Zeitpunkt: 09.05.11 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - am besten als URL einstellen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
man von dem kursziel vor 5 jahren absieht, sind ja 5 euro nichts. damals war das kursziel für die lloyd fonds bei 24 euro angesetzt. wenn die lloyd weiter so beständigt und positve zahlen schreibt wie 2010 sollten wir doch eigentlich spätestens ende 2011 höher als 5 euro sein oder?
bei tradegate hat einer schon für 2.118 eingekauft. und wie es aussieht versuchen noch etliche unter 2.00 euro einzukaufen wenn man sich den bid ansieht. aber vielleicht soll der kurs ja auch unten gehalten werden bevor die zahlen kommen!
Woher sollen den die großen Umsätze fas das erste Quartal kommen? Da waren doch kaum Fonds im Angebot von Lloyd. Von daher würde ich dem Datum 12. Mai keine große Aufmerksamkeit widmen.
Wirklich spannend wird es doch erst, wenn Utrecht platziert ist und das Ernergieportfolio beim Kunden ankommt. Das würde sich sicherlich im Kurs bemerkbar machen. Vorher passiert hier überhaupt nichts.
jetzt sind sie schon zu dritt. radelheini, huibuh und ein frischling. wow dann gehts ja bald los
hab schnell mein Geld in grrenvironment eben. Da geht die Post jeden Tag ab.
Hier tut sich ja eher wenig.
Aber nur meine Meinung. Allen hier noch viel Erfolg
www.ftd.de/finanzen/immobilien/...ieter-deloitte/60049964.html
800 000 Euro weniger Verlust in Q1als letztes Jahr... Nicht schlecht...
www.lloydfonds.de/news/pressemitteilungen/680
sind doch mal super news. wie wir uns gedacht haben.
www.cash-online.de/geschlossene-fonds/2011/...talszahlen/51913
wenn die quartalszahlen im august da sind, sehen wir weiter!!
wer weiss?auch noch langsam und abschreiben, na ja wundert mich nicht.eher pfui als hui. da haben die beiden kleinen keine zeit. wer weiss wann deren verfallsdatum ist? also meine wenigkeit kann noch lange bis zum august abwarten. solange können die beiden babys hier rum spielen. oder was sie daheim auch immer machen. ihr seit echt süss ihr beiden.
man weiss gar nicht zu schätzen welch glück ich doch hab ,so jung zu sein. pupertät hin oder her. da sprechen zwei greise aus neid. tja nehme es euch nicht übel, ich kann ja noch dazu lernen, währrend zwei wohl ausgedient haben. auf euer wohl.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 453 | Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance | TI-30X | bulls_b | 18.12.25 18:42 | |
| Kursanstieg | Onuegbu | 27.06.18 10:30 | ||||
| 2 | 126 | Wenn es DRAUßEN stürmt,entspannt bleiben MIT den | Peddy78 | Balu4u | 13.12.11 19:03 | |
| 7 | 292 | Lloyd Fonds AG | RichardNeuberg | unterpalmen | 29.06.11 11:49 |