irritieren, weshalb ich hier nicht mehr übergewichte und auch zwischenzeitlich Gewinne mitnehme. Es hängt mit kleinen Unzulänglichkeiten der Flagship-Seite zusammen, die ich auch schon früher angesprochen habe und nur teiweise behoben sind.
1.) Seit dem Relaunch der Flagship-Seite "local.com" fehlen immer noch die Filterfunktionen, die im alten Design vorhanden waren. Dadurch können Suchergebnislisten mit > 100 Treffern nicht mehr komfortabel gesichtet werden. Mit dem Relaunch wurde jedoch sogar "New and improved search filtering capabilities" versprochen, wie hier nachzulesen ist:
phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1491214&highlight=Seitdem sind viele Wochen vergangen.
2.) Seit vorgestern sind im oberen Bereich der Businesses-Section die drei großen Buttons und ein paar weitere Bedienelemente nicht mehr sichtbar, obwohl man sie noch bedienen kann. Schaltet man auf "Coupons" oder "Events", ist alles wie gehabt. Ein kleiner temporärer Fehler im Webdesign. Aber schon seit zwei Tagen?
Dies ist sicherlich beides eine zeitlang hinnehmbar. Das für mich irritierende daran ist jedoch, dass man so lange braucht, um versprochene (und vormals existierende) Funktionen nachzuliefern oder Fehler zu beheben, die sich auf dem öffentlichkeitswirksamen Flagship befinden.
Klar, die sind sehr schlank aufgestellt mit ihrem Personal und deshalb ja auch kĂĽrzlich als eine der effizientesten US-Internetfirmen gelobt worden. Dennoch fĂĽr mich ein Grund, nicht ĂĽber eine gewisse Grenze zu gehen und nicht mehr ĂĽberzugewichten.