Es wird dir sicherlich ganz und gar nicht gefallen, aber Du musst erneut stark sein.
Ich kenne keinen einzigen Grund warum ich nach Aufforderung durch einen Geothermiegegner oder ein anderes Forummitglied hier bestimmte Dinge machen oder gegen die Regeln der Nutzungsbedingungen handeln soll.
Nach dem Motto "Ich weiß, dass ich nichts weiß..."
www.schwetzinger-zeitung.de/meinung/...iss-_arid,1943920.html
Zitate: "Trotz abermaliger, expliziter Einladung an einer Exkursion zum Thema Geothermie und Lithiumgewinnung im Oberrheingraben teilzunehmen, folgte kein einziger Mitwirkender jener „Initiative“ der kritischen und neugierigen Gruppe, welche sich auf den Weg machte und die dargebotenen Möglichkeiten profund und ausdauernd nutzte, verschiedensten Experten Löcher in den Bauch zu fragen, auf den Zahn zu fühlen, Gefahren erklären zu lassen, Probleme herauszuarbeiten, Stand der Forschung und neueste Techniken kennenzulernen."
"Die Stellungnahme der BI Ketsch/Brühl vom 25. April fällt leider in eben diesen Bereich – amüsanterweise betitelt mit „Lieber informieren…“; die Stellungnahme führt zunächst verblüffend schlichte Zeilen auf, weshalb und wofür Amtsträger gewählt werden, was diese zuvorderst zu tun haben (sic!) und was zur Bildung von Bürgerinitiativen geführt haben soll."
"Auch aktuellste technische Möglichkeiten und Rahmenbedingungen, welche im Rahmen der (Lithium-)Geothermie-Exkursion von der BI hätten erfragt werden können, werden BI-übliches Opfer von angerissenen Pauschalitäten – ohne jeden Bezugspunkt wird zum Beispiel einfach mal ein „überproportional hoher“ Grundwasserverbrauch behauptet – weshalb hier ein fortwährend zu entnehmendes Grundwasser Verwendung finden muss, wird wohl bis auf Weiteres ein Geheimnis der BI bleiben."
"Laut BI sollten mit dem Schriftsatz „Politiker, Genehmigungsbehörden sowie Anlagenbetreiber“ auf den der BI genehmen, richtigen Weg gebracht werden."