Liebes ARIVA -TEAM

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.091 / Heute: 1
mr.andersson:

Liebes ARIVA -TEAM

2
09.02.01 14:55
Aus gegebenem Grunde bitte ich Sie, die Kriterien für Postings zu überdenken.

Die im Prinzip gute Idee , die Regulierung dem Board selbst zu überlassen, habe ich immer begrüsst.
Es kann aber nicht angehen, daß Beiträge von ID's ( in diesem Fall namentlich "BWLer" ) im Board stehen bleiben, in denen öffentlich zur Massenvernichtung aufgerufen wird.

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=all&suchwort=&nr=55734&127

Die Hinrichtung eines Volkes durch den atomaren Holocaust kann in keinem Falle als "Witz" gewertet , oder aus sonstigen Gründen toleriert werden.
Sollten Sie die Aufforderung zur Massentötung im Board bestehen lassen, kann dies nur mißverständlich interpretiert werden.
Ich möchte also nachdrücklich darum bitten, auf diesen Fall der Entgleisung gesondert einzugehen.

Ich möchte hier nicht mit irgendwelchen geschichtlichen Argumenten kommen ,sondern bin schlichtweg durch Posting schockiert.
Mir ist natürlich bewußt, daß besagtes Posting durch den Geisteszustand des Posters zu erklären, sicherlich aber nicht zu entschuldigen ist.
Es geht mir auch nicht darum eine Wertediskussion zu entfachen. Jedem sollte klar sein, daß genanntes Posting weit hinter jeder Grenze liegt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe das Sie schnell eine Regelung finden.

Es grüßt tief erschüttert

mr.andersson
Antworten
Levke:

Zustimmung in allen Bereichen ! o.T.

09.02.01 14:58
Antworten
Bengali:

Richtig so!! BWLer sollte sich schämen!! o.T.

09.02.01 15:01
Antworten
Papa:

Solche Leute haben hier nichts zu suchen!!!!!!!!!! o.T.

09.02.01 15:02
Antworten
Gordon_Gekko:

Richtig so?? BWLer sollte sich entschuldigen!! o.T.

09.02.01 15:03
Antworten
zaster:

Leute, ich würde das nicht überbewerten...

09.02.01 15:07
wenn einer auf einen Schlag viel verliert, kann er schon mal durchdrehen.
Er wird durch seine Verluste bereits genug bestraft sein, wir sollten nun nicht auch noch "hochoffiziell" auf ihn einschlagen wollen.
Emotionen gehören nun mal auch zur Börse, wie Bullen und Bären.
Und das die Amis nicht gerade hochgebildete Menschen sind -im Durchschnitt- ist auch bekannt. Also, cool bleiben.
Zaster-Grüße
Antworten
FranzS:

Die meisten sind ja cool,

09.02.01 15:09
nur die "gewisse Grenze" ist hier eindeutig überschritten worden!!!  
Antworten
gurkenfred:

@zaster: geiiiiil,

09.02.01 15:11
das wird ja immer besser! wer sind denn dann die im durchschnitt am gebildetsten? interessant und manchmal auch ein bißchen traurig, was hier so alles hochkommt.

gf
Antworten
HAHAHA:

re

09.02.01 15:12
ein "bisschen" die Emotionen hochgegangen, allerdings habe ich sogar dafür ein wenig Verständnis, wenn einem mal die verbalen Sicherungen durchbrennen, wenngleich ich das inkeinster weise gutheisse.

Hat man mal xxxx-Verluste, dann gestehe ich jedem mal zu, Dampf abzulassen, wenngleich es bessere und sinnvollere Methoden gibt.

Möchte BWLer nicht verteidigen, habe ihn eigentlich grösstenteils als Provokatuer hier kennengelernt und mich daher von Diskussionen mit ihm ferngehalten. Schließt ihn aus oder lasst ihn weiterposten,ist mir egal.

Wir haben eine gute Forenkultur hier, die von solchen Posting auf Dauer sicher untergraben wird. Einzelne Ausrutscher können wir verkraften.

Bevor sich aber Leute wie Mr. Andersson vergrämt werden, ist mir lieber BWLer entschuldigt sich oder das Ariva-team schreitet ein.

Auf jeden Fall liegen die Nerven offenbar blank, ich nehme derartige Posting einfach nicht ernst und ignoriere sie, kann aber auch verstehen, dass es andere (aus persönlichen oder anderen Gründen) nicht können.

haha
Antworten
Alpet:

Cool bleiben

09.02.01 15:47
Halte deine Reaktion für etwas übertrieben.

