04.06 14:34
was bist denn du für ein sensibler mensch!

stellst fragen, stellst vage thesen auf, forderst diskussion und duldest nicht die gegenseite! das wird ganz deutlich, weil du mich aus deinem thread ausgesperrt hast.

ich habe lediglich deine variante des shortens als falsch hingestellt und mehr nicht!

geh aus der sonne! deine freche anspielung, ich hätte dich desöfteren beleidigt bitte ich zu begründen! zu keiner zeit habe ich dies getan. und wenn du meine postings überhaupt nicht mehr lesen willst, weil dir die erste zeile schon nicht passt, dann sage ich nur herzliches beileid! du bist um dich wirklich nicht zu beneiden...

geh aus der sonne!
s.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#341

Löschung steffen71200
steffen71200:

oh oh oh, wer beleidigt hier?

 
22.04.06 14:44
ich habe dich nachweislich nicht einmal beleidigt! aber was du hier abziehst, dass geht zu weit.

du wirfst begriffe auf mich wie: dummheit, arroganz, gesindel, kleingeist, nullnummer kein gewinn für das board etc...... *kopfschüttel* mit dem herzen hast du es wohl nicht, wie du immer behauptest, ehr an anderer stelle....


sag, wann habe ich welche fragen an dich gestellt? was soll "ICH" "DICH" fragen? erkläre mir den leerverkauf? haaaaaaaaaamuhahahahaa

du verkaufst mit "sell" leer und ich halt anders! du musst noch mal nachlesen Mme...

s.
Löschung steffen71200
steffen71200:

moderator wurde verständigt!

 
22.04.06 14:51
gib acht Mme... die beschipmpfungen gingen eindeutig zu weit! die konsequenzen wirst du zu verantworten wissen!

steffen
Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Nullnummer?

 
22.04.06 15:12
Ist eine Beleidigung?? Denke nicht, nicht geschäftsfähig wurde auch nicht gelöscht!!

mache nur

Wir sehen uns vor Gericht!!
Löschung steffen71200
steffen71200:

lach!

 
22.04.06 15:14
s.
Löschung steffen71200
steffen71200:

du weisst aber schon

 
22.04.06 15:18
den unterschied zwischen "geschäftsfähig" und "termingeschäftsfähig" oder?

sag mal wielange bist du am markt? du weisst nix mit short und termingeschäftsfähigkeit anzufangen? deine vorstellungen vom leerverkauf waren ja unter aller kanüle *lol*

s.
Löschung smex
smex:

deutsche und franzosen...

 
23.04.06 02:40

bei allem respekt vor allen teilnehmern hier...

die meisten hier und überhaupt diejenigen, die an der börse spielen, sind anfänger.

es ist aber gut, dass es so ist.

man muss hinzufügen, dass niemand alles weiß, in der regel ist es besser, dass man genau das macht, was man am besten kann/kennt. als anfänger, sollte man mit deutsche bank, allianz usw. anfangen oder meinetwegen in fonds investieren.

in der Diskussion hier gibt es so viel unsinn, ich meine nicht nur zwischen euch, mme eugenie und steffen, aber auch allgemein hier in forum, daß ich manchmal denke: das ist ja toll, wie wenig ahnung manche haben. man muss die diskussion hier auch nicht wörtlich nehmen, sondern immer eine absicht daraus interpretieren. warum sagt xy dieses? die frage ist nicht, ob es stimmt oder nicht, sondern warum sagt er das?
weil er es nicht weiß, oder weil er es weiß und will dadurch etwas anderes erreichen?

das aktiengeschäft ist weit mehr als nur psychologie, insider-wissen und reaktionsfähigkeit oder glück.

mittlerweile ist es aber auch so, dass viele, die seit gestern mit aktien handeln, gleich zu cobracrest, greenshift, fusa oder ashburton greifen. manche gehen blind in calls, puts, futures, turbo-zertifikate oder optionsscheine. das kann gut gehen, aber, das sind sehr spekulative investments.

mme. eugenie - in dem fall cobracrest hast du mal glück gehabt.


du weiss ja nicht, ob ich oder rajiva wirklich investiert sind, ob meine aussagen richtig, falsch oder wie auch immer sind. du bist, sorry, sehr naiv. insofern, bist du, falls investiert, einem größeren risiko ausgesetzt als beispielsweise ich, weil du wenig informationen über CC hast und weil du dich unter anderem nach den Informationen in Zeitungen, Boards etc. leiten lässt. Richtig geld verdienen kann man nur in 2 fällen: wenn man insiderwissen hat oder wenn man glück hat. das ist die wahre aktienwelt. alles andere ist blödsinn.

