Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.736.103 / Heute: 237
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
20.05.22 16:41
nein,alois,ich kenne keinen Charles 1981,da verwechselst du mich,aber ich bin erstmal in Nova minerals (nva.ax) und Snow lake resources (Litm) rein und liege gut vorne,was AVZ angeht hat ja Kingston gut zusammengefasst:

And if Zijin wins the court fight, AVZ would be left with a 36% interest, Suzhou 24%, Jin Cheng 15%, Dathomir 15%, and the DROC government 10%.

AVZ views ‘the challenges to ownership interests as a distraction and expect them to be resolved in the near-term with no negative impact.’ However, the miner could have a 36%, 51%, or 66% stake in Dathcom.

And until this is resolved, the AVZ Minerals share price will remain in no man’s land.

das sagt doch schon alles,hm ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

das sagt zunächst mal Alles oder auch Nichts

 
20.05.22 16:59
NF sagte, dass die AVZ`s Rechtsanwälte die vorliegenden Dokumente geprüft hätten und diese würden zu 100 % rechtssicher bestätigen, dass AVZ 75 % von Dathcom hält.

das ist ja mal eine Aussage. Ich gehe mal davon aus, dass NF mit einigen Klagen rechnen könnte, falls seine Aussagen gefaked oder zumindest falsch wären.

Was mich sehr verwundert, ist die Informationspolitik von AVZ. Wieso kommt nicht zeitnah nach der Verlängerung der TH ein "Comment" von AVZ...das erwarte ich doch zumindest einmal !
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Terminator100
Terminator100:

auch nicht schlecht, erstmal ne Handelspause

2
20.05.22 21:03
beantragen bevor man die Insolvenzmeldung rausgibt oder die Aktie von der Börse nimmt.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus trude999
trude999:

Termi

2
20.05.22 21:27
Sei nicht so negativ. bin seit 10ct dabei und erwarte mindestens 1-2-3 Euronen in 22-23 Gruß an alle Involvierten
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Terminator100
Terminator100:

alles möglich, aber warum nicht handelbar ?

 
20.05.22 21:36
und vor allem - wie lange soll das noch so gehen ?
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Pistonhead
Pistonhead:

naaa

 
20.05.22 23:16
dann lieber TH bis Mitte Juni..dann ist der Release außerhalb meines Urlaubes ;)
avz hat auch zwei Mal wieder Aktienbestand inkl. Inhaber angefragt innerhalb des TH... wohl am kontrollieren ob Aktien übertragen wurden in der Zwischenzeit?!

Bis dahin,  Glückauf!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ItsRocketScience
ItsRocketScie.:

für die Wartezeit:

 
21.05.22 14:32
AC/DC Live und Bier..

Ich hoffe auf gute (Wieder-)Einstiegskurse nach dem Tohuwabohu, denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: AVZ rockt!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
21.05.22 16:43
naja,meinst du wirklich,itsrocket? dann schau dir mal rock tech lithium an (rck.v),ich glaube fast die rocken in zukunft noch viek mehr ......
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

uebrigens

 
21.05.22 18:05
in meiner Lesezeichensammlung rueckt der AVZ Minerals thread immer naeher an den von Netcents ran,hat das was zu bedeuten ?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Lemotium
Lemotium:

Chalifmann3

 
21.05.22 18:37
Kannst du bitte mit dem unkonstruktiven Spamm aufhören? Leider ist mir nicht bekannt, dass man einen Nutzer blockieren kann...
Ebenfalls interessiert hier keinen deine anderen xyz Aktien. Entweder poste hier etwas relevantes zu Avz oder lass es einfach bleiben.
Danke!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
21.05.22 18:53
ja gut ok,ich lass dass dann,aber wenn du nicht links und rechts von AVZ guckst,dann tust du mir leid.....
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Calculator1864
Calculator1864:

Chalifmann3

 
21.05.22 19:23
Eigentlich tust vor allem du mir leid.
Die Gründe dafür sind mannigfaltig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6463

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus hallotrie
hallotrie:

aitomi

2
23.05.22 00:32
will`ste meine aktien haben ?.....ich gebe dir alle ab für   2 euro
ist doch fast geschenkt. :-)
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus aaktien
aaktien:

gibt es ein festes Datum

 
23.05.22 15:16
wann es wieder los geht ist?  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@aaktien