Das Bwler zu starken Gefühlsausbrüchen neigt, dass hat hier schon jeder gemerkt. Ich kann mir auch bei Unterstellung geringster geistiger Kapazität bei Bwler nicht vorstelen, dass er solch einen Schwachsinn ernst meint.

Auch glaube ich nicht, dass diser Thread ein schlechtes Licht auf das Board wirft. Oder denkt jetzt jeder, Arivaner sind mit Atombomben schmeissende Trader ?

Die Freya-Threads waren um einiges schlimmer, haben aber auch niemanden gestoert.

alpet
Antworten
blub:

jetzt legt mal nich jedes wort auf die goldwage...

09.02.01 15:54
bwl´er hin oder her - ich finde diese reaktion auf sein posting genauso uebertrieben, wie den inhalt seines postings.

zensur ist aber das allerlezte was ich hier haben moechte!
Antworten
JP:

menschenverachtendes Posting

09.02.01 17:31
Hallo,

das Posting haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Dem Verfasser wird eine Abmahnung zugeschickt.
Antworten
mr.andersson:

danke o.T.

09.02.01 17:35
Antworten
oostwoud:

mr. anderson, ich gratuliere--vermisse deine

09.02.01 17:47
beiträge nun zu:
  1. altbundeskanzler h. kohl - 300.00.-dm für freikauf
  2. aussenminister j. fischer - molotowcocktailwurf auf polizisten
  3. verteidigungsminister r. scharping - uranhaltige munition für soldaten
  4. ...
  5...
  6.
   bin auf deine beiträge gespannt und mach hinne, damit ich die reaktionen heute noch durchleben kann.

gruss -bis gleich.
Antworten
Stox Dude:

@Zaster

09.02.01 17:56
mir kommt es so vor, das Du immer auf der Bildung der Amis "rumhackst".
Kannst Du mir den Grund dafuer erklaeren. Hatte Dich etwa eine
amerikanische Universitaet nicht akzeptiert?
In einem hast Du Recht, die Bildung bzw. Lehrschaft in den Schulen
von Grundschule - College sind dem Schulsystem in Deutschland
unterlegen. Ab Universitaets level sind die Amis den Deutschen
ueberlegen. Nehmen wir z.B. die Ivy League, welche Unis in Deutschland
koennen mit denen mithalten? Ist es nicht so, das europaeische Professoren
abgeworben werden und dort arbeiten? Ist es nicht so, das auf den
deutschen Unis die Lehrstuhl/Studentenanzahl in keinem Verhaeltnis
steht (1 teacher / 200 students).
Bitte beantworte mir die Fragen Zaster, oder hast Du einfach einen
Hass gegen die Amis?
Antworten
borgling:

@Stox Dude

09.02.01 18:18
Natürlich hast Du recht, doch Zaster sagte im Durchschnitt und nicht in der Elite. Wir alle gehen gerne nach Amiland zur Ausbildung und ich selbst habe dort auch zehn Jahre gelebt, Beverly Hills 90210, bloß an der Ostküste in Washington D.C. Ich hatte also glück zu den Reichen zu gehören!!! Ich habe jedoch auch Menschen in Arizona getroffen die nicht wußten in welcher Zeitzone sie leben. Es gibt alles. Doch hiermit an Zaster, dass die Masse eines jeden Volkes dumm (im Sinne von nicht Einstein) ist hast Du wohl noch nicht begriffen. Denn sag mir bitte ein Land das keine Sportart erfunden oder gefördert hat zur Volksbelustigung bzw. zum Wut ablassen (sie Hooliganism) der Massen. Was er verschwiegen hat, ist, das die Deutschen und allen anderen gleich blöde sind (Im Durchschnitt). Und betrachte man sich das die Bildungsstatistiken gehören wir Deutschen schon bald zu den Dümmsten in Europa!!!

Gruß

Borgling
Antworten
Stox Dude:

@borgling

09.02.01 18:32
Klar gibt es im Ami-Land auch Leute, die noch nicht mal wissen das
es auch andere Laender ausserhalb der Staaten gibt (hehehe), Red Necks
in Kansas for example. Aber mittlerweile mit der scholar ship werden
auch den etwas aermeren der Eintritt in die Ivy League gewaehrt.
Grosses Plus ist natuerlich der Sport, der einen Eintritt beschleunigen
kann. Nehmen wir mal die amerik. Athletes, die meistens unter dem
average IQ liegen und trotzdem aufgenommen werden, nur um den Pokal
schrank verhelfen gefuellt zu werden.
Anyway, Zaster sollte mal langsam damit aufhoeren und sich auf
das wesentliche konzentrieren.
Happy trading borgling
Stox
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen