linos und microlog!! Gibts Meinungen?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.177 / Heute: 1
WM 90:

linos und microlog!! Gibts Meinungen?? o.T.

 
04.11.01 00:01
Antworten
flexo:

Linos

 
04.11.01 10:22
befindet sich auf meiner Watchlist und ist an sich vielversprechend. Vor kurzem hat Linos seine Erwartungen reduziert, das hat den Kurs gebremst aber nicht zerstört. Bei einer konjunkturellen Aufhellung und einer Belebung des "Datentransfergeschäfts" dürfte Linos überdurchschnittlich profitieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--