nochmal...mme. eugenie - in dem fall cobracrest hast du mal glück gehabt.

ich finde, eine diskussion soll auf basis von wissen und information stattfinden, bei euch, mme eugenie und steffen, scheint diese basis nicht dem inhalt eueren aussagen zu entsprechen.

sorry mme eugenie aber deine aussage: " Bei Penson z.b. geht es nicht und "es geht noch bei einem großen Broker in Deutschland nicht". Das ist im Programm nicht vorgesehen ."
...ist so eine dämliche aussage...hier musst du mehr deutsch lernen und der Inhalt dieser Aussage ist scheiße...es ist so, als würde ich in der ersten schulklasse versuchen, c++ programmierung zu machen...dabei würde ich jemandem auch noch erklären, wie es geht.
mme eugenie: shorten ist etwas für profis/fonds mit viel geld. bist du ein reicher profi? wird der kurs cobracrest geshortet oder manipuliert?

mme eugenie: du bist ja anscheinend eine empfindliche und könntest eine ...sorry(in die jahre gekommene)französin/belgierin/lux vom lande sein, die das handeln by doing gelernt hat. unter deinem nickname könnte ich mir auch eine franzözische hausfrau/wittwe vorstellen, die die pension ihres verstorbennen mannes an der börse verzockt.

steffen könnte ein moderner macho aus der provinz sein, etwas junger, single oder höchstens mit einer thai verheiratet, taktlos, rechtsradikal denkend aber scheu/ängstlich, der typische kazaa/emule powersauger und premiere-codecracker, der sich nach aussen als sauberman darstellt, der alles auch by doing aber etwas besser gelernt hat.

mmnach, paßt ihr einfach nicht zusammen...allgemein würde ich sagen: reine deutsche und reine franzosen passen überhaupt nicht zusammen. da sind welten zwischen in der Moral, Lebensstil, Empfindung, Genetik.

und, mme eugenie, das müsstest du als ausländerin in D wissen: den deutschen gefällt es nicht, wenn sich ausländer in D wichtig machen, zumal es in Deutschland, jetzt wirklich objektiv gesehen, sehr viele gut ausgebildete, clevere und gleichzeitig unauffällige menschen gibt und standards, die in vielen länder noch luxus sind.

Und das versuchst du, was meine Meinung nach, falsch ist. Hier musst du mehr Takt zeigen und dich der Mentalität/"Leitkultur" in D anpassen. In Frankreich, Spanien, Italien müsste es auch so sein.

Jedes Land hat seine gesetze und die deutschen ungeschriebenen gesetze müsstest du einfach kennen.

deshalb sag ich immer: europa ist nicht nur in ost-west aufgeteilt, sondern auch in nord-süd.

Gruß, GH

Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

mal langsam hallo smex,

 
23.04.06 04:53

weiß nicht wie du dazu kommst ich sei Anfänger. Wenn eines meiner Postings danach klingt, dann bin ich wirklich ein Anfänger. Was ich über CC schreibe, ist oft ironisch.n Habe dein ganzes Psoting nicht glesen und auch nicht was der Steffen schrieb, der steht auf ignore. habe nur versehentlich da nciht eingeloggt  etwas gelesen , deshabl die Antworten darauf, was mich immer noch ärgert. stielt mir Zeit.,

Ich handle seit Jahren mit Aktien.  Zur Info.,

Ich glaube keiner von mir hat soviel Infos über CC als ich!! Deine Hochnäsigkeit, die kannst du dir auch mal schenken. du weiß sicher was ich meine, das verzeihe ich dir nämlich nicht, , dass du mir eine Bitte abgeschlagen hast., da du dachtest du seiest so erhaben, und so viel besser informiert über CC als ich.

Welches Spiel du bei CC spielst ist mir bis heute unklar.

Würdest du dir meine anderen Postings genauer durchlesen wüßest du ganz genau, dass ich keinerlei Risikoinvestments eingehe.  
Das mache ich schon lange nicht mehr. man kann besser mit anderen Aktien Geld verdienen und ich finde es unmöglich wie sich dieser Lümmel, Rotzbube, Steffen meine ich,  würde ich als Dame sagen, wie sich der uns gegenüber auch im Wallstreetboard benimmt.


Das muß mal gesagt werden. Auf Frage wo man CC Papiere shorten kann heißt es man wäre ein möchtegern Shortie. Und wenn man keinen Broker hat bei dem man deutscdhe Werte shorten kann ist man noch lange kein Anfänger, bzw. fragt sich ob man überhaupt shorten würde. Wie du sagtest, Schuster bleibe bei deinen Leisten.

Derlei dumme Mutmaßungen, ich sei ein Anfänger oder ein Möchtegernshortie verbiete ich mir in aller Form.