 
23.05.22 15:36
Am 1. Juni soll wieder gehandelt werden, wenn der TH nicht noch einmal verlängert wird. Ich hoffe AVZ Minerals kann bis dahin mit der DRC abklären, wem nun der 15% Anteil gehört. Ansonsten wäre es besser TH wird wieder verlängert, bis es geklärt ist, da ich sonst die Befürchtung habe, dass die Aktie in den Keller rauscht.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

TH

 
23.05.22 18:23
der TH wird m.M. nach erst aufgehoben, wenn Klarheit herrscht. Wobei die 15 % nicht der ausschlaggebende Faktor sein dürfte. Eher die Bestätigung der 51 % nach dem CATH Deal..und da bin ich sehr guter Dinge..

stay long, live good, enjoy life

Gruss

K.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus go1331
go1331:

Chalifmenn und Charles

 
23.05.22 19:13
Sind nicht die gleiche Person. Das kann ich bestätigen.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Calculator1864
Calculator1864:

@go1331

3
23.05.22 19:23
Wer ist Charles und wen interessiert ob jemand die gleiche Person ist?

Uns geht's um die größte Li-Mine der Welt, die gerade im Sturm der Begehrlichkeiten steht.
Und da geht es um viel Geld. Auch für mich.
Ich möchte hier bald Klarheit. Und die Shorties können sich gerne die Zähne an AVZ ausbeißen.
Habe schon viel an der Börse erlebt und wurde auch schon Opfer der Short-Seller.

Hoffe auf einen guten Ausgang für uns alle hier! Toi toi toi
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Gut gebrüllt..!

3
24.05.22 07:20


HC FORUM...

Shorters sehen weiterhin immer verzweifelter aus. Sie gingen ein großes Risiko ein und bisher hat das Management sie überspielt. Die Suspendierung war für die Shorters ein Nagel im Sarg und die Verlängerung der Suspendierung eine andere. Schauen Sie sich den Boatman-Bericht an, der ironischerweise (hust hust) am selben Tag fiel, an dem AVZ aus seiner Handelsunterbrechung herauskommen sollte. Sie versuchten, durch Fehlinformationen Angst zu erzeugen.

Die Leerverkäufer hatten bereits mit der Deckung begonnen. Die Zahl der leerverkauften Aktien erreichte am 4. Mai mit 161 Mio. ihren Höchststand. Dann, nur zwei Handelstage später, ging AVZ in den Handelsstopp. 150 Mio. Aktien sind gestrandet und verbleiben, die zurückgekauft werden müssen, um Short-Positionen zu decken.

Es ist an der Zeit, gegen dieses moralisch unethische Verhalten und die Marktmanipulation Stellung zu beziehen. Jeder, der bereit ist, Angst(lügen) zu verbreiten und davon zu profitieren, ist von Gier getrieben und moralisch korrupt.

Longs hatte fast einen Monat Zeit, um mehr Geld zusammenzubekommen. Mittel, die verwendet werden können, um mehr Anteile (keine Beratung) an der weltweit größten Lithiumlagerstätte zu kaufen, während sich diese Gelegenheit bietet (ich denke, wir haben den Shorters etwas zu verdanken). Wenn wir Aktien aus dem Umlauf nehmen, indem wir sie halten, wird die Aufgabe der Leerverkäufer, am Markt zurückzukaufen, noch schwieriger, als es ohnehin schon gewesen wäre.

Lassen Sie alle Fehlinformationen beiseite und bedenken Sie:

- AVZ wurde von der Regierung eingeladen, an der Battery Mineral Conference der Demokratischen Republik Kongo teilzunehmen
- Der Ministerialerlass zur Erteilung der Bergbaulizenz an AVZ wurde erhalten

- Zinjin hat eine schlechte Geschichte und einen schlechten Ruf, wenn es um Korruption und Menschenrechte geht. Ist also unethisches Verhalten wie das Verbreiten von Fehlinformationen in sozialen Medien (schwer nachzuvollziehen, da ein in Panama registriertes Unternehmen!) ausgeschlossen, oder würden sie alles versuchen, wenn es um Milliarden von Dollar an Lithium geht?
- Die Demokratische Republik Kongo konzentriert sich auf die Sanierung der Bergbauindustrie
. - Die Welt konzentriert sich auf die Senkung der Emissionen und tritt daher in die Elektrifizierungsrevolution ein. Die Nachfrage nach Lithium wird generationsübergreifend sein.

