Liebeserklärung an Comdefect :)

Zugriffe: 917 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

Buddha:

Liebeserklärung an Comdefect :)

14.03.00 12:21
Hatte auf meinem Comdefekt "Zeichnungsdepot" 65 Infineon gezeichnet.
Als ich am Sonntagabend nachgeschaut habe stand im Orderbuch bei meiner Order "nicht berücksichtigt". Heute erhielt ich überraschend einen Brief von dem Laden in dem mir der Erhalt von 40 Stk Infineon bestätigt wurde :).

Comdefect, ich liebe Dich !!!! (zumindest solange ich gleichzeitig ein Depot bei der DAB habe) *g*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

Boersenbundy:

Re: Liebeserklärung an Comdefect :)

14.03.00 12:43
Bei mir wäre soetwas nur andersrum möglich gewesen: 40 inf. im Orderbuch und am nächsten Tag, die Nachricht, dass ich doch keine habe.

Comdirect teilte mir übrigens auch mit, dass sie nicht erreichbar sein müssen.  
Buddha:

Oops - vielleicht haben die Affen mir versehentlich Deine zugeschoben

14.03.00 12:53
Im Ernst - sowas ist ja eine Unverschämtheit.
Ich bin dazu übergegangen alle möglichen Dinge die mir wichtig erscheinen direkt auszudrucken. Zwar weis ich nicht ob dies irgendeine Beweiskraft hat, trotzdem kann es wohl kaum schaden.

Bin wirklich froh, daß ich Infineon zugeteilt bekommen habe (bei DB24 und Comdirekt), ansonsten wären meinen Verluste in den letzten beiden Tagen noch schmerzlicher.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--