Livedoor die Chance des Jahres!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 453 / Heute: 2
WarrenBuffett:

Livedoor die Chance des Jahres!

 
10.03.06 10:57
Heute ist Livedoor stark abgesackt...

Einstiegskurs? Was meint ihr?

Antworten
Cincinnati:

warren

 
10.03.06 12:19

-- lieber warren .. ich versteht dich nicht .. du wurdest ganz klar zum zweitreichsten mann der welt plaziert ..  was interessieren dich da einige komische charts oder info`s .. kauf den  kleinen  laden doch ..  
Antworten
flaka:

@cincinatti

 
10.03.06 14:58
Ja ich dachte auch immer das Warren immer nur was von value Titel hält.
Tja so kann man sich irren ;-)

Antworten
WarrenBuffett:

heute 0,47€ ein Kaufkurs? Was meint ihr? o. T.

 
13.03.06 10:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--