Wie dem auch sei, wie nivos gesagt hat, mal einen Termin nicht einhalten ist ok, wenn das jedoch bei jeder Vorhersage passiert ist das definitiv nicht ok.
|
Ja! ... wenn „Die-Leute“ nicht wären: gäbe es auch am Aktienmarkt zur LION E-Mobility AG keine Aktienkurse ...
Ich persönlich - als einer „Der-Leute“ - finde an diesem Markt gegenwärtig super günstige Aufstockungs- bzw. Verbilligungskurse ...
merci deshalb: an alle die Leute die sie mir zu den gegenwärtigen Kursen verkaufen 
Bedeutungen: [1] umgangssprachlich: seichtes Gerede oder unüberlegt Dahergesagtes
„Muss ja schon Haus und Hof drinnen stecken bei dem Gelaber“
niovs: ... wenn Du von der Geldanlage in Aktien was verstehen würdest: würdest Du nicht so dummes „Zeugs“ labern: wie oben von Dir von Deinem Besten gegebenes ... hihihi 
... sagt meine Mutter zu mir: Du bist so schlau: da komm ich nicht mehr mit 
Frage: bist Du eigentlich Impfverweigerer ?
... finde der Winfried Busse passt sehr gut zu LION ...
www.top100.de/die-top-innovatoren/2020/nidec-gpm-gmbh.html
... zu meiner - wie alle - Aktienanlagen - ist auch die in LION mit einem Risikoverhältnis „belastet“, aus meiner Sicht mit: Gefahr „Totalverlust“ = 5 % : Chance „Kursgewinn“ = 95 %
... wobei der Kursgewinn möglicherweise auf Basis der heutigen Kurse gerechnet: mehrere 100 % betragen kann; Anmerkung dazu: mehr als 100 % Verlust geht dagegen nicht !
... im Nachbarthread halten sich die Leute an die - auch Dir zugänglichen - geruchlosen Fakten ... das scheint dir zu stinken, wenn Du hier u. a. schreibst ... fuer mich riecht das wieder mal nach Nullnummer 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.286 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | Boergi83 | 04.03.26 10:54 | |
| 2 | 1.728 | LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II | juche | Tiktak | 27.02.26 18:26 | |
| 5 | 20 | LION E-Mobility AG - großes Potential | mary | juche | 05.06.25 07:25 | |
| 13 | 2.716 | LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft | juche | juche | 28.02.25 17:05 | |
| 10 | 1.151 | LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? | Berzerker | juche | 25.04.21 01:59 |