LITE Steiiiiigt!!! :))


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.649 / Heute: 3
DAX 24.937,5 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +429,72%
 
Nadine22:

LITE Steiiiiigt!!! :))

2
06.11.01 20:02
Die Hammermeldung!! LITE wird explodieren, zur Zeit immer noch auf 1.09$ mit relativ geringem Volumen -> ein Kursanstieg von mehreren 100% ist zu Erwarten!!!....
Antworten
Totalverlust:

Es reicht ! o.T.

 
06.11.01 20:03
Antworten
thorus:

Lite daneben ist auch vorbei o.T.

 
06.11.01 20:04
Antworten
Totalverlust:

@Moderatoren

 
06.11.01 20:06
gebt soviel Schwarze bis für Nadine22 Schluß mit dem Posting ist !
Antworten
Falcon2001:

Das legt sich wieder. Spätestens nach dem ersten

 
06.11.01 20:08
Flop. Sie freut sich halt.  
Antworten
ChaosBroker:

reicht doch,

 
06.11.01 20:09
jetzt kann sie zwar noch posten, aber keine neuen Threads mehr öffnen.
Gut so, ihr Moderatoren!
Jetzt kann sie das Board nicht mehr so "überfluten"...
Antworten
omar:

Nadine22 Kam sah und ging schnell wieder...... o.T.

 
06.11.01 20:10
Antworten
C.Webb4:

...und kam unter neuer ID wieder... o.T.

 
06.11.01 20:12
Antworten
C.Webb4:

WAS HAB ICH GESAGT?????

 
06.11.01 20:39
DIE ALTE NERVT GEWALTIGER ALS BOARDAUFPASSER UND SI ZUSAMMEN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:48
101 39.430 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21

--button_text--