ich hatte mir das schon mal vorgenommen, diesmal klappt das hoffentlich
ich möchte mich jetzt hier zurückziehen, weil die Debatten für mich grunde nur Zeitverschwendung sind.
@all
hier haben sich jetzt 4-5 user die zeit genommen um den Monologen des wohl erfolgslosesten Börsianers aller Zeiten mal ein bißchen Realität gegenüberzustellen
ich persönlich gebe keine kauf oder verkaufempfehlung, habe ich nie getan, aber vor dem sinnlosen gepushe von libuda muss man warnen.
wenn einer alles, wirklich alles, positiv interpretiert, nach solchen verlusten und so einer desaströsen unternehmensentwicklung immer noch meint alles richtig zu machen,dann ist das gefährlich.
zunächst nur für ihn selber bzw sein Depot, wenn er aber versucht andere mitreinzuziehen, wie es hier nachweislich passiert, dann ist das für die Allgemeinheit gefährlich
nach meiner persönlichen Meinung gehört ihm der börsenführerschein entzogen, er müsste gesperrt werden und zumindest teilweise für die verluste anderer haftbar gemacht werden.
in jedem fall haben wir hier stillen lesern klar aufgezeigt, dass diese einseitige Sichtweise einfach quatsch ist.
noch ist local nicht ganz verloren,es gibt sicher noch Chancen, denen große Risiken gegenüberstehen, aber das was libuda hier zu verkaufen versucht, hat mit der Realität nichts zu tun
das müsste jeder Leser, egal ob erfahren oder nicht, gemerkt haben
von daher sehe ich meine moralische pflicht als erledigt an
macht euch ein eigenes bild und trefft für euch eine Entscheidung
denn eines muss jedem klar sein, wer auf libuda gehört hat, der ist jetzt mindestens 80% im minus
(und das auch nur weil euro/Dollar sich vorteilhaft entwickelt haben, hätten wir das Verhältnis noch oberhalb 1,4 ,dann würde local jetzt um 0,5 euro notieren, das tief wäre ca 0,45 euro gewesen)
das heisst mit anderen worten, selbst wenn sich local vom tief nochmal verdoppeln würde, wären die libuda Anhänger immer noch 50% im minus
so viel zu libuda, seiner Wahrnehmung und seiner Qualität als Börsianer
schlechter geht es einfach nicht
lernt etwas draus, nie auf andere hören, auch wenn sich das noch so gut anhört
nirgends gibt es mehr Schaumschläger als an der Börse, nirgends wird mehr gelogen, vor allem in die eigene tasche
viel glück
meine Meinung
und tschüss