Lipro explodiert zum 2. mal ! Kanns nicht glauben

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,09 15,05
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VY1DBS6 , DE000VY6L0H6 , DE000VY6XJH9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.011 / Heute: 2
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.539,21 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +270,94%
 
1Mio.€:

Lipro explodiert zum 2. mal ! Kanns nicht glauben

 
11.10.01 10:33
schon wieder PLUS 60% !

Gruss Mio.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Falcon2001:

Ich auch nicht. Einfach rausgeworfenes Geld.

 
11.10.01 10:37
Der Anleger will offensichtlich besch.... werden.  
Antworten
Southgate:

Hätte ich nie gedacht !!!! o.T.

 
11.10.01 10:38
Antworten
FranzS:

Und ich verstehe es sowieso nicht, wie mein

 
11.10.01 10:39
Thread "Suche ein Unternehmen, dass morgen in Konkurs..." zeigt.

Grüße
Franz
Antworten
1Mio.€:

Versteht wohl keiner FranzS !

 
11.10.01 10:41
Können echt nur die härtesten zocker sein.Hätte heute mehr mit einem einbruch durch gewinnmitnahmen gerechnet aber so was? :-O
Und ich hab die teile bei 0,35€ verkauft ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

Tja, 1Mio, habe gerade Restposten zu 0,6E.

 
11.10.01 10:45
reingestellt, durch Vertippen gestern noch im Depot gehabt und heute erst gesehen...;)))
Der Rest ist gestern zu 0,36E. weg, sogar 1cent mehr bekommen als Du ;)
Na ja, jetzt kaufen halt die Wahnsinnigen und verkaufen tut der Vorstand.

MfG
Star Ikone

Dafür laufen mediascape, united visions und caatoosee erst an!
Antworten
spucky:

hatte

 
11.10.01 10:48
doch nen post  meint ihr  lipo is morgen wieder in top 5  :))

und keiner  hat geantwortet tja  bin dann  halt raus aber nun gut  bisschen gewinn hab ich auch gemacht.
Antworten
spucky:

hatte

 
11.10.01 10:48
doch nen post  meint ihr  lipro is morgen wieder in top 5  :))

und keiner  hat geantwortet tja  bin dann  halt raus aber nun gut  bisschen gewinn hab ich auch gemacht.
Antworten
Star Ikone:

Zu 0,67E. in Frankf. verkauft!!!!

 
11.10.01 10:48
Danke Ihr Wahnsinnigen: + 400%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider nur mit 200Reststücken...

MfG
SI
Antworten
sv.Spielkind:

lipro ist eben als wochenzock ausgesucht worden ..

 
11.10.01 10:49
da sollte man nicht weiter drüber nachdenken. die werden schon bald alle
gewinne wieder abgeben müssen.
ich finde es nur witzig!

gruss sv.Spielkind

bin ab nächster woche wohl auch bei den pennys dabei. 'will meinen spieltrieb
mehr ausleben.;)
Antworten
1Mio.€:

Nee starikone ich bin

 
11.10.01 10:52
fassungslos was da abgeht. Da bin ich ja ein weichei gegen diese hardcorezocker!
Aber es beruhigt mich doch etwas dass Du auch an keinen weiteren kursanstieg geglaubt hast und einen grossen teil gestern verkauft hast.
Ich bin echt fasungslos in Frankfurt schon wieder über 100%!

Ist mein wohl grösster entgangener gewinn ;-)

Drücke Dir bei Deinen werten die daumen :-)

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

So jetzt gehts mal erst in die sonne !

 
11.10.01 11:12
Abschalten.

Gruss Mio.
Antworten
JOHN MILLNER:

völliger schwachsinn was da abgeht ... o.T.

 
11.10.01 11:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,09 15,05
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VY1DBS6 , DE000VY6L0H6 , DE000VY6XJH9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--