so richtig seriös kann doch hier niemand beantworten, was diese oder jene Lithium Aktie zu bieten hat, sofern er nicht selbst neben den Bohrlöchern steht und in die Tiefe starrt. Seien wir ehrlich: hier beruht ganz viel auf Hoffnung auf den großen Wurf, aber sonderlich transparent sind diese Buden für Shareholder vom anderen Ende der Welt nicht wirklich. Bei Eckhoff stehen die Ampeln bei mir auch auf gelb - das sehe ich so wie hier bereits geschrieben.
Ich bin gestern bei Jourdan Resources rein - kleiner Spekulatius in der Vorweihnachtszeit. Bei AVZ bin ich bereits ausgestiegen. Der Kursverlauf erinnert mich verdächtig an zahllose andere Kursverläufe.... Drücke aber alle noch Investierten die Daumen für einen ordentlichen Rebound.
Ich bin gestern bei Jourdan Resources rein - kleiner Spekulatius in der Vorweihnachtszeit. Bei AVZ bin ich bereits ausgestiegen. Der Kursverlauf erinnert mich verdächtig an zahllose andere Kursverläufe.... Drücke aber alle noch Investierten die Daumen für einen ordentlichen Rebound.