Ich kenne Brokers bei denen man shorten kann , aber z.B. interactive Brokers standen die CC auch nicht auf der Liste. Extra nachgefragt habe ich allerdings nicht. Bei einem Broker konnte man sie aber sogar noch shorten., als bereits die kapitalmaßnahme da war,
was schon seltsam ist.
Würde mich wirklich interesssieren, welche Bank, Broker noch das Risiko eingeht, Aktien zu verleihen, bzw. bis zu 4 Tage braucht nicht ein Leihen , wo das noch geht. Seltsam wäre es schon, aber in Deutschland gibts Sachen  im WP Geschäft die gibts gar nicht.

Im Übrigen sind die Regeln zum Shorten aus anderen webseiten und Literatur zusammengeholt. Das zum Thema shorten. Teilweise auch aus eigener Erfahrung mit US Aktien. Dort kann man z.B. keine Aktien leerverkaufen leider,  die man besitzt. Mir wurde gesagt. das dürfe man in USA nicht. Ob das andere Broker machen oder nicht, habe ich nicht weiter überprüft und wer andere Infos hat, meine ich sollte nicht beleidigen und behaupten ich sei ein MächtegernShorte oder wie du ein Anfänger. Der sollte dann Beweise reinstellen und Ropß und Reiter4 nennen , Sonst ist das kein Forum sondern ein einseitiges Geschäft udn ich werde Steffen deshalb auch bei ARiva melden, sowei es meine zeit zuläßt, dass er hier nur Unruhe bringt, Stunk macht, aber selbst keine Infos gibt, bzw. auf Fragen keine antworten gibt.  Solche Leute gehören nicht ins Board!  Sonst stelle ich Künftig  keinerlei Infos mehr ins Board.  Solange solche Typen sich tummeln wie der Steffen.



Auch bei einem deutschen sehr großen Broker bei dem ich shcon mal ein Konto hatte, und bei dem man leerverkaufen kann, geht das nur, wenn die Aktie nicht  im Bestand ist.

Hochmut kommt vor dem Fall,das gilt für dich @smex und das gilt für den Steffen und seine Kumpanen.

Was der Steffen geschrieben hat, vorhin geschrieben hat,
lese ich nicht. Ist mir zu dumm, das lasse ich lesen von meinem Anwalt.



Ich wünsche all denen, dass sie  beim shorten solcher Pennystocks, baden gehen.
Ich würde aus moralischn Gründen solche aktien nie shorten. Auch ein Investor hat eine Verantwortung an der Börse und was hier geschieht ist kriminell und ich habe schon einen Brief an das Bafin wegen CC geschrieben und aufgrund der Positngs von  Steffen habe ich mir alle Stellen von früher
nochmal kopiert, weil das Kursmanipulation war, und kriminell ist. Zumindest meine ich das und deshalb habe ich das Bafin gebeten, die Angelegenheit zu untersuchen einschließlich dem Wallstreetboard!

Und wenn andere noch  O- Scheine handeln, handle ich längst vernünftige Optionen. Weil das nur für Anfänger ist das Geschäft mit den Scheinchen, weil die Bank da am meisten verdient. Ebenso wird das so mit den CFD´s sein. Der Verlierer ist der Anleger.

Die meisten haben nur keine Bank, bei der sie Optionen handeln können, bzw. dürfen.

So nun träume schön weiter, @smex du seist der Erfahrenere von uns.

Mein Gott ich habe schon sehr früh mit Aktien gehandelt und ich komme aus einer Finanz- und Wirtschaftsfamilie!! Und ein paar Jahre habe ich auch schon auf dem Buckel.  Haha. Habe aber keine Ahnung!!

Wirklich lustig was manche hier  so abziehen.

 

Schönen Sonntag noch.

Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

nachtrag

 
23.04.06 04:58
Danke für die damliche Aussage, Ich habe keine Lust mich mit leuten zu unterhalten, die keine ahnung haben . Ich habe ein Konto bei Penson!  Und ich hatte ein Konto bei einer Bank nur für Profis , nämlich bei Sino!
Löschung steffen71200
steffen71200:

Mme Eugenie,

 
23.04.06 11:17
mein beileid! du solltest dich mit beleidigungen ein für alle mal zurückhalten.

rotzbube und lümmel sind begriffe, die mir nicht stehen! hör mal, wer mit "sell" shortet, der weiss nicht wovon er spricht! und mit depot a bestand kann man wert x im depot b leer verkaufen. glaube es einfach.

dafür, dass du kostenlos couchdienste in anspruch nimmst, bist du ganz schön frech -kleine-

s.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--