Liebes Arivateam

Zugriffe: 894 / Heute: 1
zombi17:

Liebes Arivateam

06.04.01 23:48
Seitdem ich AOL 6.0 draufgezogen habe, muß ich jedesmal das Login ausführen.
Das nervt gewaltig , gebt mir mal einen Lösungstip , Please.
Wenn es hilft , ich sehe kein Willkommen Zombi17 mehr.
Alle Rettungsversuche von meiner Seite sind gescheitert.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Zombi
DarkKnight:

Liebes Arivateam

07.04.01 02:19
Seitdem ich T-Online 4 cm draufgezogen habe, muß ich jedesmal auf das Login verzichten.
Das nervt gewaltig , gebt mir mal einen Lösungstip , Please.
Wenn es hilft , ich sehe nur noch Wikkommen DarkKnight.
Alle Rettungsversuche von meiner Seite sind gescheitert, keine Doppel-ID's mehr möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.

Und ein paar Blondinen könnte ich abgeben (was ist so schlimm an 4cm?)
cas:

@zombi17

09.04.01 10:04
Hallo,

damit das Login korrek funktioniert, müssen Cookies aktiviert sein. Wahrscheinlich wurden bei der Installation von AOL Cookies deaktiviert. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen im AOL-Browser (bzw dem Browser, den Sie verwenden).

Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte um Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Kicky:

lieber Zombi

09.04.01 12:46
warum nimmst Du auch AOL?damit hat man doch nur Probleme.Versuch mal www.ngi.com  (oder de?) den Premiumtarif zu 1,8Pfennig,lief jedenfalls bei mir prima und recht preiswert.Mit Aol hatte ich massive Probleme und hab alles wieder rausgeworfen,mein Sohn hat es jetzt 30 Tage umsonst und schimpft nur.
Und falls Du vielleicht Deine Cookies löschen willst ,kann ich Dir sagen wie.Zulassen muss man sie auch irgendwo mit Häkchen.Richtig:Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Internetoptionen-Sic­herheit-Stufe anpassen unten,dann Cookies zulassen,Ciao Kicky
zombi17:

Danke Kicky und cs. gr zombi o.T.

09.04.01 13:04
McKenzie:

AOL

09.04.01 13:52
Über AOL kann ich eigentlich nicht klagen; habe eine unbegrenzte Flatrate für 39,- DM/pro Monat, benutzbar ohne Zusatzkosten von jedem beliebigen Telefonanschluß in Deutschland. Bei 6 Stdn/Tag = 22 Pf pro STUNDE, das sind 0,37 Pf/Min...
Ich stelle über AOL nur die Verbindung zum Internet her, und dann benutze ich, wie gewöhnlich Netscape oder IE.
Fällt mir also jetzt echt nichts ein, wann ich die letzte Störung gehabt hätte, die nicht ebenso vorhanden war, wenn ich dann probeweise zB über den Uni-Zugang reingegangen bin.

McKenzie
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--