So einfach ist das.

Bootsmann, wir kommen für Sie.

hotcopper.com.au/threads/...squeeze.6759856/?post_id=61589194

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Louis Laisser
Louis Laisser:

Zutreffender Beitrag

2
24.05.22 11:07
Der Beitrag im HC trifft absolut zu. Ich bin sehr verwundert, dass die Beiträge in den meisten AVZ-Foren trotz fehlender Infos seitens AVZ immer pessimistischer und teilweise auch niveauloser werden. Es gibt zahlreiche und eindeutige Indizien, die darauf hinweisen, dass AVZ von kriminellen Netzwerken in die Enge getrieben wird. Ziel ist das wie schon von vielen angesprochene Kuchenstück...oder besser Tortenstück.
Anhaltspunkte, dass AVZ ein fehlerhaftes Verhalten zuzurechnen ist, gibt es allerdings nicht annähernd. Auch kann AVZ kein desinformierendes oder gar irreführendes Handeln in dieser Krisensituation vorgeworfen werden. Bei Zinjin hingegen stinkt alles bis zum Himmel. Ich bin mir sicher, dass diese Unklarheiten sehr schnell und ohne langjährige juristische Verfahren geklärt werden. Wir Investierten sollten uns aber darüber im Bilde sein, dass jeder Verkauf direkt nach dem TH zum Erfolg der kriminellen Handlungen beitragen kann, auch wenn die Beteiligungsverhältnisse letztlich zu Gunsten von AVZ geklärt werden. Die "Monster"-Ressource ist vorhanden, bestätigt und wird dringend benötigt. Ebenso sind auch die Beteiligungsverhältnisse mit Ausnahme der 15% unstrittig. So oder so handelt es sich hier um eine Goldgrube ... die Frage ist nur wer zum Schluss davon profitiert.        
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Calculator1864
Calculator1864:

WO

 
24.05.22 12:44
Im Nachbarforum geht die Angst um: angeblich kämpft AVZ gerade an mehreren Fronten im die Anteile und auch ein Dathomir-Deal soll strittig sein.
Kann das hier jemand verifizieren, der näher am Thema ist als ich es bin?
Alessio?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus MarkTwain32
MarkTwain32:

spekulationen

 
24.05.22 13:04
..im Nachbarforum steht nichts Neues, dass ist" alter Wein in neuen Schläuchen", wie es ein Nutzer dort treffend kommentiert hat.. insgesamt sehe ich es jedoch sehr kritisch, es kann alles passieren wenn es um eine derartig große Ressource und den Zugang dazu geht ..das ist auch keine "normale" rechtliche einwandfrei Lage, da wird mit allen Mitteln gekämpft werden und das kann einen langen Zeitraum voll Unsicherheit, THs ect geben..genau das Gegenteil von dem was ich mir erhofft hatte, wir hatten die 1€ schon fest im Blick..aber das ist Börse, speziell Explorer..von Leerverkäufern, die zittern, oder einem Gerichtshof in Paris, der uns alle rettet bin ich nicht überzeugt..ich halte meine 10.000 Stück und hoffe auf eine unkomplizierte Lösung im Sinne der Anleger  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Steamer12
Steamer12:

@Calculator

 
24.05.22 13:52
welches Nachbarforum meinst du?

beste Grüße

P.S.: Ich bin bisher immer noch der Ansicht das sich alles positiv weiter entwickelt (also wir hier nur Verwerfungen haben die temporär sind, doof
das es jetzt kommt, aber ging eigentlich viel zu gut voran davor die ganze Zeit,... ;) ). Vor allen Dingen gehe ich auch weiterhin davon aus das AVZ seine Hausaufgaben bereits lange bevor diese Themen aufkamen gemacht hat. Wir haben hier schliesslich nicht ein Team von Anfängern sondern Jahrzehnte an Erfahrung, die werden solche Themen nicht zum ersten Mal gehabt haben, also sich entsprechend im Vorfeld da bereits positioniert haben.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Calculator1864
Calculator1864:

WO

 
24.05.22 14:09
WO=WallstreetOnline  

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--